BBL Offseason


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
MädchenMerker schrieb:
Hat jemand davon gehört, dass die BBL Ülker angeboten hat für 4.5 Millionen die Liga zu sponsern? :thumb:

Leider hat Ülker abgelehnt! :(

:skepsis: :skepsis: :skepsis:


Bei Alba hat man noch gar nichts gehört außerd das das Headcoachteam (Rödl & Oldham) für zwei Jahre verlängert hat. Gut für die Kontinuität. Und Demond Greene hatte wohl heimlich still und leise wärend der Saison seine Option gezogen und bleibt damit Alba auch nächste Saison erhalten. Was ich sehr befürworte. Er war der beste und konstanteste Spieler in den Play-Offs neben Jovo. Im Ulebcup konnte er zwar nicht oft überzeugen, das lag aber daran das er durch den Mamic Unfall viel auf der 3 spielen musste. Und dafür ist er eindeutig zu klein.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Juhu, Jason Conley bleibt noch ein Jahr in Bonn. Da kann man sich ja auf einige weitere Highlight Dunks freuen:jubel:
 
K

king melo

Guest
Also an dem Briefkaste wo Vucurovic wohnte is der name weg,dass heisst denke ich mal das der weg is.Dafür wohnt da jetzt McElroy:love: hoffe mal das ich ihn im sommer beim joggen im nahe gelegenen Wald sehe
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
king melo schrieb:
Also an dem Briefkaste wo Vucurovic wohnte is der name weg,dass heisst denke ich mal das der weg is.Dafür wohnt da jetzt McElroy:love: hoffe mal das ich ihn im sommer beim joggen im nahe gelegenen Wald sehe


Vucorovic war ledig und McElroy hat Frau und zwei Kinder. Entweder wohnte Vuco in einer Superwohnung oder die armen McElroys müssen in einer Singlewohnung hausen........:crazy:

Größere Entscheidungen in Köln wird es erst geben, wenn man weiß ob EL klappt und wie es mit dem Dome (dem alten!) weitergeht. Dann ist nämlich auch erst klar, wieviel Kohle noch übrig ist. Also müssen wir Kölner uns noch etwas gedulden.
 
K

king melo

Guest
Köln wird EL spieln undzwar in Düsseldorf was kanns peinlicheres geben
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zu den sportlichen Zielen ist zu sagen, dass wir wie im vergangenen Jahr wieder mit einer jungen Mannschaft versuchen werden, national und international unser bestes zu geben.
Soweit Walter Pütz zu den Ambitionen der Kölner auf der rheinenergie-homepage. Spricht in meinen Augen dafür, dass zwar der bisherige Kurs mit jungen Spielern und ohne gestandene Top-Stars weitergeführt wird (gut), aber dies wohl zur Folge haben wird, dass in der EL nix zu holen sein wird. Werde es mir aber trotzdem auch in Düsseldorf anschauen.
Bin mal gespannt, was noch an Geld aufgetrieben wird.....
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Eidson bei Bamberg ? Man muessen die Geld scheffeln in Oberfranken.
Was wird denn aus Derrick Phelps oder stand der schon nicht mehr im Kader letzte Saison, sorry konnte die Deutsche Liga bis auf einige Ausnahmen nicht verfolgen.
So ein Backcourt mit Mallet/Phelps und Eidson.
Dazu noch Fenn und Ensminger unter den Brettern, dass hat schon was.
 
B

Berbatov

Guest
begley und garrett verlängern in bamberg, von den giants kommt tim ohlbrecht.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Tim Ohlbrecht nach Bamberg. Meint ihr er wird dort spielen oder erstmal bei Breitengrüßenbach in der 2.Liga?
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
Er wird mit Sicherheit die meiste Zeit in Breitengüßbach spielen, wenn möglich aber immer im Aufgebot von GHP stehen. Das heisst im Klartext, dass er bei ner 20-punkte Führung 1 Minute vor Schluß eingewechselt wird. Mehr wird es sicherlich nicht werden, das garantiere ich dir.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Das mit tim finde ich persöhnlich schade,wenn nicht sogar dumm. Hier in Leverkusen sollte er nächstes jahr eine wichtigere Rolle einnehmen. In Bamberg ist er nun wieder in der selben Situation wie letztes Jahr hier. Okey, er wird vermutlich viel bei Breitengrüßbach spielen ,aber das können doch nicht wirklcih seine Ansprüche sein, anstatt in der 3. in der 2. Liga zu spielen. Aber lieber Bamberg als sonstwohin, vielleicht wird es ja auch Absprachen zwischen DB und Achim Kuczmann gegeben haben.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Alba rüstet auf. Der Vertrag mit Stanojevic wird um ein Jahr + Option verlängert, sowie Koko Archibong von Bamberg sowie Julius Jenkins von Euphony Baskets Bree verpflichtet. Gerade die Verpflichtung von Archibong ist für mich ein kluger Schachzug, verstärkt er doch die Defense und schwächt erstmal die Bamberger.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Dennoch sollte man mal sehen, die Bamberger mit Ense und Fenn auf den grossen Positionen, dazu noch die eine oder andere Verpflichtung und dann kann man sicherlich mit Alba mithalten.

Was man schon etwas genaueres um Mallet oder Wisnewski, weil der zweit genannten ist fuer mich DER Point Guard der Liga.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So wies aussieht wird Mallet entlassen und von Wisnewski hab ich auch nichts mehr gegört.Aber toll Koko verlass ruhig den Verein der dich groß gemacht hat:thumb:
 
Oben