Für Semmler/Holtwick wars ein Start nach Mass ins olympische Turnier. Sie besiegten das tschechische Duo Klapalova/Hajeckova mit 2:0! Brink/Reckermann spielen heute noch, Goller/Ludwig und Erdmann/Matysik spielen morgen..
Für Semmler/Holtwick wars ein Start nach Mass ins olympische Turnier. Sie besiegten das tschechische Duo Klapalova/Hajeckova mit 2:0! Brink/Reckermann spielen heute noch, Goller/Ludwig und Erdmann/Matysik spielen morgen..
Es wurde nur die Bikini-Pflicht abgeschafft. Bikinis werden nach wie vor getragen.
Aktuell läuft im übrigen Goller/Ludwig gegen ein australisches Damen Team. 13:13 stehts gerade, nach dem zwei Punkte leider sehr fahrlässig hergeschenkt wurden.
Ich schau den Frauen fast lieber zu wie den Männern, einfach weil oft sehr schöne Ballwechsel zusammen kommen.
€: So der erste Satz ging mit 21:18 an Goller/Ludwig. Hoffentlich machen die beiden es besser, als unsere Männer.
Wenn ich die Tabelle richtig verstehe wird wohl auch nur das Team, das gewinnt weiter kommen.
Sagt mal gibts bei den Damen auch Teams mit "Oberweite"? Die bisherigen die ich gesehen habe, die Deutschen, Australier und Ösis hatten ja mal gar nichts oben rum. Die sollten mal mit den Hockeydamen tauschen und diese im Bikini rumlaufen lassen.