"Bei der Geburt getrennt"


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Glen Rice
kanye-west.jpg


kanye west
display_image.jpg
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Da hier öfters Bilder gepostet werden wo man sich fragt: "Wo bitte ist da eine Ähnlichkeit vorhanden ausser vielleicht dass sie die gleiche Hautfarbe haben?" würde ich hier folgendes vorschlagen.

Man sollte zunächst nur ein Bild von demjenigen posten der dem Basketballer ähnlich sieht und die anderen User sollen darauf kommen welcher Profi gemeint ist. Auf diese Weise würde sich auch herausstellen ob tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.121
Punkte
113
Da hier öfters Bilder gepostet werden wo man sich fragt: "Wo bitte ist da eine Ähnlichkeit vorhanden ausser vielleicht dass sie die gleiche Hautfarbe haben?" würde ich hier folgendes vorschlagen.

Man sollte zunächst nur ein Bild von demjenigen posten der dem Basketballer ähnlich sieht und die anderen User sollen darauf kommen welcher Profi gemeint ist. Auf diese Weise würde sich auch herausstellen ob tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist.


Na das ist mal eine gute Idee! :thumb:
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ist zwar nicht ausm Basketball-Bereich, aber da ja grad Olympia ist und es so offensichtlich ist :D

Oliver Kahn
2Sat-wFinal-skips.jpg
,
large.jpg


Andrea Schöpp, deutsche Skip im Damen-Curling bzw. verschollene Zwillingsschwester
oliver_kahn_autograph_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
okay, dann versuch ich es mal nach den neuen regeln. Also ich geb jemanden vor und ihr müsst den NBA-Bruder finden.

bin mir aber nicht sicher ob wir den schon hatten

John Legend
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ja Mo Williams. ich bin eigentlich auch dagegen, dass nur afroamerikaner mit Bart/Frisur verglichen werden, aber ich finde schon, dass hier ähnlichkeit besteht.

maurice_williams.jpg


mr-and-ms-mo-williams.jpg


John+Legend+Clipcheck.jpg


john_legend_profile-thumb-473x437.jpg


außerdem wurde es ja auch gleich gelöst.
und bin ich nicht der einzige der das so sieht:

dimemag
Dimemag schrieb:
Text from one of our boys: “Watching the Cavs. Wife walks in the room, sees Mo Williams in a suit and says ‘Is that John Legend?’ I said yeah. She bought it for a sec.”
 
Zuletzt bearbeitet:

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
293j8ll.jpg


2j2djdv.jpg





(sehen in manchen Momenten wirklich SEHR ähnlich aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Keine Ahnung, obs das schon mal gab, aber Calderon erinnert mich immer an den MTV Moderator Carson Daly.

carsondaly.jpg


_JoseCalderon.jpg
 
Oben