Jordan19800 schrieb:
Ich trau mich hier ja fast gar nicht mehr zu Beckmann zu bekennen weil ich sonst verprügelt werde , aber dieser Mann ist einfach einer der ein Spiel wenn es *******e ist und besonders wenn die deutschen mal wieder so spielen, KRITISCH sieht und das auch knallhart anspricht.
Du wenn mir mal übern Weg läufst...
Richtig ist, dass Beckmann kritisiert, ich kenne aber keinen Kommentator der das nicht auch tut.
Und bei 0:4 nach 50 Minuten ist Kritik üben keine Kunst.
Grausam sind seine offensichtlichen fachlichen Mängel in Kombination mit seinem sich Anbiedern als Mann mit Fußballsachverstand.
Man merkt einfach, dass er von Fußball keinen blassen Schimmer hat. Er weiß vielleicht was Abseits ist und dass dreimal pro Spiel und Mannschaft gewechselt werden darf, von so elementaren Sachen wie Doppeln oder Hinterlaufen hat er keine Ahnung. Und wie und warum Abwehr- bzw. Angriffsdreiecke gebildet werden darfst ihn glaub auch nicht fragen.
Beinahe lustig fand ich beim Italien-Länderspiel, als er dem rechten Außenverteidiger Arne Friedrich vorwarf del Piero nicht in den Griff zu kriegen, welcher zentral offensiv gespielt hat und dies auch noch total hirnrissig begründete.
Oder beim Confed-Cup (Deutschland gegen Australien), als er das ganze Spiel rumgenölt hat, dass die deutsche Mannschaft solche Probleme gegen ein Fußballentwicklungsland wie Australien hat, gleichzeitag aber immer wieder darauf hinwies, dass es keine Kleinen mehr im Fußball gäbe und bei welch großen Vereinen in Europa die Australier mittlerweile spielten.
Die größte Rakete in Sachen Pseudo-Fußballfachkenntins hat aber Kerner bei der Euro 2004 gezündet, als er am Beispiel Dellas im Viertelfinalspiel Griechenland - Frankreich erklärte was ein Libero für Aufgaben hat. Das war sowas von Käse was da dann kam, unglaublich.
Grundproblem bei Beckmann und der ganzen ehemaligen Ran-Kombo (Simon, Kerner usw.): die hören sich einfach gern selber reden und stehen furchtbar gern im Mittelpunkt.
Zudem ist Fußball mehr Entertainment als Sport und eigentlich ist auch wichtiger welcher Promi grad auf der Tribüne sitzt und was der schlaues zu sagen hat und welcher Spieler den modischsten Haarschnitt hat.
Und die Gala bei der weder Kerner noch Beckmann ihre Fresse in die nächstbeste Kamera halten muss erst noch erfunden werden.