@Jane
Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen, wie super uns die Alba-Fans unterstützt haben; das hätte noch vor nicht allzu langer Zeit niemand in beiden Fanlagern für möglich gehalten. Aber so ändern sich halt die Zeiten und die Neigungen, wenn der FC Bayern München eine Basketballmannschaft ins Rennen schickt.
Daher mein ausdrücklicher Dank an die Albatros-Fans; das war richtig stark von euch.
Doch zu deiner Aussage, Bayern hätte keine Chance gehabt, muss ich ein Veto einlegen.
Um ein Haar hätten wir das Ding in den letzten Sekunden doch nochmal spannend gemacht; es war die beste Tat von Nicoló Melli im ganzen Spiel, als er den Wurf von Johnson blocken konnte.
Aber Gavel war im Interview nach dem Spiel so was von geknickt; wechselt nach München und erlebt dort unten eine Pleite nach der anderen.
Das man jedoch in München die Schatulle nächste Saison weiter öffnen wird, ist wohl auch Fakt.
Wir haben unbestritten ein sehr gutes und feines Team in Bamberg, das aber im Moment als Mannschaft nicht ganz das liefern kann, zu dem es insgesamt in der Lage ist. Ich hoffe das bessert sich wieder, wenn die EL-Runde endlich vorbei ist.