habe gehört wenn ich mit einem seil um den beinen uebe wirds besser(quasi damit ich enger und besser stehe)?
aufgrund meiner beiner die zuweit auseinander sind kommt die rechte sehr schlecht...

ja das hat rocky marciano auch gemacht und rockyclown
balboa
![]()
woher weisst du das marciano das gemacht hat? :cool4:
woher weisst du das marciano das gemacht hat? :cool4:

hab ich in seiner biografie gesehen,allerdings sagen sie das auch bei rocky
clown
balboa 1
![]()
woher hast du die biographie??

dachte dass is wieder son Thread in dem sich Panterra über irgendwas beschwert, als ich den Titel gelesen habe... :laugh2:
Ergo; mehr Beinarbeit, Koordination etc. u.a. mit dem Tennisball trainieren, die richtige Schlagtechnik mittels Schattenboxen, Pratzen etc. und Übungen zum explosiven und geraden Bringen der Schlaghand z.B. mit dem Medizinball. Damit ist man für ne Weile auch gut beschäftigt, bringt mehr als das angesprochene Seil, meiner Meinung nach.![]()
ich mach sehr vieles davon, dennoch habe ich mir die breite beinstellung angewöhnt und krieg sie jetzt nichtmehr weg, daher kommt bei mir die rechte grade auch nicht wirklich gut.
ich mach sehr vieles davon, dennoch habe ich mir die breite beinstellung angewöhnt und krieg sie jetzt nichtmehr weg, daher kommt bei mir die rechte grade auch nicht wirklich gut.