BBL-Playoffs 2009


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
echt spannebd, aber über das niveau sag ich jetzt mal lieber nix. die halten sich gegenseitig nur durch die fehler(dummheit) der anderen im spiel
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Na leck mich fett was ein geiles Spiel. Ich war vor dem Spiel müde jetzt bin ich hellwach!!!!:ricardo::jubel:

Ich schau ja nur selten deutschen Basketball aber was ich heute gesehen hab war Basketball vom feinsten. Dieses Spiel hatte alles!!!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ich glaube, es gab noch nie in der geschichte des sports nen dümmeres team als bonn!!!!!!!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
how does it feel?

jaja, journalist ist ein komplizierter beruf.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.044
Punkte
113
ich glaube, es gab noch nie in der geschichte des sports nen dümmeres team als bonn!!!!!!!

Da muss ich leider recht geben, es tut mir nur so leid um die Bonner Fans. Aber wenn man dumme Plays am Ende macht und nicht Clutch ist, kann man einfach nicht Meister werden.

Ich schliesse Koch übrigens da mit ein, der mich als Trainer weniger überzeugt hat. Morgen vielleicht mehr ...
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
:ricardo: Was n Spiel, schade das es nicht im Free TV lief, wäre Werbung für den Sport gewesen!
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
wieso?
u17 em der frauen und k1 und boule sind doch auch tolle sportarten

fucking eurosport
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.380
Punkte
113
Glückwunsch an Oldenburg. Was soll man zu Bonn sagen. Schon hart das Ding noch aus der Hand zu geben. Bonn bleibt das Vizekusen des Basketballs, hätte es ihnen als neutraler Zuschauer auf jeden Fall mal gegönnt.

wieso?
u17 em der frauen und k1 und boule sind doch auch tolle sportarten

fucking eurosport

soweit ich es weiß, war es nicht die Schuld von Eurosport ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Jeder der fünf Spieler auf dem Feld hat am Ende einen gravierenden Fehler gemacht: Flomo Fehlpass, Strasser Fehlpass, Frazier mit seinem zweiten unglaublich dämlichen Foul dieser Playoffserie, Rowland mit den vergebenen Freiwürfen und Bowman, der zweimal den Ball nicht richtig festhält. Wenn das eine Team den Titel nicht will, nimmt das andere Team ihn wohl gerne. Warum lässt Koch eigentlich bei den beiden letzten Einwürfen Rowland einwerfen? Beide male hat er denn Ball nicht zurückbekommen und effektiv den besten Ballhandler aus der Offense auszuschließen...zumindest zweifelhaft.

Mittlerweile müsste man sich ja in Bonn daran gewöhnt haben, Zweiter zu werden und Finalspiele und -serien zu verlieren. Aber ich bezweifle, dass jemals eine Niederlage so sehr geschmerzt hat wie diese...mein Mitgefühl für die Bonner Fans, mein Glückwunsch an die Oldenburger Fans und mein Finger im Po aller derjenigen, die für sportdigital.tv arbeiten.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
[...] und mein Finger im Po aller derjenigen, die für sportdigital.tv arbeiten.
:laugh2::jubel:

Ich habe das Spiel nicht sehen können, aber wenn ich mir die Statistik so anschaue, dann komme ich auf mein Lieblingsthema zu sprechen: Freiwurfquote!
Bonn hätte sich all die dummen Fehler locker leisten können, wenn Sie nur 70%, auch was sage ich, 60% ihrer FW getroffen hätten. Sorry, aber 50% ist einfach grottig. Und ich verstehe es immer noch nicht, warum die BBL in diesem Bereich so schlecht ist.
 

SteveTheOne

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bonn
SO. EINE. ******E.


Glückwunsch übrigens an Oldenburg, die Baskets es nämlich absolut selber schuld. Schade. Das war die Chance halt. Und diese Freiwurfquote :mad:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Glückwunsch an Oldenburg!

Man war das eine Finalserie und das beste Spiel war gleichzeitig das entscheidende!
Sorry aber wie Bonn sich in den letzten Minuten angestellt hat war einfach nur DUMM!
Frazier mit dem Foul, was Gardner zum 3 Punkt-Spiel nutzt, dann Straßers TO und später der von Bowman.
Das Traurige an dieser Meisterschaft ist, das Oldenburg keinen Deutschen in der Rotation hat(im Gegensatz zu Bonn).
Bevor ich es vergesse: Danke Jan Pommer, für die Möglichkeit das Spiel auf einem verwackelten Stream anstatt mit Freunden auf Eurosport zu sehen!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bevor ich es vergesse: Danke Jan Pommer, für die Möglichkeit das Spiel auf einem verwackelten Stream anstatt mit Freunden auf Eurosport zu sehen!

Wenn es einer Schuld ist, dann der.:laugh2:

Man kann an der BBL wirklich unendlich viel kritisieren und ich habe vorgestern auch eine sehr beleidigende Mail an den Haufen geschrieben (wurde mir sogar drauf geantwortet:thumb:). Allerdings ist dieses ständige Pommer-Hassen einfach nur platt. Was wäre denn anders, wenn statt Pommer irgendein Knilch XY da wäre?

Pommer ist nur die ausführende Personen. Die Entscheidungen trifft nicht er, er muss sie nur vertreten.

Solche Tiraden sagen mehr über dich aus, als über Pommer.
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
da ich den stream gestern nicht sehen konnte, habe ich mal ne mail an sportdigital geschickt, das ich gerne die kohle von denen wieder hätte.
bin ja mal gespannt^^
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wenn es einer Schuld ist, dann der.:laugh2:

Man kann an der BBL wirklich unendlich viel kritisieren und ich habe vorgestern auch eine sehr beleidigende Mail an den Haufen geschrieben (wurde mir sogar drauf geantwortet:thumb:). Allerdings ist dieses ständige Pommer-Hassen einfach nur platt. Was wäre denn anders, wenn statt Pommer irgendein Knilch XY da wäre?

Pommer ist nur die ausführende Personen. Die Entscheidungen trifft nicht er, er muss sie nur vertreten.

Solche Tiraden sagen mehr über dich aus, als über Pommer.

Ich weiß ja, dass du mich nicht sehr magst, aber Pommer ist nunmal der Chef und er ist verantwortlich für die Dinge die passieren.
Ich war ja froh, dass ich kein BBL-TV gekauft habe, aber wenn ich höre dass manche Leute erst gegen 21.45 Uhr das Spiel sehen konnten, obwohl sie es bezahlt hatten dann ist eine Menge falsch gelaufen. Außerdem hat Eurosport sich mehrmals um die Rechte bemüht und wurde abgewiesen,da man lieber BBL-TV haben wollte.
Und eine "Tirade" war das jetzt wirklich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben