Uff Mango überschätz da mal Sportforen.de nicht. Ich würde eher sagen hier sind 90%der User internetgeeks die noch nie einen Ball in der Hand hatten...
Absolute Zustimmung.. vorallem die Leute, die nur am haten sind... ich mein wenn ich mir angucke, wieviele Leute blöde Kommentare bei youtube und clipfish usw. zu Videos geben...ich mein warum haben die denn sone Langeweile und gucken sich alles
akribisch an wenn sie es ******e finden? Ich glaub das steigert bei solchen Leuten das Selbstwertgefühl.
Das ist aber in jedem Forum so. Ich finde dieses Forum eig noch recht sympathisch weshalb ich hier ja auch oft aktiv bin.
Aber zu der Behauptung: 90 Prozent seien besser:
1. Hat mich keiner RICHTIG spielen sehen (ich bin für Matches immer bereit)
2. wenn hier wirklich soviele krasse Baller sind, warum zeigen es diese nicht einmal? Behaupten, dass man es kann, kann jeder. Das kann meine kranke Oma auch am PC behaupten
Es gibt halt nur wenige, die das mal zeigen. Und noch weniger die dabei nur auf Entertaining achten. Es wäre schließlich unlustig würde ich im Video die besten Shots und Pässe zeigen...
Deshalb will auch keiner San Antonio in den Finals....
Das hat mit Spießer nichts zu tun.
Man will dir doch einfach nur vermitteln das du es nicht kannst, ende aus.
natürlich hat das was mit Spießer zu tun, wenn man sich für den Größten hält und im gegensatz zu mir keine Selbstironie anwendet...
Wer will mir vermitteln, dass ich es nicht kann? Du? Und warum sollte ich darauf hören? Warum sollte ich auf Menschen hören, die ich nicht kenne, und die mich persönlich auch nicht kennen? Wenn jeder Baller am Anfang darauf hören würde, dass welche sagen, dass er es nicht kann, gäbe es bald keine Baller mehr.
Würdest du mich richtig spielen sehen, und du würdest dann sagen, du kannst es nicht, weil.... dann würde ich mir das zu Herzen nehmen. Aufhören würde ich trotzdem nicht. Dafür find ich Basketball zuuu geil.
In dem Sinne: Niemals unterkriegen lassen und immer weiter machen!
Dan Verze