Beckmann soll WM- Finale kommentieren


T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Das Beckmann im Allgemeinen ein schlechter Journalist ist hat man spätestens vor ca. 3-4 Monaten in seiner Show "Beckmann" erleben können, als Helmut Schmidt zu Gast war. Hat das jemand zufällig gesehen?
Das war dem Schmidt echt nicht mehr würdig, solche dummen Fragen habe ich noch nie erlebt.
An eine kann ich mich noch ganz besonders erinnern, da ging es um den ermordeten, ich meine, Saudi-Arabischen Präsidenten, von dem Schmidt immer betonte, er sei einer seiner besten Freunde gewesen.
Daraufhin die Frage von Beckmann, ob Schmidt nach dessen Tod auch traurig gewesen sei. Schmidt gab erstmal vor Entsetzen 30 sek keine Antwort und sagte dann, dass es ja wohl normal sei zu trauern....

Solche und noch viel mehr Fragen von diesem Kaliber bzw. Niveau...
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
flosse_1 schrieb:
Ich sehne mich nach den Reportern zurück, die wenig bis nichts reden.

Genau deshalb finde ich Marcel Reif gut, der kann auch mal fünf Minuten lang die Klappe halten wenn es nichts Wichtiges zu sagen gibt. Vielleicht kommentiert ja Reif das Finale für Premiere?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neulich lief auf Phoenix das Original-WM-Finale 1966 mit Rudi Michel.

Das war sowas von ungewohnt-toll, wieder einmal Pausen zu erleben, sachliches Schildern vom Geschehen.. Würdigung eines Gegners... keine Superzeitlupen in fünffacher Nicht-Klarstellung.

Das Wembley-Tor fiel und Sense. KEINE Wiederholung. :belehr:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich kann damit leben, selbst Narzist Beckmann ist mir lieber, als dieses dauerbesoffene BR-Duo mit dem Bierzeltcharme.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rubenbauer ist mindestens so schlimm wie Beckmann. Beide nerven auf unterschiedliche Art. Bei Beckmann ist es die Kombination aus Zusammenfassen des Sowiesoklaren und Dauergeplapper - bei Rubi die bemühten ekligen Witzchen mitsamt der absoluten Parteigkeit.

Geht eigentlich beides gar nicht.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Ich trau mich hier ja fast gar nicht mehr zu Beckmann zu bekennen weil ich sonst verprügelt werde , aber dieser Mann ist einfach einer der ein Spiel wenn es *******e ist und besonders wenn die deutschen mal wieder so spielen, KRITISCH sieht und das auch knallhart anspricht.!

Es gibts nicht schlimmeres für mich wenn irgendwie schlechte Leistungen auf dem Platz oder beim Interview nachher nicht kritisch hinterfragt und angesprochen werden.

Deshalb das eine Plus für Beckmann, alle anderen negativen Dinge die hier genannt wurden passen.!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Reporterstreit

--------------------------------------------------------------------------------

nach dem Rücktritt von Rubenbauer...

Zitat:
Zitat von Faßbender
Fakt ist: Wir haben mit Beckmann einen erstklassigen Endspiel-Reporter, der auch beim Publikum außerordentlich beliebt ist.“





also ich als Bayer mag den Rubenbauer, klar labert der auch manchmal rum, aber 100x besser als diese ********** Beckmann

Kennt jemand Gerd Gottlob, den Nachfolger von Rubi?



@Romo, ich hab Dein Posting mal hierhergeholt.

=>diesen Punkt wollte ich eigentlich weglassen. Aber in der Zwischenzeit gehört er wohl irgendwie dazu.

Ich weiß ja nicht ob´s stimmt....aber angeblich soll Faßbender ähnlich wie Klinsmann seine Personalentscheidungen treffen.

Was so viel heißt wie, "langverdiente Reporter erfahren wichtige Informationen aus der Presse".
Man kann zu Rubenbauer stehen wie man will, aber so eine Behandlung hat er nicht verdient.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Sagen wir so, Beckmann ist noch das geringste Übel, wenn man die Alternativen Rubi oder ZDF-Kerner (ja, eindeutig Abseits.... oh, da haben WIR uns aber geirrt :rolleyes: ) in Betracht nimmt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
Was so viel heißt wie, "langverdiente Reporter erfahren wichtige Informationen aus der Presse".
Man kann zu Rubenbauer stehen wie man will, aber so eine Behandlung hat er nicht verdient.

