D. Crosby schrieb:Die Neanderthaler zählen (höchstwahrscheinlich) nicht zu unseren Vorfahren und bei Teutoburg gibt´s zwar Wald, aber keine Schlacht.
Bei ersterem bin ich mir bei einigen nicht so sicher
D. Crosby schrieb:Die Neanderthaler zählen (höchstwahrscheinlich) nicht zu unseren Vorfahren und bei Teutoburg gibt´s zwar Wald, aber keine Schlacht.
D. Crosby schrieb:T-Rex? War das nicht ´ne Band?
Der alte Mann schrieb:Wir sind ja keine Stalker.
D. Crosby schrieb:T-Rex? War das nicht ´ne Band?
Jo, ich würd auch gern wissen wie die hängenden Gärten von Babylon und der Koloss von Rhodos ausgesehen haben...agostino schrieb:Geschichtliche Ereignisse fallen mir jetzt weniger ein, aber ich glaub einer schrieb es schon, der Bau der Pyramiden oder die Feierlichkeiten um Echnaton wären schon interessant.
Deslizer schrieb:Jo, ich würd auch gern wissen wie die hängenden Gärten von Babylon und der Koloss von Rhodos ausgesehen haben...
D. Crosby schrieb:Eine historische Quelle nennt meines Wissens eine Zahl von 1.000.000, die aber garantiert stark übertrieben ist, um Alexanders Armee zu heroisieren.
thumbs-up schrieb:habe ich auch mal gelesen. und auch, dass diese Zahl, legt man die zu dieser Zeit angenommenen Bevölkerungszahlen zugrunde, schlichtweg unmöglich stimmen kann. war bestimmt eine griechische Quelle . trotzdem, Alexander wäre auf jeden Fall eine historische Figur, die ich gerne kennenlernen würde.
Moritz schrieb:Wäre auch gerne dabei gewesen als er den gordischen Knoten zerschlug
Huch wo ist der "Daumen" hin?D. Crosby schrieb:Auf einem was? Daumen?