Dan Denrze, Geisen, Horst und dem mit der komischen Buchstabenkombination.
Dan Denrze, Geisen, Horst und dem mit der komischen Buchstabenkombination.
Wie man an deinem Beispiel hervorragend er kennen kann...
Ich könnte fast Wetten, dass Mariofour alleine gegen Verze, Horst und den anderen da gewinnt. Ja, 1 on 3
glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab
glaube ich nicht und außerdem denke ich auch nicht, dass du es beurteilen kannst du kennst schließlich nicht unsere spielerischen Fähigkeiten im Game... das was wir hier gemacht haben war "Freestyle" ... habe daraus gelenrt...nächstes Video..wartet ab
Geht's dann auch zur Abwechslung mal auf einen richtigen Korb?
Das glaube ich nicht mango, trifft vielleicht auf dich und deine Homies zu aber ich stehle jedem die show! No monkey stop my show! :cool4:
gegen euch 3 gewinnt
Im Ost-Team könnte man ja noch Tobi K. aka Das OstDeutschland unterbringen, im Gegenzug wäre ich bereit dem Team West als kleiner Center beizutreten.
Mein Skills : viel kann ich nicht, außer großen Centern das Leben schwer machen, werfen tu ich gelegentlich auch mal, wobei nicht unbdingt klar ist wohin, ich hab auch schon mal nen Ball geprellt und kenne auch Dirk Nowitzki vom Fernsehen. Ich denke damit wäre wohl klar, das ich der geeignete Mann für Euch bin........
P.S: und ich springe höher als Horst !