Köln kommt langsam ins Rollen...heute wieder gewonnen und Bailey scheint eine sehr gute Verpflichtung zusein:thumb:
Jo, das war ein sehr schönes Spiel der Kölner. Zwar hätte man eigentlich die Trierer aus der Halle jagen müssen, aber unsere Jungs spielen halt nicht gerne lange mit großen Vorsprüngen.
Diese Mannschaft macht Spaß und spielt schönen Teamball, kann ich nur empfehlen sich mal anzuschauen. Neben der gewohnten Sahneleistung von Imac möchte ich besonders die unglaublich starke D von Misan gegen Gillingham hervorheben. In 37Min 3-10 aus dem Feld und das vor allem wegen der Hammerverteidigung von Misan. Der ist heute kein einziges mal in die Zone gezogen, hat wohl immer noch Knöchelsorgen, aber hat der Mannschaft heute trotzdem sehr geholfen.
Schwethelm war nicht dabei, keine Ahnung warum. Pleiß hätte wohl mehr Minuten gesehen, wenn die Kölner die Trierer nicht immer wieder ran gelassen hätten.
Noch eine kurze Prognose meinerseits:
Sobald Idbihi seine Verletzung völlig überwunden hat (spielt immer noch mit fettem Verband) haben wir eine absolute Macht in der Zone. Der Junge wird uns noch sehr viel Freude machen, denn er ist sehr kräftig, aber gleichzeitig agil, geschickt und ein echter Springer.
Ein kurzes Wort noch zum Trierer Team:
Das ist Basketball zum abgewöhnen. Man verläßt sich nur auf seine Stars und was da an Systemen gespielt wird ist gegen ein Team mit guter D einfach nur :laugh2: .
Coleman isst ein poor mans Iverson, der kann zwar jederzeit Punkte raushauen, aber ansonsten ein Ballhog übelster Sorte. Dieses Art von Basketball, also oldschool Amiball, kann man sich echt sparen. Mir tut es für die Zuschauer leid (die ihr Team gestern nur in den kurzen guten Phasen unterstützt haben und ansonsten sehr leise waren. Highlight war, als der Hallensprecher meinte: Steht auf, wenn ihr Trierer seid! Euer Team braucht euch!.......und nix passsierte.

)
Noch ne nette Anekdote am Rande: Beim Einspielen spielt der junge Martens gegen Bailey one-on-one und die beiden haben richtig Spaß. Wie geil muss das für den Jungen sein, gegen so eine Hausnummer zu zocken und dabei noch die ganze Zeit ein lockeres Schwätzchen mit ihm zu halten.