Basketballfilme im FreeTv


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gleich auf Premiere MGM "Hossiers", um 12.25 Uhr fängt er an, werde ich mal aufnehmen, noch nie gesehen den film.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
"Spiel auf Sieg" ist echt ein klasse Film! Ab morgen übrigens auf DVD erhältlich. Soll aber keine Werbung sondern nur ne Info sein. Bekomm schließlich keine Provisionen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
weiße jungs bringens nicht ist doch hwite man cant jump oder?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
heute kommt noch "und dann kam polly" mit ben stiller.

da gibts auch eine sehr schöne b-ball-szene :jubel: ;)

"bang"
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Hmm nachdem ich Love and Basketball gesehen habe ( Was für ein Hammerfilm is dass denn?:love: Und der Soundtrack......oh mein gott ist der geil! :love: :love: ) bin ich heiß auf andere BBallstreifen.....falls jemand links hat bitte als PM, dass müsste ja nicht gegen die Forenregeln verstoßen oder?Falls doch bitte löschen....
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Da kommt doch auch die summerleague, dass passt ja mal garnicht.

ich glaube aber auch, dass der nicht zensiert wird. der breiten oeffentlichkeit muss alles praesentiert werden.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
He got game ist mit abstand der beste basketball film, den es gibt. Spike Lee ist ein Genie, wenn ich schon das Intro des Films sehe, wird mir warm ums herz, so viel love for the game....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
he got game ist einfach von anfang bis ende ein hype. :D toller film ohne frage, aber hat wenn wir ehrlich sind wenig mit bball zu tun. viel mehr familie-tragödie-sex! und das stört bei dem film gewaltig, da find ich coach carter doch schon besser.

der beste bball film für mich war und ist Love & Basketball, nicht zuviel liebe :D und reichlich basketball, so sollt es sein.

5166XEDKFKL._AA240_.jpg


:thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Heißer Tipp: amazon hat wieder Love & Basketball im Angebot zum Hammerpreis von 8.97€

Ich hab natürlich sofort zugeschlagen, da ich schon länger auf der Suche nach dem Film war.

Gestern kam dann die DVD und ich hab mir den Film Abends gleich angeschaut.

Wie Spree schon sagte: der beste BBall Film:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Heißer Tipp: amazon hat wieder Love & Basketball im Angebot zum Hammerpreis von 8.97€

Ich hab natürlich sofort zugeschlagen, da ich schon länger auf der Suche nach dem Film war.

Gestern kam dann die DVD und ich hab mir den Film Abends gleich angeschaut.

Wie Spree schon sagte: der beste BBall Film:thumb:

geschmäcker sind zwar verschieden.
aber filme wie
"blue chips" & "above the rim" sind einfach mal die klassiker und besten filme!
 
Oben