Basketballvideo von mir und meinen Homies!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Moin was geht?

Ich bin Rapper, 18, heiße Dan Verze, und bin im HipHop-Underground kein Unbekannter! Ich bin aus Rostock und wer ein One on One will sagt bescheid!

Ich hab ein Basketball-Video mit meinen Homies Horst und Geisen gemacht wo wir paar Tricks machen und ich nen geilen Dreier reinknalle und so weiter....

Wir haben da ne geile Location mit Profikörben und auf den Kleinen machen wir Dunks (wir sind klein...)

im Hintergrund laufen Lieder von mir!

www.dan-verze.de > da fidnet ihrs

oder hier Direktlink: http://youtube.com/watch?v=nyJmNAq2sUk

peaz out

www.dan-verze.de

Mango

Nachwuchsspieler
Nix böses, aber ich find der eine Ball schaut aus wie von der Tanke und mit eueren 20 cm Sprungkraft haut ihr niemanden vom Hocker. Alles in allem: bleibt lieber beim rappen

Dan Verze

Nachwuchsspieler
nee nur der eine Ball war son Gummi****** von der Tanke! die anderen waren Spaldings!

wer von uns schaut beim Dribbeln auf den Ball?

Aber die Wurfqualitäten gehen doch klar oder? und die Dribblings?

Für Vol.2 mache ich ein krasses Basketballlied!

Aber unsere Frage ist, ob ihr noch wisst was wir einbauen können, besser machen können?

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Hängt der Korb da auf 1,75m?

mensch, Leute, wir wissen, dass das nicht der Profikorb ist! Der hängt nämlich bei 3,05...auf die Körbe machen wir die Spiele/Würfe und so weiter... aber die Location ist geil...da gibs halt auch diese Körbe die nicht so hoch hängen...

und der, auf den wir Dunks machen hängt bei 2,60m... ja ich weiß ist nicht sooo doll, aber mein Gott :D

Nowell

Nachwuchsspieler
Also ich muss sagen... ich bin sprachlos. Am meisten schockt Horst. Geile Dribblings, geile Dunks und geiler Name.;)

Double-P

Nachwuchsspieler
aber die Location ist geil...

Welche Location??
In der trostlosen Ecke da. Hast aber Recht so große Ansprüche sollte man im Osten auch nicht wieder haben.
Immerhin ist euer Platz nicht komplett mit einer Mauer umrandet.

Die Körbe LoL
Deine Frisur omg renne bei euch noch mehr solcher "Paradise" Vögel rum

Dein Rap! Reif für die Tonne, aber ihr habt ja die besten Vorbilder nur paar KM weit weg wohnen. Grüsse an die Pussys von Aggro Berlin.

:cool3:

KoBe_8

Nachwuchsspieler
alles in allem schon nicht schlecht...basketballtechnisch seid ihr schon fast auf dem niveau eures rap's

weiter so jungs!

KingCrunch

Nachwuchsspieler
@Double P:

Diesen Post fand ich jetzt sehr peinlich!!!

Egal wie die Basketball-Skills sind, den Track fand ich für nen Freizeit-Rapper auch gar nicht mal so schlecht...

ai03

Nachwuchsspieler
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ihr seid sooo peinlich die musik war ok aber so schlecht gespielt ey lass das lieber mit den videos...

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
oh mann... und ich dachte ich hätte schon die schlechtesten Clips gesehen... :cry: :laugh2:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Bleibt beim Rap, bzw. überlegt euch was für Bballvideos ihr reinstellt. Ist echt lustig anzuschauen euer kleines Video, mit diesen ganzen Highlightdunks:D Aber was geht denn mit dem grauen Pullover, ich versteh vielleicht noch ein bisschen dass sich Hopper zu große Kleidung anziehen, aber einen Pullover, der zu lang ist und gleichzeitig zu kurze Ärmel hat?:skepsis:

MadFerIt

Apeman
Moin was geht?

Ich bin Rapper, 18, heiße Dan Verze, und bin im HipHop-Underground kein Unbekannter! Ich bin aus Rostock und wer ein One on One will sagt bescheid!

Ich hab ein Basketball-Video mit meinen Homies Horst und Geisen gemacht wo wir paar Tricks machen und ich nen geilen Dreier reinknalle und so weiter....

peaz out

disqualifiziert.

peaz out

noch ein wort zum 1-1: soll ich mir vorher beide knöchel anbrechen, meine hände auf ne heiße herdplatte legen und ein lässiges stirnband über meinen augen tragen? alles andere wäre unfair, oder?

´mike7

Nachwuchsspieler
@madferit komm wir machen 2 on 2 draus :D
wir spielen bis 21 und die kriegen 20.9 punkte vorsprung !!!
ouh man bin ich froh, dass ich nie irgendein video ins i-net gestellt hab, das ich mit meinen freunden gemacht hab als ich 12 odr 13 war.

Barea

Bankspieler
ich glaub das one-on-one bezog sich auf nen battle, aus eher musik als ball. :saint:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben