Nowell
Nachwuchsspieler
Ein Hausmeister als Kumpel zu haben ist natürlich ein Traum. Aber deinen "Mittelfinger" brauchst du dennoch nicht zu zeigen. Wer so ein Video ins Netz stellt, der riskiert halt Kritik und ein bisschen Spott.
Vielen Dank,
ganz großes kino, ohne leinwand, was ihr hier so veranstaltet, alle!!!
viel spaß dan : beim flowen, ballen und videos drehen.
alle anderen die auf ihm rumhacken und dann auf lieb machen um nicht gesperrt zu werden, mittelfinger!!!
ich mag leute die einfach machen ohne sich dabei den kopf zu zerbrechen wie andere über sie denken.
bin leider einer der auch mehr denkt als macht, aber das hat ja keinen zu interessieren
dan: wenn du nach berlin kommst , bring deine basketballtreter mit.
der vater vom kumpel ist hausi und lässt uns immer in die halle, wir haben viel spaß ohne die besten baller zu sein, immer schön laut mucke und so, aber deinen kameramann läßt du schön zuhause, bin nicht so mediengeil wie du
haupstadtgruß
Ich will endlich die Fortsetzung sehen
hmmm...Danny81 du kommst ja aus Bielefeld, diese Stadt soll es nie gegeben haben. Bielefeld Verschwörung! Naja andere Geschichte.
Bin auf das zweite Vid gespannt.
Vielen Dank,
ganz großes kino, ohne leinwand, was ihr hier so veranstaltet, alle!!!
viel spaß dan : beim flowen, ballen und videos drehen.
alle anderen die auf ihm rumhacken und dann auf lieb machen um nicht gesperrt zu werden, mittelfinger!!!
ich mag leute die einfach machen ohne sich dabei den kopf zu zerbrechen wie andere über sie denken.
bin leider einer der auch mehr denkt als macht, aber das hat ja keinen zu interessieren
dan: wenn du nach berlin kommst , bring deine basketballtreter mit.
der vater vom kumpel ist hausi und lässt uns immer in die halle, wir haben viel spaß ohne die besten baller zu sein, immer schön laut mucke und so, aber deinen kameramann läßt du schön zuhause, bin nicht so mediengeil wie du
haupstadtgruß
horst, bist du es?
Uns gibt es ja auch nicht, ich poste hier auch nicht, das bildest du dir bestimmt nur ein. Genauso wie der Threadersteller (der es ja auch mal bei DSDS probiert hat) meint er könnte rappen und so... Einbildung ist auch, naja, ihr wisst schon.
Was poste ich hier eigentlich?
Die Theorie ist alt.So meinte ich das nicht Musst mal bei google gucken.
Und ich komm ursprünglich aus einem Dorf in der Nähe des schönen Ortes...
HORST
:laugh2: :laugh2:
Mal eine Frage an Dan, ist dein Freund Horst eigentlich auch angemeldet?
Horst ist einfach überall Tragen in diesem Dorf auch alle so stylische Trainer?
ihr hättet auch in bademantel und latschen, oder im nadelstreifenanzug, oder in der neusten phat-farm collection zocken können. wofür wollt ihr gelobt werden, für euren style? für euer game? für deine raps?mittlerweile ärgert er sich, dass er nicht etwas anderes angezogen hat
ich hatte ja nun auch nicht wirklich den stylishten pulli an...