BBL 2011/2012


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ganz gut im Angriff, weil er blitzschnell zuschlägt, aber in der Defense gewinnst du bei der WM gar nix: Da würden uns die Amerikaner, die Russen oder die Franzosen einfach platt machen. Also: Hamann statt Hitler.

Die Franzosen kann man nicht gelten lassen. Im Hinspiel kassieren die eine Klatsche mit -25 zuhause in Paris, und im Rückspiel kamen die mit 7 naturalisierten US-Profis in der Rotation, das kann jeder. Ausserdem soll Eva was mit Pau Gasol angefangen haben, das hat ihm enorm zugesetzt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wobei so ein Bargnani oder Gallinari uns ja auch ganz gut unterstützen könnte.

Wie sagte Harald Schmidt noch nach dem Vorrundenspiel USA-Deutschenland bei der WM 98? "Deutschland schlägt die USA auf französischem Boden. Viele ältere Mitmenschen hatten Tränen in den Augen..."
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Nun heißt es - zuschlagen Bayreuth! Ich will Durant in der BBL sehen. :jubel:
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Und Dirk gleich mitnehmen und der nimmt seinen Kumpel Nash mit:D
Irgendwas Positives muss doch die Gewerkschaftsauflösung haben.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Am Mittwoch spielt übrigens Ankara im Europacup in Bonn.

Kambala vs Ensminger:D, wer wollte das Duell nicht schon imemr mal sehen. Dazu Ankara noch mit Mehmet Okur, Michael Wright, Simas Jasaitis, Darius Washington...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Wenn ich das richtig sehe geht es nur um zwei Spiele. Das ist also mehr so ein extrem gut bezahlter Werbeauftritt, bei dem die Mannschaft vielleicht auch noch mitnehmen kann wie der trainiert. Das wäre mir am wichtigsten, ihn mal zu motivieren einzelne Spieler besser zu machen indem er ihnen Tipps gibt, vom Training her und von Aktionen oder Details.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das passt aber auch besser...Durant nimmt die zwei Spiele mit, macht somit Werbung für seinen Sponsor auf dem interessanten deutschen Markt. Danach dann bei anhaltendem Lockout dann wohl eher Südeuropa - Spanien, Griechenland, Italien - oder Russland.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Und es ist völlig gleich, ob jetzt tatsächlich Durant mal vorbeischauen sollte, oder nicht, heute hat der BBC Bonn zuhause geschlagen.:jubel:
Unglaublich, was die Jungs für eine Spielfreude und für einen Einsatz zeigen, seitdem der neue Coach da ist. Endlich scheint auch Corey Stokes besser angekommen zu sein. Hoffentlich bleibt das so, und das Abstiegsgespenst bleibt uns ein Stück vom Leib.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Gießen gewinnt gegen Trier und Misan (nach Boxscore) mal etwas auffälliger gespielt, immerhin 8 Pkt erzielt in 14 Min.

So gleich der super Sonntag
Frankfurt - Bayern und danach Berlin - Bamberg
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ohne Je`Kel Foster würden die Bayern in der Tabelle wahrscheinlich sogar hinter Mannschaften wie Gießen oder auch Trier stehen.

Wie groß ist der Basketball IQ von Hamann eigentlich? Bayern führt mit +1, und keine 20 Sek. mehr auf der Uhr, Einwurf Seite an der Mittellinie und Hamann spielt einen Looppass auf Benzing der in der Mitte des Feldes steht, Glück für die Bayern das Leuer da mehr Benzings Arm trifft bevor er den Ball wegtippen kann....Aber Hallo, ein Looppass der immer eine gefühlte Ewigkeit in der Luft ist, damit auch ja jeder Verteidiger versuchen kann den Ball zu erreichen...dieser Hamann. :mensch:
Danach verwerfen erst Benzing und dann auch Foster ihre FW, und Jagla verwirft sogar den Put back Versuch.
Somit hatte Frankfurt sogar noch die Chance auf den Sieg per Buzzer Beater.

Also, ich werde mir kein Bayern Spiel mehr angucken, außer wenn sie auf Bamberg treffen und dort vorgeführt werden.
Was die Bayern dieses Jahr vor allem im letzten Viertel unter Baumann spielen, ist zum kotzen....
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Zum ersten Mal das ich die "neue" Alba Mannschaft sehe, und auch zum ersten Mal das ich ein Bamberg Spiel mit Beginn des Tip Off sehe.

Ich dachte das ist die BBL?
Alba - 5 Amerikaner
Bamberg - 4 Amerikaner und Ein Slowake

College Basketball hatte ich Heute schon...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zum ersten Mal das ich die "neue" Alba Mannschaft sehe, und auch zum ersten Mal das ich ein Bamberg Spiel mit Beginn des Tip Off sehe.

Ich dachte das ist die BBL?
Alba - 5 Amerikaner
Bamberg - 4 Amerikaner und Ein Slowake

College Basketball hatte ich Heute schon...

Dachte bei den Startaufstellungen auch :gitche:, aber jetzt ist es besser.

Die Refs mit einigen Phantompfiffen. Schade.
 
Oben