Soll der denn starten?
Jep. Sonst würde Freese starten.
Soll der denn starten?
Eben...was spricht dagegen?
Schlechter als Maras im letzten Jahr könnte Freese auch nicht spielen. Ich hätte es gut gefunden, wenn man ihm mal Vertrauen schenkt, denn er ist ja auch bald 23. Aber er wird auch so dieses Jahr einen großen Sprung nach vorne machen. Wo wir gerade von Österreichern reden: Hat der Poiger eigentlich noch n Vertrag?
Bei Bonn wird Bowler auf jeden Fall Starter, wenn er fit ist. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bowler mit seinen offensiven Fähigkeiten von der Bank kommt, so eine Rolle passt eher zu Ensminger.
Besteht eigentlich noch die Möglichkeit, dass wir Michael Umeh im 46ers-Trikot wiedersehen? Oder ist das Thema vom Tisch?
Würde Bowler eigentlich gerade deshalb als Bankspieler sehen, weil er gefährlicher im Scoring ist als Ensminger.
In der ersten 5 dürfte das nicht so wichtig sein, während die zweite 5 schon in manchen Spielen es schwerer hatte zu punkten und da würde ein Bowler schon gut tun.
Zudem denke ich, dass Ense mit seinen harten Blöcken auch besser offensiv zu Jordan passen würde, da dieser dadurch noch ein wenig mehr Möglichkeiten haben wird, seine Passfähigkeiten voll auszuspielen.
...billiger dürfte er zudem sein. Schade nur, dass ALBA wieder keinen veritablen Euroleague-Starter auf der Schlüsselposition Point Guard hat. Da waren doch diesen Sommer bestimmt bessere als Wright zu haben.
Ich denke, dass man gerade diesen Sommer einen guten PG billig hätte bekommen können. Ich verstehe auch nicht, warum man gerade auf dieser wichtigen Position an einem Spieler wie Wright festhält. Ich hätte eher woanders gespart, als auf der Eins. Wenigstens wissen die Gegner so immer, dass man am Spielende ALBAs PG gut an die Linie schicken kann - egal ob Hamann oder Wright - beide verlässlich unter 70%, Hamann gar unter 60%...Wahnsinn!
Ist richtig. Aber dennoch gehe ich von Bowler aus, weil ich glaube, dass die 5 besten Spieler in der Starting Five stehen sollten. Und insgesamt gesehen ist Bowler für mich der bessere Mann, auch wenn die beiden natürlich sehr verschieden und damit schwer zu vergleichen.
Bowman kommt nicht zurück nach Bonn.
Twitter(http://twitter.com/theprefix15):
"Its official. I am NOT going back to Germany!!!!!"
Im Grunde genommen, um das hier abzuschließen, denke ich, dass es für beide Varianten Pros und Contras gibt und Koch das letzten Endes wahrscheinlich eh vom Gegner oder aktueller Form der beiden abhängig machen wird, wer den letzten Endes starten wird.