oldenburg hält paulding und foster. starker move. macht auf jeden fall schonmal gut vorfreude auf die nächste saison und auch auf ihre el-spiele.
Nicht nur Point Guard Kyle Bailey, auch Forward Clif Brown und die beiden Ur-Göttinger Marco Grimaldi und Peer Wente verlassen die Veilchen. Das ist insbesondere deswegen interessant, weil angeblich allen vier Spielern ein Angebot vorlag.
also könnte es sein, dass die beiden woanders (Braunschweig? Hannover? Wolfenbüttel?) ähnlich viel Geld erhalten und eine Starterposition mit 25-30 Minuten pro Spiel.
Vincent Yarbrough bleibt in Bonn:
http://www.schoenen-dunk.de/news_a3...n_Ein-weiteres-Jahr-mit-Vincent-Yarbrough.htm
Bei Bonn bin ich sehr gespannt auf die Neuverteilung der Scoring-Lasten. Rowland ist weg, dafür muss hochkarätiger Ersatz kommen, genauso für Bowman, der anscheinend auch nicht zu halten ist (oder lieg ich das falsch?). Da werden schon noch Punktemaschinen gebraucht.
Bei Bowman weiß man leider bisher gar nichts. Groß Gerüchte gibts auch noch nicht. Aber ganu ausschließen würde ich ein Bleiben Bowmans auch nicht. Naja, wenn nicht wird bestimmt wieder ein guter 4er kommen, da Mike Koch da doch bisher immer sehr viel Wert drauf gelegt hat.