A du Hoizkopf so nennen mich alle. Und bin stolz drauf. Und ich bin nicht auf crack... wenn ich auf crack bin dann bist du "Homo"
Soll ich den melden ?
A du Hoizkopf so nennen mich alle. Und bin stolz drauf. Und ich bin nicht auf crack... wenn ich auf crack bin dann bist du "Homo"
Na ja haltet ihr euch auch etwas mit übertriebener Kritik zurück. Ist doch nett was er da macht. Man kann es nicht im Spiel machen. So what? Es ist Spaß Jungs, nur zum Spaß. Wozu denn Stress machen?
Wie Cross schon sagte, gebt solchen Kiddies kein positives Feedback, sondern rettet unseren geliebten Sport !!
[ignored]One Love, ich muss dir hier widersprechen. Frag mich nicht warum, es liegt daran, dass Patrick Femerling aka the German Shaq game hat. Jemand der das nicht zu würdigen weiß bekommt von mir immer ein Contra;-)
Tönt echt cool, ich weiss gar nicht was alle die anderen Hater haben. Ich meine wer macht Zuhause schon keine XTREME ROOM BALLIN MOVES?
@ Cross:
Check mal meine Texte weiter oben, ich glaub ich hab genug gehated.
Aus dem Kontext Sachen zitieren ist (um es in Dan Verze's Sprache zu sagen) "homo" ;-)
Wenn du es anders meintest und sauer auf das Homo bist, dann such youtube nach Dan Verze ab und hab viel spaß!!!
greets
Mensch, den Namen hat er sich beim Xtreme room ballin move crazy shit-zeug gehohlt. Hat fett Respekt auf der Straße,alta!
Nein, den Namen hab ich nicht von Fat Joe. Auch wenn der so heißt. Den Namen haben sie mir zum Spaß gegeben. Alles nur zum Spaß. Ihr nehmt ja das alles so ernst. Und richtiger Fan von Fat Joe bin ich auch nicht so. Meine Grammatik ist OK find ich. Wenn ich mir das Zeug durchlese, was manche da so schreiben^^Und Dan Verze: Ich finde das Dunken schon geil. Muss doch nur Spaß machen. Genau so wie XTREME ROOM BALLIN... soll doch auch nur Spaß machen. Xtreme deswegen weil so im Zimmer geballt wird, dass Lampen oder sonstige Dinge zerstört werden :laugh2:
auch wenn ich sagen muss, dass das dunken echt spaß macht
Hat uns ja auch sehr erfreut!
Wann bist du eigentlich mal wieder in HH? Die Herausforderung gilt noch und die Sonne kommt zwischen den Hagelschauern ja auch schon ab und an raus...
Ich ro(h)ll mich immer noch......Mensch, den Namen hat er sich beim Xtreme room ballin move crazy shit-zeug gehohlt. Hat fett Respekt auf der Straße,alta!