Köln kommt langsam ins Rollen...heute wieder gewonnen und Bailey scheint eine sehr gute Verpflichtung zusein:thumb:
Ein kurzes Wort noch zum Trierer Team:
Das ist Basketball zum abgewöhnen. Man verläßt sich nur auf seine Stars und was da an Systemen gespielt wird ist gegen ein Team mit guter D einfach nur :laugh2: .Coleman isst ein poor mans Iverson, der kann zwar jederzeit Punkte raushauen, aber ansonsten ein Ballhog übelster Sorte. Dieses Art von Basketball, also oldschool Amiball, kann man sich echt sparen. Mir tut es für die Zuschauer leid (die ihr Team gestern nur in den kurzen guten Phasen unterstützt haben und ansonsten sehr leise waren. Highlight war, als der Hallensprecher meinte: Steht auf, wenn ihr Trierer seid! Euer Team braucht euch!.......und nix passsierte.
-2. Dreier wird es vielleicht anders sehen, aber in der momentan Form hat euer Team genauso wenig in den Playoffs verloren, wie Trier in der 1.Liga. Gut, ich denke, dass ihr euch noch weiter einspielen müsst aber überzeugen fande ich die Leistung gegen desolate Trierer nicht.
Sarkasmus ist hier ja wohl mal völlig unangebracht :laugh2: Ganz schön bitter, was Joe Whelton da veranstaltet, aber vielleicht sollte man sich im nächsten Jahr (wenn der Klassenerhalt gelingt, aber dank Leverkusen wird ja möglicherweise nur ein Team absteigen) zunächst mal in Ruhe überlegen, ob da nicht jemand anders die Personalentscheidungen treffen sollte. Und wenn man schon dabei ist, kann man den Trainer auch direkt ganz ersetzen. Man bräuchte eben drei oder vier Spieler, die so einschlagen wie Caleb Green.Mein Zweitlieblingsverein (hinter Bamberg natuerlich) Trier hat uebrigens ausnahmsweise mal wieder einen Spieler entlassen. Der mir bis dato unbekannte Kyle Wilson wechselt nach Oesterreich.
Nun, es ist ja nicht so, als würden bestehende Verträge in Trier als heilige Institution betrachtet... Bei Abstieg hätte sich das Thema bestimmt erledigt, oder gilt Wheltons Vertrag auch für die Pro A? Momentan stehen genau die Teams auf den Abstiegsrängen, die ich vor der Saison da erwartet hatte, aber Trier ist natürlich nur eine vorsichtige Blähung davon entfernt.Nur leider hat der Trainer einen frischen Dreijahresvertrag.:laugh2:
Haha, haha, haha, ha...so, reicht jetzt! Wo hast du das denn gehört? Ich hab Trier einmal gesehen, das war ne ganz zweifelhafte Flex, die völlig an den Stärken der Spieler vorbei ging. Wenn Caleb Green nicht so eine Granate wäre, hätte das Team vermutlich noch gar nix gewonnen.Was er da spielen läßt, soll übrigens triangle-offense sein.:confused:
Wenn ihr die mal seht, könnt ihr ja drauf achten.......
Sarkasmus ist hier ja wohl mal völlig unangebracht :laugh2: Ganz schön bitter, was Joe Whelton da veranstaltet, aber vielleicht sollte man sich im nächsten Jahr (wenn der Klassenerhalt gelingt, aber dank Leverkusen wird ja möglicherweise nur ein Team absteigen) zunächst mal in Ruhe überlegen, ob da nicht jemand anders die Personalentscheidungen treffen sollte. Und wenn man schon dabei ist, kann man den Trainer auch direkt ganz ersetzen. Man bräuchte eben drei oder vier Spieler, die so einschlagen wie Caleb Green.
Das stammt aus dem Fanforum vom admin. Also wenn der das sagt, dann wird es schon stimmen....Trier spielt eine Triangle Offense, nicht erst seit gestern. Da gibt es so viele Ausstiegsoptionen, da ist als Laie nicht viel mit "System" erkennen. Die Nummer steht und fällt mit der Bewegung der Spieler auf dem Feld und größtenteils mit der Leistung des Aufbauspielers. Wenn Marcus wieder fit ist, sieht das alles ganz anders aus. Das soll jetzt keine Durchhalteparole sein, aber so sehe ich das.
Und wenn man Joe Whelton etwas nicht vorwerfen kann, dann ist es, ein schlechter Offensiv-Coach zu sein. Bei Coach-Clinics und anderen Weiterbildungsveranstaltungen des DBB hat er schon desöfteren über die Trierer Triangle referiert. So schlecht kann das also alles nicht sein.
Im Übrigen kannst du mal Phil Jackson anrufen, Nummer hab ich gerade leider nicht parat, aber den kannst du auch mal zum Thema "Triangle Offense" befragen.
Nach TV-Informationen macht sich die TBB aber derzeit wohl nicht auf die Suche nach einem neuen Spieler für die Small-Forward-Position, für die Wilson als Starter eingeplant war. Stattdessen soll wohl Guard Jerome Coleman über den November hinaus gehalten werden.
Das stammt aus dem Fanforum vom admin. Also wenn der das sagt, dann wird es schon stimmen....