BBL allgemein - Blick auf alle Clubs und was dazu gehört


H

heiland-revival

Guest
Vorbei schmeißen ist doch supi, solange es der Gegner macht.
Ich hoffe, aus reinem Eigennutz, die Münchner schmeißen morgen ganz viel an unserem Korb vorbei.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Einen vorbeigeworfenen Freiwurf kannst auch nicht bestrafen, egal ob Absicht oder nicht denn wie willst das denn beweisen. Möchte nicht wissen wie viele Shaq in seiner Karriere als Airball daneben geballert hat, bestraft wurde er dafür nie. ;)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Das war heute ja richtig schlechte Arbeit vom Kampfgericht, kriegen nicht die Uhr in den Griff und am Ende foulen die Bayern (-2) bei 2,2 Sekunden zum vierten Mal im Viertel und die Bamberger dürfen an die Linie.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich fand die Refs heute auch furchtbar, fast jeder Pfiff ging gegen Bamberg. Egal 2-0 das dürfte es hoffentlich gewesen sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Anscheinend gabs in der Viertelpause zwei technische, jeweils für 1 Münchner und 1 Bambercher, von daher alles in Ordnung
 
H

heiland-revival

Guest
Habe mir das auf Telekom angeschaut; kein gutes Spiel, zugegeben.
Aber die Ulmer hatten mächtig die Hosen voll und Oldenburg hat das am Ende ausnutzen können, wenngleich sie auch nicht gerade gut spielten.
Letztlich hat es vor allem mal wieder Rickey Paulding rausgerissen.
Ich freue mich für die Oldenburger, zumal es uns Bamberger gehörig in die Karten spielt.
Morgen die Münchner in den wohlverdienten (????) Urlaub schicken und Oldenburg macht in Spiel 4 den Sack zu.

Das bedeutet dann nämlich: HEIMVORTEIL im Finale und Oldenburg als Gegner.

Was will man als Bamberg-Fan noch mehr; wenns denn hoffentlich so kommt. Is auch klar; soweit bin ich schon noch geerdet.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Ulm hat nach den vermutlich besten 20 min der Saison komplett den Faden verloren. Das Spiel heute hat man quasi hergeschenkt. Oldenburg musste nicht mal gut spielen um locker zu gewinnen. Wenn es doch mal eng wurde, konnte man sich auf Paulding verlassen. Waren einige starke und wichtige Würfe dabei.

Bin mal gespannt ob sich das Ulmer Team bis Dienstag wieder fängt und vor allem nochmals 40 energievolle Minuten aufs Parkett bringen kann. Denn so darf man sich nicht aus der bisher so guten Saison verabschieden.

Btw 17 Uhr ist auch eine üble Zeit bei so einem super Tag. Bin fast eingegangen beim public viewing, da die Sonne voll in den Biergarten geknallt hat
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Yes. Heute endlich mal 40 min konstant gespielt und klar gewonnen :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Warum zeigt Sport1 eigentlich nicht alle Spiele?

Dass man nach dem miesen Viertel nur mit 7 hinten ist. Da kann man froh sein. So ein gebricke. Übel :eek:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.356
Punkte
113
Glückwunsch an Oldenburg. Am Ende ein richtiger Krimi aber die Ulmer haben es nie geschafft auszugleichen, hatten zig Chancen aber einfach keinen go to guy. Paulding war immer da und auch der Rest hat gut von außen getroffen, während da bei Ulm gar nichts ging.

Günther musste durchspielen in HZ 2 (warum??) und hat nichts gerissen. Was in der Serie mit Babb los war möchte ich auch wissen. Das war unterirdisch. Schade drum, HF nach so einer Saison ist sicher eine Enttäuschung, vor der Saison hatte man es sicher unterschrieben. Man muss eben auch immer wissen woher man kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Die Rechte liegen bei der Telekom und Sport 1 ist ja nun nicht wirklich ein Sportsender. Ist für mich nur ein Prollsendungenabspielkanal mit etwas sportlichem Anstrich!
Apropos, freu mich auf die Serie gegen Oldenburg. Hätte ich nach der Ulmer Dominanz in der Regular Season im Traum nicht gedacht.
 

-Snake-

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
GLÜCKWUNSCH nach Oldenburg !!! :jubel::jubel::jubel:


zum verdienten Sieg und zum verdienten Finaleinzug.

Oldenburg führte von Anfang an die Partie und hielt Ulm immer auf Abstand , mal mehr und mal weniger.

Oldenburg machte sich durch seine Fahrlässigkeit im Defensivrebound ( Ulm 12 OFF ) und durch 15 Ballverluste ( Ulm nur 8 ) sich selbst schwer , frühzeitig davonzuziehen.

Tragisch natürlich der letzte Ballverlust durch Günther , aber so ein Fehlpass kann immer vorkommen , aber ich denke da macht keiner Günther einen Vorwurf.

Ulm hat hervorragend gekämpft aber die Würfe fielen eben nicht ( 19 % Dreier )

Die Schiris waren für mich zu kleinlich , Oldenburg hat 7 Fouls mehr bekommen und da waren einge sehr zweifelhaft . Alles in allem wurde aber kein Team zu sehr benachteiligt.

Schön für uns ( Bamberg ) wir haben nun das Heimrecht :thumb:
wir warten schon

18814892_10155219629613449_6373335647828962506_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sollte es zu einem Spiel 4 kommen, wird das übrigens nicht in Oldenburg ausgetragen, da dort die "Deutsche Holstein-Schau 2017" stattfindet. Würde dann in Bremen stattfinden. :crazy:

poster-dhv-schau-2017-sponsoren-deu-6.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 12174

Guest
Ich erinnere nur an die Hochzeit vor einigen Jahren in der "Pension" Business Lounge oder wie der Fresstempel für VIPS damals in der Stechert Arena hieß. Von daher ist das mit den Holsteiner Rinderfilet gar net mal so unüblich. ;)
Glückwunsch zum Sieg übrigens, hätte ich in der Höhe niemals erwartet. Aber Vorsicht, die Ulmer Niederlage nach der 27 Punkte Führung sollte uns Warnung genug sein.
 
Oben