Es scheint der Kader wird nun mit noch den College Spieler Trey Woodbury zum Abschluss gebracht.
View the profile of Utah Valley Wolverines Guard Trey Woodbury on ESPN. Get the latest news, live stats and game highlights.
www.espn.com
Fakt ist , das wir dieses Jahr uns in Sachen in der Spielerverplichtungen uns nicht abheben von anderen Bundesligisten die um die Play Offs kämpfen ...sprich unteres Mittelfeld.
Es spiegelt damit auch wohl den Spieler Etat ab
Meine Einschätzung von den bisherigen Verpflichtungen der Liga
nach " Renommee " wo die Spieler herkamen
Voran gehen Bayern , Alba dann
Ulm , Bonn , Oldenburg ,
ganz knapp dahinter noch
Ludwigsburg , Hamburg
und dann
der Rest der Liga
wo sich auch Bamberg befindet
Ich habe mal meine Tabelle aktualisiert da ich von ausgehe das nun der Kader steht. Ich habe auch dabei nochmal etwas hervorgehoben woher manch ein Spieler kam .
Mein Fazit & Hoffnung / Erwartung ohne einen Spieler bisher gesehen zu haben :
Kampf um die Playoffs nicht mehr aber auch nicht weniger - Mittelklasse eben
Ich freue mich trotzdem auf die BBL ich denke gerade dieser Kampf um die Play Offs wird spannend und bisher nicht absehbar , die Liga ist in der Breite ziemlich nahe beisammen , bis halt auf eine Handvoll die drüber stehen .
Woody hab ich mal als SG eingestuft da er so bei Eurobasket "gelistet " ist ...
- Ich denke wir haben ein relativ junges Team mit den erfahrenen Deutschen
Tadda & Heckmann
- Bei fast allen Ausländer , Spieler die sich wohl in Bamberg
entwickeln und einen Schritt nach vorne gehen wollen
- Bis auf Stanic kann man
keinen an der 3 Linie "stehen " lassen , sprich wir werden wohl wieder viel von Aussen abdrücken und Offensiv schnell spielen.
Anhang anzeigen 38815
Größte Frage für mich , kann man die wohl bessere Athletik auch in der Defensive sehen ??? und gelingt es da besser zu werden zum Vorjahr .
DEFENSIVE FIRST ... Vorne trifft der Herrgott ...