Bayern München : Schalke04


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Während doch die meisten der "Büro-Fraktion" einen Ball unfallfrei jonglieren können haben Leute wie Du doch wohl eher den "Sandsack" zum Freund und haben sich einfach nur im Forum "Ballsportarten" verlaufen......was natürlich einiges erklärt, aber nicht entschuldigt :) :wavey:

darüber sprechen wir noch, bin bald mal wieder vor Ort ;) :wavey:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist sicher so - trotzdem hat für mich Schalke bis jetzt den zweitbesten Fussball gezeigt, auch wenn das die Punktausbeute nicht so zeigt. Mittelfristig sehe ich in dieser Saison Bremen vor Schalke, aber stand jetzt ist das ein echtes Gipfeltreffen: das Duell der derzeit besten Mannschaften Deutschlands.
Ist doch was Schönes. Ausarten wird es eher nicht (zu früh in der Saison), hart wird es sicher. Ich gehe mal von elf gegen elf nach 90 min aus - und von einem 2:1, das nach früher 2:0 Führung, eher unnötig noch knapp und zum Ende hin leicht dramatisch wird.
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Videoaufzeichnungen von Naldo aus dem Bremen-Bayern spiel

Jaja, das hat den Bayern-Kempen gefallen ; ) Endlich mal ein diskutables Foul von Naldo.
Der 'gößte Abwehrspieler aller Zeiten' (Selecao-Jargon) holt sich gegen die Bauern den gelben Karton ab.
Bei Naldos drei Gelben pro Saison ist noch etwas Luft nach oben : )

BTT: Die Bayern sahen zuletzt nicht mehr soo frisch aus.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
hehe :) gefällt mir wie hier diskutiert wird :jubel: endlich mal wieder ansatzweise ein bisschen stimmung :thumb:

---

nur dass kgz zustimmt dass alles andere als ein sieg der bayern eine überraschung wäre, stimmt mich etwas enttäuscht. ist er doch von einem sieg der blauen ausgegangen... was nu ?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
hehe :) gefällt mir wie hier diskutiert wird :jubel: endlich mal wieder ansatzweise ein bisschen stimmung :thumb:

---

nur dass kgz zustimmt dass alles andere als ein sieg der bayern eine überraschung wäre, stimmt mich etwas enttäuscht. ist er doch von einem sieg der blauen ausgegangen... was nu ?

zu 1 kann ich dir nur zustimmen und es wird nach dem Spiel noch besser, will ich mal hoffen :teufel:

zu 2
ist ja berichtigt worden, du Nagellack-Experte :wavey:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Lucio ist eine Katastrophe.

das kann man so unterschreiben !

ansonsten ...

naja, also ich sag mal insgesamt waren wir durchaus die bessere mannschaft und ein sieg wäre wenn man sich die chancen und den nichtgegebenen elfmeter (rafinha hält eindeutig klose) anschaut auch verdient gewesen.

aber letztendlich muss man mit dem punkt leider zufrieden sein. in der ersten halbzeit haben wir zwar gut, aber auch recht überheblich gespielt, teilweise die bälle hergeschenkt, nicht nachgesetzt und dann auch noch glück gehabt dass raktic nicht das 2:0 macht.

in der zweiten halbzeit kam der verdiente ausgleich, dann wollte gekämpft werden, aber am ende fehlte die kraft. von daher ... kann man mache nix. das lässige auftreten in der ersten hz wurde bestraft (wo waren eigentlich van bommel oder ze roberto beim schuss von raktic ?), also kann sich keiner über das unentschieden beschweren.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
was den angeblich klaren Elfer angeht, so hast du den wohl mit der XXL-Bayern-Brille gesehen oder ist dir dabei gerade ein lackierter Fingernagel abgebrochen :crazy:
Klose muß froh sein das er nicht die gelbe Karte für seine Schauspielerei bekommt.
Der Freistoß der zum Ausgleich führte war auch ein Witz bzw. Schirigeschenk :wavey:
Ansonsten geht das Tor auch auf die Kappe von Jones, der Klose da unbedrängt köpfen läßt:idiot:
Raketic hätte das 2:0 machen müssen und dann wäre das Spiel gelaufen!
Bayern hatte natürlich auch etliche Chancen und von daher ist das Remis zwar ärgerlich, geht aber in Ordnung.:teufel:
 
Oben