Starker Verteidiger, 2 Meter groß, langarmig, beweglich, exzellenter Shooter. Kann den beiden die dringend benötigten Pause auf hohem Niveau verpassen, denke ich. Letzte Saison 40% Dreierquote.
Danke dir! Das klingt doch gut und so einen hab ich mir als Backup vorgestellt. Einzig die Tatsache, dass er frisch vom College kommt, schmälert die Freude etwas. Ich weiß, dass das oft gut geht, aber gerade in Oldenburg haben wir da nicht unbedingt die besten Erfahrungen. Man erinnere sich an Carl Krauser, der der lustigste Kerl war, der je hier den Court betreten hat, aber mehr mit Feiern (auf- und abseits des Platzes) beschäftigt war, als damit, das Spiel aufzubauen. Auch Anthony Grundy, der mittlerweile zu den besseren Spieler in Europa gehört, kam nicht richtig zu Rande, weil einfach die Situation völlig anders als in den Staaten war.
Andererseits dürfte ihm das Leben von der Mannschaft leicht gemacht werden. Das ist echt ein toller Kader mit menschlich einwandfreien Leuten, das kann man nur immer wieder betonen.
Nun gut, bis jetzt ist das mit Carter nur ein sehr umstrittenes Gerücht. Ich hoffe aber mal trotzdem, dass da etwas dran ist nach deiner Beschreibung.
Auch wenn alle über Oldenburg motzen: Ich bin froh, dass diese super Mannschaft zusammenbleibt, obwohl ich mir ein Upgrade zu Scekic (der aber noch steigerungsfähig ist!), Wallace und Pekovic gewünscht habe, was zumindest in einem Fall durch Carter erfüllt werden könnte.