Basketballvideo von mir und meinen Homies!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Das sollte keine Werbung sein. Jeder Baller kennt die beiden Foren und ich wollte lediglich ausdrücken, dass dieses Forum mit dem Laufe der Zeit einiges an Qualität eingebüßt hat.
Ob schoe*************( will keine Werbung mehr machen;-)) besser ist, sei mal dahingestellt, es ist quasi wie in der Politik.
Am Ende wechsel ich noch zum Handball.
Da wird nicht "gecrosst, geandoned und geflasht" sondern dass Runde ins Eckige befördert.
Greets.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Was sollen die komischen Moves eig. bringen? Ich glaub da kommst du an keinem Verteidiger vorbei.:crazy:
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Warum? Ich finds lustig!! Das sind XTREME ROOM BALLIN MOVES. Das ist was, wenns dir langweilig ist. Dann kann man doch sowas machen und lauter unsinnige moves die nur show sind. :)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Warum? Ich finds lustig!! Das sind XTREME ROOM BALLIN MOVES. Das ist was, wenns dir langweilig ist. Dann kann man doch sowas machen und lauter unsinnige moves die nur show sind. :)

Tönt echt cool, ich weiss gar nicht was alle die anderen Hater haben. Ich meine wer macht Zuhause schon keine XTREME ROOM BALLIN MOVES?:jubel:
 

Cross

Nachwuchsspieler
Beiträge
473
Punkte
0
Ort
smack-forum
Jeder Baller kennt die beiden Foren und ich wollte lediglich ausdrücken, dass dieses Forum mit dem Laufe der Zeit einiges an Qualität eingebüßt hat.

Greets.

AMEN. ich bin echt geschockt wieviel hier anscheinend positiv auf so n gepimmel reagiern. (wenn das ironisch gemeint ist, oder sarkastisch, dann haltet doch bitte die vid protagonisten nich so lange hin, bis sie mal mit der wahrheit konfrontiert werden) Wo is der mixtape kiddie hate?!

mit den moves kannsde deinen schreibtischstuhl stehen lassen aber das wars dann auch... wenn du das aufm court machst wirft dir vielleicht einer ne banane hin un fertig, weil wirklich smooth sehn die moves auch nich aus.


sorry, aber ich finds einfach nur schlecht.


so, binma draußen korbleger üben...
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Oha ja. Okay war dumm von mir :skepsis: Ich gebs lieber auf aber das kann man halt im Zimmer machen... das ist ja der Sinn und Zweck und macht auch Spaß. Wollte nur mal hören, wie ihr das so findet. Aber jetz is alles klar. Macht mir halt einfach Spaß :clown:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
hey Joe mach dir nichts draus... einfach weiterzokken ****** drauf was die andern zokken..kritik muss sein..., bin aber der Meinung das Trixxen auch sein muss... also ohne Crossover und Behind the Back ghet nix das muss in jedem Spiel:D ich steh auch net so auf den Tim Duncan-Style aber da hat halt jeder seine eigene Meinung.

zu der Sache mit den Verteidigern: also ich finde mit nem schnellen Crossover kann man schon vorbeikommen, den Move bei 0:36 wende ich zum Beispiel sehr häufig an.. durch die Beine und dann mit der Hand hinterm Rücken doch in die Standartseite gewechselt... also der Move vor dem Hot Shizzle Move :D ich mag die Namen und den Slang aber da ich im BBall nicht so der Pro bin kenn ich nciht alle Begrifflichkeiten... wie nennt man den?


irgendwie lustig, dass der Thread wieder hochkommt...

check mal mein andern Thread...
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
@ Cross:
Check mal meine Texte weiter oben, ich glaub ich hab genug gehated.
Aus dem Kontext Sachen zitieren ist (um es in Dan Verze's Sprache zu sagen) "homo" ;-)
Wenn du es anders meintest und sauer auf das Homo bist, dann such youtube nach Dan Verze ab und hab viel spaß!!!
greets
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
@ Dan Verze

Crossover und Behind the Back Dribblings sind ja auch Moves, die man in einem Spiel sehr oft braucht und nützlich sind. Aber so dummes Zeug à la XTREME ROOM BALLIN MOVES ist einfach Schwachsinn.
Und an alle die es villeicht nicht gemerkt haben, mein Post den ich vorher geschrieben habe ist Ironie ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Weder die Moves noch die Dunks sind gut...die Dribbles sehen im ersten Moment nicht schlecht aus aber letztendlich sind das Dribbles die du im Spiel nicht brauchst außer vll behind the back oder between the legs.
Und die Dunks sind unterirdisch...nur normale Two-handed Dunks die nichtmal perfekt ausgeführt sind.
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
Man dann lernt es halt mal!! Ich wett, dass ihr nicht mal Crossover könnt... Ihr kapiert das einfach nicht. Es ist was zum Zimmer ballen okay?? Im Zimmer kann man schlecht dunken oder behind the back bzw between the legs oder 720 Air Up there machen^^ Was soll das Rumgezicke. Und ihr könnt auch nicht dunken except Dan Verze und seine Kumpels. Ihr könnt nur dunken, wenn der Korb so tief wie eure Shorts hängt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Man dann lernt es halt mal!! Ich wett, dass ihr nicht mal Crossover könnt... Ihr kapiert das einfach nicht. Es ist was zum Zimmer ballen okay?? Im Zimmer kann man schlecht dunken oder behind the back bzw between the legs oder 720 Air Up there machen^^ Was soll das Rumgezicke. Und ihr könnt auch nicht dunken except Dan Verze und seine Kumpels. Ihr könnt nur dunken, wenn der Korb so tief wie eure Shorts hängt.

Also och behaupte mal stolz, dass ich dunken kann.:p Und vielleicht ist die Kritik teilweise auch ein bisschen übertrieben, aber wenn so Ausdrücke kommen wie "das ist zum Zimmer ballen" , dann ist auch irgendwo vorbei.

Na ja, weitermachen!
 
H

Homer

Guest
Man dann lernt es halt mal!! Ich wett, dass ihr nicht mal Crossover könnt... Ihr kapiert das einfach nicht. Es ist was zum Zimmer ballen okay?? Im Zimmer kann man schlecht dunken oder behind the back bzw between the legs oder 720 Air Up there machen^^ Was soll das Rumgezicke. Und ihr könnt auch nicht dunken except Dan Verze und seine Kumpels. Ihr könnt nur dunken, wenn der Korb so tief wie eure Shorts hängt.

:jubel: :jubel: :jubel:

Heißt dein Nickname eigentlich das du auf Crack bist, oder bist du wirklich so....wie sagt man bei euch...aggro? stylisch? voll-der-oberchecker? :laugh2:
 

JoE CracK

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Bayern =)
A du Hoizkopf so nennen mich alle. Und bin stolz drauf. Und ich bin nicht auf crack... wenn ich auf crack bin dann bist du "Homo"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben