Bayern München : Schalke04


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
da ham ma´s wieder. gewinnt bayern, sind die gegener *******e. spielen sie unentschieden (oder verlieren), waren die gegner so stark :laugh2: an den bayern selber liegt das nie. hmm, komisch :crazy:

---

und wie ihr nasen disktuiert ist auch herrlich... ja klose, hat letztes jahr mal ne gelbe für eine schwalbe bekommen ... na und ? was hat das mit der situation mit rafinha zu tun und was hat das damit zu tun, dass klose vorher 5 mal foul gespielt hat ??????? das soll hier mal einer verstehen :crazy: panik:

schaut euch die bilder im fernsehen noch mal an ... ok bringt bei euch blinden wahrscheinlich eh nix, aber vielleicht kommt die erleuchtung nach zwei ruhigen nächten und ein bisschen schlaf ...
da kann man eindeutig einen elfer geben. außer von euch zwei :clown: erzählt mir sogar jeder schulden fan dass sie in der situation dusel gehabt haben. möcht gar nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn das ganze im anderen strafraum passiert wäre (sieht man ja schon ansatzweise an der jansen situation) :rolleyes:

sag mal, ist dir mal wieder ein Fingernagel beim Lackieren abgebrochen:crazy: ;)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@Marces

Ich glaub du siehst hier alles klar durch die Fanbrille.Klar ist die Scene mit Rafinha und Klose etwas umstritten, aber wie gesagt das war nicht schlimes und sowas kommt oft genug vor, jedenfalls war das kein klarer Elfmeter, deshalb auch keine Fehlentscheidung nicht mehr und nicht weniger!

Ebenso so schien das von Jansen eine Schwalbe gewesen zu sein, aber was solls, solche Sachen kommen in jedem Spiel ohne Ende vor, ob nun jeder Freistoß den Asamoah bekommen hat auch wirklich einer war, will ja nun auch keiner mehr wissen.

Insgesamt muss ich aber sagen das die Bayern sicherlich nicht Top gespielt haben, allerdings zu Schalke hätte nur das Remis geholt weil Bayern so schlecht war halte ich für übertrieben, das war kein allzu schlechtes Spiel von beiden Seiten aus.

wenn du meinen text genau durchließt, wirst du feststellen, dass ich schreibe man kann bei klose auf jeden fall einen elfer geben. ich frag mich nur wie man so blind sein kann und das absolut abstreitet ... fanbrille hin oder her ...

über jansen sag ich gar nichts, sieht im fernsehen so aus als ob es eine schwalbe war, absolut. hat aber ebenfalls nichts mit der situation von klose/rafinha zu tun :wavey:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
da ham ma´s wieder. gewinnt bayern, sind die gegener *******e. spielen sie unentschieden (oder verlieren), waren die gegner so stark :laugh2: an den bayern selber liegt das nie. hmm, komisch :crazy:

---

und wie ihr nasen disktuiert ist auch herrlich... ja klose, hat letztes jahr mal ne gelbe für eine schwalbe bekommen ... na und ? was hat das mit der situation mit rafinha zu tun und was hat das damit zu tun, dass klose vorher 5 mal foul gespielt hat ??????? das soll hier mal einer verstehen :crazy: panik:

schaut euch die bilder im fernsehen noch mal an ... ok bringt bei euch blinden wahrscheinlich eh nix, aber vielleicht kommt die erleuchtung nach zwei ruhigen nächten und ein bisschen schlaf ...
da kann man eindeutig einen elfer geben. außer von euch zwei :clown: erzählt mir sogar jeder schulden fan dass sie in der situation dusel gehabt haben. möcht gar nicht wissen was hier losgewesen wäre, wenn das ganze im anderen strafraum passiert wäre (sieht man ja schon ansatzweise an der jansen situation) :rolleyes:

Junge Junge Junge. Da rutscht aber einer ganz schön ab. Das geschriebene zu ignorieren bringt da aber auch nichts. Ich habe geschrieben, dass es nichts bringt, jede Kleinigkeit zu diskutieren. Wenn du den Zweikampf zwischen Rafinha und Klose als Elfmeterreif bezeichnest, ist das ja dein gutes Recht. Ich sehe es eben anders. Du mußt du aber auch sehen, dass Jansen eindeutig schwalbt. Also Freistoß für Schalke und gelb für Jansen. Es gibt den Freistoß nicht, der Ausgleich fällt zumindest in dieser Situation nicht. Noch Fragen? Ferner schrieb ich, dass es eben Schicksal ist, dass Jansen dennoch einen Freistoß bekommt und dadurch das Tor entsteht. So ist das eben. Ich rege mich da wenig auf und kann damit gut leben. Der Hinweis auf Klose bezieht sich ebenfalls darauf, dass ich alles klein klein aufrechnen könnte, was ich aber nicht tue. Der Hinweis auf die Schwalbe kam auf T-Death Hinweis, dass Klose ein so tadelloser Sportsmann sei. Das wollte ich damit nur etwas relativieren. Er ist, wie übrigens kein Profifußballer, kein Engel.

PS. Deine prollige Art wirkt aufgesetzt und passt nicht.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Junge Junge Junge. Da rutscht aber einer ganz schön ab. Das geschriebene zu ignorieren bringt da aber auch nichts. Ich habe geschrieben, dass es nichts bringt, jede Kleinigkeit zu diskutieren. Wenn du den Zweikampf zwischen Rafinha und Klose als Elfmeterreif bezeichnest, ist das ja dein gutes Recht. Ich sehe es eben anders. Du mußt du aber auch sehen, dass Jansen eindeutig schwalbt. Also Freistoß für Schalke und gelb für Jansen. Es gibt den Freistoß nicht, der Ausgleich fällt zumindest in dieser Situation nicht. Noch Fragen? Ferner schrieb ich, dass es eben Schicksal ist, dass Jansen dennoch einen Freistoß bekommt und dadurch das Tor entsteht. So ist das eben. Ich rege mich da wenig auf und kann damit gut leben. Der Hinweis auf Klose bezieht sich ebenfalls darauf, dass ich alles klein klein aufrechnen könnte, was ich aber nicht tue. Der Hinweis auf die Schwalbe kam auf T-Death Hinweis, dass Klose ein so tadelloser Sportsmann sei. Das wollte ich damit nur etwas relativieren. Er ist, wie übrigens kein Profifußballer, kein Engel.

PS. Deine prollige Art wirkt aufgesetzt und passt nicht.

ist ok. du rechnest nicht auf, begründest aber die eine situation mit der anderen oder wie ?

Wenn du den Zweikampf zwischen Rafinha und Klose als Elfmeterreif bezeichnest, ist das ja dein gutes Recht. Ich sehe es eben anders. Du mußt du aber auch sehen, dass Jansen eindeutig schwalbt.

aber ist egal ... ich kenne die meinung von euch beiden und ich komme gerne darauf zurück, wenn es mal wieder in eurem strafraum passiert und ihr das :cry: anfangt :wavey: da hätte dann auch der schiri nicht pfeifen können, sondern müssen :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
ist ok. du rechnest nicht auf, begründest aber die eine situation mit der anderen oder wie ?



aber ist egal ... ich kenne die meinung von euch beiden und ich komme gerne darauf zurück, wenn es mal wieder in eurem strafraum passiert und ihr das :cry: anfangt :wavey: da hätte dann auch der schiri nicht pfeifen können, sondern müssen :rolleyes:

Man Marces. Verstehst du's tatsächlich nicht oder schiebst du das jetzt nur vor?

Ich begründe doch nicht die Szene zwischen Rafinha und Klose mit der Szene Jansen oder den Fouls von Klose. Ich bringe dies als Beispiel dafür, dass es nichts bringt jede Kleinigkeit aufzurechnen. Wenn man sich an der Szene im Strafraum hochzieht, kann man aber die anderen entscheidenden Szenen (Jansen) nicht außer Acht lassen. Darum geht es.

Ob du die Szene im Strafraum nun so siehst und ich anders, spielt doch dabei überhaupt keine Rolle. Für dich ist es ein Elfer, für mich nicht. Ich sehe die Szene als normalen Zweikampf. Ja und? Du nicht und das ist für mich akzeptabel.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
was ihr bei eurer Diskussion "hätte, wenn und aber" vergesst!

die Situationen, wo der Schiri eine Fehlentscheidung hätte treffen können, jedoch zufällig richtig gepfiffen hat. - Da steckt noch ungeahntes Potential dahinter! :belehr:


Weiß allerdings nicht ob ihr begreift/versteht was ich damit meine :confused:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Gerechtes Unentschieden der beiden momentan stärksten Mannschaften (auch wenn bei Schalke es noch an der Punkteausbeute happert) in der Bundesliga.

Wenn Schalke die in der Bundesliga gezeigten Leistungen in der CL bestätigen kann, sehe ich sie als einziges deutsches Team das in der CL für eine Ueberraschung sorgen könnte. Die bisherigen gezeigten Leistungen der Bremer oder Stuttgarter stimmen einen ja nicht gerade optimistisch.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
sehe ich ähnlich. Ab der 30. Minute war Schalke unglaublich zweikampfstark und läuferisch wesentlich besser, engagierter als die Bayern. Bis dahin hätte der FCB den Sack zumachen müssen, normalerweise muss man da 2:0 mindestens führen. Als Schalke im Spiel war, hatte der FCB Glück, wenigstens 1 Punkt zu ergattern. Kahn war für mich ein großer Unischerheitsfaktor, ließ hohe Bälle vorbeisegeln, das Tor darf er normal nicht kassieren, Van Bommel, Lucio und Ze total von der Rolle, kaum ein Spieler (bis auf Ribery und Klose) erreichte Normalform auf Schalker Seite gefielen mit Asamoah und die gesammte Devensivabteilung sehr gut.

Alles in allem kann man wohl sagen, dass diese beiden Mannschaften den Titel unter sich ausmachen werden. Entscheidend wird sein, ob Schalke mal ein bischen länger international spielt, denn dann wirds wohl schwierig, national mit den Bayern mitzuhalten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
der Herr Merk hat euch doch schon eine Meisterschaft geschenkt und das ist nicht zu überbieten :wavey:


Ansonsten hoffe ich das beide Manschaften einen sehr guten Tag erwischen und das wir ein tolles Spiel sehen.


ich wollte es dir schon die ganze Zeit schreiben, hatte aber keine Zeit:

Wir hatten am Freitag zu Hause Besuch und zu forgeschrittener Stunde sagte ein Typ: "Mensch Bombe, hast Du nicht Videos vom Meistertitel 2001 da? Ich würd sogern die Schalker weinen sehen"

Natürlich hatte ich das, wir lachten ein bischen über Assauer, freuten uns mit dem Gorilla und auf Aufforderung spulte ich mal zur 61.Minuten des Spiels HSV-Bayern zurück - und was sehen meine Augen da? Ein regelgerechtes Tor von Jancker, das wg. angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde. Da stand ein Hamburger noch 3 Meter hinter dem Bayernangreifer. Hatte ich ganz verdrängt. Da ja auch der Ausgleich regekonform war, wurde Euch von Merk nur ein wenig Hoffnung gegeben, indem er uns benachteiligte. Wenn Du das bitte bei den abenteuerlichen Theorien zukünftig berücksichtigen würdest. Danke.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
...und dazu kommt noch die Schalker Schwäche in Bochum und Stuttgart, dort haben sie den Titel wirklich verspielt. Aber die Legende Merk ist eben schöner.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.577
Punkte
113
@Bombe

Laß doch diesen vergeblichen Kampf gegen die Ignoranz! Den Schalkern ist ja noch nicht einmal aufgefallen, daß sie ihre letzten beiden Heimspiele gegen Bayern nur nicht verloren haben, weil ihnen vorletzte Saison beim 1:1 in der Schlussminute ein umstrittener Elfmeter geschenkt wurde und in der letzten Saison beim 2:2 ein absolut reguläres Tor von Makaay aberkannt wurde. Das nur kurz zum Thema Bayern-Bonus und Schiris. Wäre das umgekehrt passiert, hätten wir hier wochenlange Diskussionen gehabt.

Die Begründung warum Merk damals das Jancker-Tor nicht gegeben hat war übrigens meiner Erinnerung nach ein Foulspiel desselbigen. Merk ist ja durchaus dafür bekannt, daß er ab und zu mal Sachen sieht, die so kein anderer im Stadion sieht. Um daraus eine bewusste Bevorteilung bestimmter Teams erkennen zu wollen bzw abzuleiten, braucht man sicher sehr viel Phantasie oder halt Verfolgungswahn.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe, HansaJan, mass
ich zeig euch an, ....sofort, irgendwas wegen Verleumdung usw. und ab gehts in den Frauenknast, den Mädels die Finger und Fußnägel lackieren, dann bin ich euch für eine Zeit los :saint: :wavey:

Das 1:1 geht ansonsten in Ordnung :thumb: :teufel:
 
Oben