Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Rudy und Bellarabi klar leistungsbedingt, total nachvollziehbar. Reus zum heulen, echt ein Elend. Bei Brandt bin ich persönlich etwas traurig, ich finde den total Klasse.
HAHAHAHAHAHA
Rudy, nicht aber Can.
Brandt nicht aber Sané... Crazy.
Meine Güte, informier dich doch erstmal bevor du hier Bullshit raushaust.Löw gehört aufm Mond geschossen -wie krank ist der Im Kopf, einen Reus raus zu werfen...... Aber solche Flaschen wie Kimmich, Schürrle, Podolski, dürfen dabei sein.....
Der Löw hat nen Vollschaden....
Würde einen Europa-League-Finalisten auch einem Abstiegskandidaten vorziehen. Und bei Brandt und Sané ists halt 50:50, beide gleich alt, beide mit überragenden Leistungen, da muss man sich halt für einen entscheiden.
Habe echt keine Ahnung wer da spielen soll? Draxler? War die halbe Saison verletzt. Hauptsache nicht wieder Özil.
Löw setzt wieder auf den positiven Rassismus
Also würdest du Mignolet Zieler vorziehen? Das ist doch ein wahnwitziger Vergleich. Bayern war auch mit Contento im CL Finale.
Brandt ist auf engem Raum 1000x besser und kann wesentlich besser mitspielen. Löw setzt wieder auf den positiven Rassismus und nimmt den besseren Athleten mit.
Was ist denn das bitte für eine Kackaussage? Mann, Mann, Mann
Özil,Müller,Götze im offensiven Mittelfeld. Gomez im Sturm. Hast dann halt außer Özil keinen Linksfuß drin. Oder eben ohne richtigen LA, dafür mit Dreierkette und aufrückenden Hector.