Don Pipo
Nachwuchsspieler
Oh man. Sportforen ist nicht mehr was es mal war. "Dreiern". Damn.
Ab zu schoenen-dunk.de
Ab zu schoenen-dunk.de
das ist spam. die werbung ist in keiner weise unangenehm, vorallem wenn man versteht das soetwas wie dieses forum nicht nur viel zeit, sondern auch geld kostet.DER SPAM UND DIE WERBUNG GEFÄLLT MIR NICHT.
er weiß, dass du das meinst. besser macht es das nicht.Und mit "dreiern" mein ich 3 Point Shooting
DER SPAM UND DIE WERBUNG GEFÄLLT MIR NICHT. Und mit "dreiern" mein ich 3 Point Shooting
Warum? Ich finds lustig!! Das sind XTREME ROOM BALLIN MOVES. Das ist was, wenns dir langweilig ist. Dann kann man doch sowas machen und lauter unsinnige moves die nur show sind.
wie alt bist du heute? 14?ich glaube ich habe mit 13 angefangen Texte zu schreiben ... ab 16 habe ich es dann glaube ich richtig ernst genommen
Jeder Baller kennt die beiden Foren und ich wollte lediglich ausdrücken, dass dieses Forum mit dem Laufe der Zeit einiges an Qualität eingebüßt hat.
Greets.
Man dann lernt es halt mal!! Ich wett, dass ihr nicht mal Crossover könnt... Ihr kapiert das einfach nicht. Es ist was zum Zimmer ballen okay?? Im Zimmer kann man schlecht dunken oder behind the back bzw between the legs oder 720 Air Up there machen^^ Was soll das Rumgezicke. Und ihr könnt auch nicht dunken except Dan Verze und seine Kumpels. Ihr könnt nur dunken, wenn der Korb so tief wie eure Shorts hängt.
Man dann lernt es halt mal!! Ich wett, dass ihr nicht mal Crossover könnt... Ihr kapiert das einfach nicht. Es ist was zum Zimmer ballen okay?? Im Zimmer kann man schlecht dunken oder behind the back bzw between the legs oder 720 Air Up there machen^^ Was soll das Rumgezicke. Und ihr könnt auch nicht dunken except Dan Verze und seine Kumpels. Ihr könnt nur dunken, wenn der Korb so tief wie eure Shorts hängt.
A du Hoizkopf so nennen mich alle. Und bin stolz drauf. Und ich bin nicht auf crack... wenn ich auf crack bin dann bist du "Homo"