Gibt es die geile Mucke eigentlich schon irgendwo als CD zu kaufen?
- horst läuft an .....springt aus 5 m ab und bringt den ball in bester josh smith manier unter........
"schönes ding horst"
Ich glaub der Spruch wurde schon mal hier gepostet: "Manchmal ist weniger mehr!"ihr hättet auch in bademantel und latschen, oder im nadelstreifenanzug, oder in der neusten phat-farm collection zocken können. wofür wollt ihr gelobt werden, für euren style? für euer game? für deine raps?
weiß nicht wieso immer alle die coolsten sein wollen, jedenfalls ist der weg über selbstdarstellung der falsche.
Nuja, Geld dafür zu nehmen wär auch echt schwach..cds gibt es in paar hiphop-geschäften in rostock auch für umsonst
Exakt. Und war wird direkt danach gesagt? Verstehe es kaum, wenn überhaupt dann etwas wie "Lass es merken". Daniboy, was sagtest du denn da ?
ich hör immer: "schönes ding horst...lass es schmelzen!"
was immer das auch heißen mag...ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Exakt. Und war wird direkt danach gesagt? Verstehe es kaum, wenn überhaupt dann etwas wie "Lass es merken". Daniboy, was sagtest du denn da ?
am geilsten ist ja sein video auf sat 1 ....erstmal für ne sidokarte die eigene mutter geknebelt und dann im Madison Square Garden mit horst gezockt...original ostflavour garantiert
Das ist echt street.
Fände es übrigens markanter, wenn Du Dich "Rapballer" nennen würdest. Das wär' mal ein "brand".