Doch, alleine für seine "Comedysendung" verdient er die schlimmste Hölle bis in alle Ewigkeit.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Doch, alleine für seine "Comedysendung" verdient er die schlimmste Hölle bis in alle Ewigkeit.

=>der Rubi macht Comedy?




Angeblich haben knapp 80% für Beckmann gestimmt.


Die Abstimmung wurde in Faßbender´s Büro durchgeführt. :teufel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Hatte der damals nicht so fürchterliche Sakkos in schreienden Farben an?
Das war neben der Babyshow mit der Loddar-Ex der Tiefpunkt des ör-Fernsehens
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich zitiere mal http://www.normaligerweise.de und sag nichts Weiteres zu Rubi:

Gerd Rubenbauer
Zitate:24
Auch bekannt als: Rubi


"Einen so harten Ellenbogen hat der in ganz Kolumbien noch nicht erlebt. Aber genaugenommen war es das Knie."


"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! "
Als ein FIFA-Beauftragte eine Tafel mit 1 Minute Nachspielzeit hochhielt


"Diese "Ruuudi-Ruuudi"-Rufe hat es vorher nur für Uwe Seeler gegeben."


"Sie spielen wechselnd alternierend. "


"Einen Brasilianer in eine Hintermannschaft zu integrieren, ist ungefähr so, als würde man einen Roulettespieler bei einer Bank beschäftigen."


"Bei dem schreibe ich Libero mit i-e."


"Wenn der Kaiser die Unterlippe vor die Oberlippe schiebt, dann ist Gefahr im Verzug."


"Sie hämmern weiter sehr geschickt an die Abwehrmauer - aber wer setzt den Bohrer an?"


"Erster Hautkontakt nach vielen Ballontakten."


"Während der deutsche Strafraum noch einer fußballfreien Zone gleicht, sieht es bei den Argentiniern schon ganz anders aus."


"Endlich werden die Zauberstäbe ausgepackt ."


"...hatte fast schon armenisches Format, dieser Freistoß.."


"Andi Möller verspürt erstmals nordirische Kältegrade."


"Und das Ganze heute unter der Stabführung des Dozenten für Harmonielehre, Jürgen Klinsmann."


"Reuter, nachdem die Grätschabteilung des deutschen Fußballbundes zuvor nur bescheidene Erfolge zu verzeichnen hatte..."


"Nach dem Spiel der Muskeln über 120 Minuten jetzt das Spiel der Nerven."


"Helmer läuft schon auf Reservetank."


"...sobald der Ince jetzt auf dem Radarschirm von Sammer auftaucht..."


"Unser Bildregisseur heißt Manfred Stracker, aber er mag es mir verzeihen: der eigentliche Regisseur heißt Hitchcock."


"Und Köpkes bester Freund aus Aluminium.."


"Scholl macht das einzig richtige. Lächelt ihn so nett an, dass sogar der wilde Paul plötzlich sanft wurde."


"Freund und Eilts, die Versicherungen, die die Policen hoffentlich liefern werden für Möller..."


"Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts!"


"Die Achillesferse von Bobic ist die rechte Schulter."
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bei der Auswahl, die die öffentlich Rechtlichen zu bieten haben, bin ich froh, mit Premiere eine Alternative zu haben.

Allerdings sind da die Kommentatoren z.T. auch nicht besser. Wen ich z.B. überhaupt nicht mag, sind Hansi Küpper, Markus Lindemann oder Erich Laaser. Im Großen und Ganzen sind die Kommentatoren bei Premiere aber besser, was allerdings auch an der einfach größeren Auswahl zusammenhängt. So ist dann auch mehr Abwechselung geboten.

Am besten gefallen mir eigentlich immer Marc Hindelang und Michael Leopold und die beiden kommen ursprünglich von Eishockey. :D

Liegt wohl daran, dass die meisten "reinen" Fußballkommentatoren ziemliche Besserwisser sind.
 
Oben