Sich auf der einen Seite (mit Recht!) über die Aussage des AfD-Typen aufzuregen und dann sowas zu bringen, passt dazu auch hinten und vorne nicht zusammen.
Du weißt schon was positiver Rassismus ist, oder?
Sich auf der einen Seite (mit Recht!) über die Aussage des AfD-Typen aufzuregen und dann sowas zu bringen, passt dazu auch hinten und vorne nicht zusammen.
Da laufen so viele angeschlagene Spieler rum, wie khedira, Schweinsteiger etc. rum und die dürfen bleiben....aber Reus wird nach hause geschickt.....Werde vom Anti-Dortmunder eine schriftliche Begründung anforden
Da laufen so viele angeschlagene Spieler rum, wie khedira, Schweinsteiger etc. rum und die dürfen bleiben....aber Reus wird nach hause geschickt.....Werde vom Anti-Dortmunder eine schriftliche Begründung anforden
Bayern war auch mit Contento im CL Finale.
Selten mit einem schlechteren Gefühl in ein Turnier gegangen
Neuer
Can/Mustafi(?) - Boateng - Hummels(?) - Hector
Khedira - Kroos
Müller - Özil - Draxler(?)
Götze(?)
Neuer
Can/Mustafi(?) - Boateng - Hummels(?) - Hector
Khedira - Kroos
Müller - Özil - Draxler(?)
Götze(?)
Im Jahr 2000 musste ich mich noch mit einem Kicker über die anderen Teams der Europameisterschaft informieren. Wenn du den Gegner nicht kennst hast du auch kein schlechtes Gefühl. =PDu kannst noch nicht all zu lange Fussball gucken . Wer erinnert sich noch an 2000 oder 2004?
Neuer (30)
Höwedes (28) - Boateng (27) - Hummels (27) - Hector (26)
Khedira (29) - Kroos (26) - Schweinsteiger (31)
Müller (26) - Özil (27)
Gomez (30)
Altersmässig ist das ja fast schon Italien-like zu ihren besten Zeiten.
Sehe ich auch so. Durch die doch recht vielen jungen Ersatzspieler wird D aber wahrscheinlich wieder einen der jüngsten Gesamtkader des Turniers haben.Altersmäßig ist es eine Mannschaft in ihrer absoluten Prime.
Altersmäßig ist es eine Mannschaft in ihrer absoluten Prime.