Beendet Roy Jones seine Karierre ?

colderthanice

Bankspieler
Was denkt Ihr ?
Macht er weiter oder hört er nach seiner knappen Niederlage gegen Tarver auf ? Ich sage er macht weiter, weil er nicht mit einer Nieder lage abtreten will !

Patrick

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Was denkt Ihr ?
Macht er weiter oder hört er nach seiner knappen Niederlage gegen Tarver auf ? Ich sage er macht weiter, weil er nicht mit einer Nieder lage abtreten will !

Scheinbar nicht. Er muss erst noch die knappe Niederlage gegen Tarver bewerkstelligen von der du sprichst. :laugh2:

Super-Grimm

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Was denkt Ihr ?

Nach 3,5 Niederlagen in Serie stellt sich natürlich die ketzerische Frage, gegen wen er den antreten sollte, um mit einem sicheren Sieg abtreten zu können.
Er soll einfach machen, worauf er Bock hat. Wenn er das Boxen für sich noch braucht, warum nicht weiter machen. Für ein paar glanzvolle Momente und eine Paraderunde pro Kampf ist er ja immer noch gut.
Sorgen macht halt, daß er immer mehr shaky und anfällig bei Treffern wirkt. Macht keinen gesunden Eindruck. Aber der Mann ist schließlich mündig.
Ich hasse es nur, wenn dann wieder die Leute aus den Löchern gekrochen kommen nach dem Motte: Jetzt sehen wir es alle, RJJ war schon immer ******e. Die Gegner wußten es nur nicht, DM war schon immer ******e, nur die Gegner wurden entsprechend ausgesucht, MT war oberpanne, nur gab es damals halt keine anständigen Gegner.
Klar treten zum Ende der Karriere die Schwächen des jeweiligen Boxers deutlich zu Tage. Nur bleibt nach so schwachsinnig strengen Kriterien keiner als Großer übrig.
Im 2. Kampf gegen VK wäre dann auch LL für alle Zeiten exposed worden. Wenigstens ihm ist das erspart geblieben.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Super-Grimm schrieb:
Nach 3,5 Niederlagen in Serie stellt sich natürlich die ketzerische Frage, gegen wen er den antreten sollte, um mit einem sicheren Sieg abtreten zu können.

Vielleicht hat McBride noch einen Bruder oder Cousin im LHW. :rolleyes: :saint:

Im Ernst: RJJ in der Form des 3. Tarver-Kampfes kann sicher noch den meisten Leuten Probleme bereiten. Aber für die Spitzengruppe im LHW dürfte es nicht mehr reichen. Allerdings kann alles andere einfach nicht Roys Anspruch sein.

@ Patrick

:D :thumb:

F

Francois

Guest
Roy macht imho weiter, was ich auch absolut nicht schlimm finde. Er hat in seiner Karriere insg. recht wenig kassiert und kann auch noch mit so einigen LHW Boxern mithalten. Wie wärs denn mit Ulrich-RJJ. ;) Natürlich sollte das nicht sein Anspruch sein, aber wenns ihm Spaß macht.

Alternativ ein letzmaliger Aufstieg ins HW.

Ich hab da eher bei jemand wie Gatti die Befürchtung das er sich dumm prügeln lässt. Könnte ein zweiter Holyfield werden.

Competition

Administrator a.D.
Ich möchte so langsam aber auch mal wissen, wen Tarver besiegen kann (außer Roy Jones und Johnson auf dem Papier) :skepsis: .

Gruß, Competition

Patrick

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Roy macht imho weiter, was ich auch absolut nicht schlimm finde. Er hat in seiner Karriere insg. recht wenig kassiert und kann auch noch mit so einigen LHW Boxern mithalten. Wie wärs denn mit Ulrich-RJJ. ;) Natürlich sollte das nicht sein Anspruch sein, aber wenns ihm Spaß macht.

Alternativ ein letzmaliger Aufstieg ins HW.

Ich hab da eher bei jemand wie Gatti die Befürchtung das er sich dumm prügeln lässt. Könnte ein zweiter Holyfield werden.

Am Besten gegen Samuel Peter. :skepsis:

Roy Jones war schon wieder völlig Gaga in der 11.Runde. Er hatte einfach Glück, dass Tarver mit seinen 36 Jahren ebenso konditionell am Ende war und viele unpräzise Schläge abfeuerte, sonst hätte Jones wieder 20 Minuten am Ringboden verbracht.

D. Crosby

Briggs Manager hat doch schon nach Tarver geschrieen. Hätte ich ehrlich nichts dagegen, wenn Tarver mal wieder jemand anderen boxen würde. Ich meine, Briggs ist nicht schlecht. Wenn Tarver gegen den auch zwei Anläufe braucht, sehen wir immerhin mal zwei Kämpfe gegen einen anderen Gegner, bevor Johnson III um den IBF-Titel und danach Jones IV um den undisputed, universally recognized IBO-Titel kommt. :teufel:

markus1234

Nachwuchsspieler
colderthanice schrieb:
Was denkt Ihr ?
Macht er weiter oder hört er nach seiner knappen Niederlage gegen Tarver auf ?
...tja ,und was macht tarver ,wenn ihm sein opfer verloren geht ? :skepsis: der könnte jetzt doch locker alle Titel vereinigen und als der einzige wbo ,ibf ,wba ,wbc champ in die geschichtsbücher eingehen.

F

Francois

Guest
@ Patrick

Ich hab nicht gesagt das RJJ mit den aktuellen Top10 HWs den Ringboden aufwischt. Aber natürlich wäre das HW imho noch eine Option für ihn, denn interessante Kämpfe im LHW sehe ich nicht mehr für ihn.

RJJ-Byrd wäre für mich zumindest interessant, wenn RJJ das Gewicht gut bringen kann.

Würde es nach meinen Vorstellungen gehen wäre er schon vor Tarver III zurückgetreten.

S

sabatai

Guest
Briggs wäre eine verdammt harte Nuss für Tarver. Den Kampf würde ich auch gerne sehen.

Joker

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Vielleicht hat McBride noch einen Bruder oder Cousin im LHW. :rolleyes: :saint:
Wie wäre es mit dem Mann, den sie "die bleierne Unterhose" nannten, den undisputed und universally recognised Champ im dösig Gucken. :teufel:

D. Crosby

Joker schrieb:
Wie wäre es mit dem Mann, den sie "die bleierne Unterhose" nannten, den undisputed und universally recognised Champ im dösig Gucken. :teufel:

Du meinst, Roy könnte mal seinerseits einen Quervergleich mit dem undisputed lineal Champion antreten und dessen schwächste ehemalige Gegner vermöbeln. :laugh2:

F

Francois

Guest
@ Markus

Klar, ein Kampf gegen Byrd könnte tödlich enden. Ich wußte gar nicht das Byrd auch Faustfeuerwaffen mit in den Ring nehmen darf. :laugh2:

Wenn Roy eine wirkliche Herausforderung sucht, kann er auch gegen Wanderlei Silva in den Ring steigen. :teufel:

markus1234

Nachwuchsspieler
na dann schließt mal kurz die äuglein und stellt euch vor ,wie ein shoter RJ in einen Brewster vs.Krasniqui-Schlag reinläuft...

Joker

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
na dann schließt mal kurz die äuglein und stellt euch vor ,wie ein shoter RJ in einen Brewster vs.Krasniqui-Schlag reinläuft...
Ich kann mir auch vorstellen, dass der Mond aus Käse ist, Schweine spontan explodieren oder Schröder Kanzler bleibt...

...nur was hat das mit der Realität zu tun? :crazy:

Oben