BBL Offseason

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Woudstra und Fox bleiben den Giants erhalten. Fox hat laut KStA für 2 Jahre unterschrieben und Woudtra für ein Jahr. Außerdem sollen die abschließenden Gespräche mit Geib am Dienstag stattfinden, man ist sehr zuversichtlich auf Seiten der Giants. In dem Artikel stand auch, dass die Giants 2 Amerikanern unterschriftsreife Verträge vorgelegt haben sollen.

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Michael Jordan verlässt Köln und wechselt in die erste italienische Liga, genauer gesagt nach Pallacanestro Cantu.

RA91

Nachwuchsspieler
tru baller schrieb:
So wies aussieht wird Mallet entlassen und von Wisnewski hab ich auch nichts mehr gegört.Aber toll Koko verlass ruhig den Verein der dich groß gemacht hat:thumb:

So ist das Geschäft halt leider. Ich meine, wieviele Spieler haben z.B. Bonn schon nach einer Saison verlassen, nachdem sie dort ihren Durchbruch gehabt haben:cry:

K

King Handles

Guest
DA DIRK schrieb:
Michael Jordan verlässt Köln und wechselt in die erste italienische Liga, genauer gesagt nach Pallacanestro Cantu.
Sehr sehr schade, da Jordan ein wichtige Stütze in Köln war...jetzt muss man auf jeden Fall Ivory halten und noch einen guten Point Guard holen...

Cypher

Nachwuchsspieler
Willkommen im Jahr 2006 - McGowan hat schon längst einen Vorvertrag irgendwo in Italien (war's Bologna?) unterschrieben. Das stand aber wohl auch schon während dem Finale oder zumindest kurz danach fest... auf jeden Fall ist das nix neues mehr.

Evolution

Bankspieler
tru baller schrieb:
So wies aussieht wird Mallet entlassen und von Wisnewski hab ich auch nichts mehr gegört.Aber toll Koko verlass ruhig den Verein der dich groß gemacht hat:thumb:

mallet entlassen?
dann kann er gleich den neuen pg in braunschweig machen!er ist dort immer noch der volksheld!:jubel: :jubel: :jubel:

B

Berbatov

Guest
anton gavel von den gießen 46ers wechselt zu cb murcia in die erste spanische liga. derrick allen und john goldsberry kommen zu den giants nach leverkusen. die eisbären bremerhven verpflichten vytas danelius und audrius maneikis aus litauen.

Twista

Nachwuchsspieler
War Carl Krauser nicht mal in der FIVE?

Ich hab gehört dass,Marvin Willoghby(falsch geeschrieben??)nächstes Jahr wieder gesund ist.Glaube dass er es dann nochmal in Köln versucht(ich hab mit ihm mal ne weile lang einzeltraining gehabt im Dome).Ich glaube die übernehmen bei ihm die Artzt kosten wie das bei Okulaja war.

RA91

Nachwuchsspieler
Die Baskets Bonn verpflichten Tyray Pearson, der letztes Jahr in Braunschweig noch der effektivste Spieler der BBL war.

Oben