Servus,
Ich "mag" die Spielebegrenzung auch und denke, dass die am Ende wirklich guten Manager ihre Spots auch halbwegs vollbekommen! Mit der Möglichkeit, dass jetzt jeden Tag Trades vorgenommen werden erst Recht.
"Scheduleshopping" ist hier zwar lange nicht so ausgeprägt möglich wie beim NBA-Spiel, wäre aber in geringerem Ausmaße durchaus möglich.
Auch von mir: Eher NEIN, Spielebegrenzung pro Spot beibehalten, möglichst vor dem letzten Saisondrittel die Anzeige der "absolvierten Spiele auf dem Spot" hinbekommen - ich bräuchte z.b. den Link auf das BBL-Profil eines Spielers nicht.. ich schau mir meine Pappenheimer davor schon genau genug an ^^
Vorschlag: Wenn man bei "Spieler" auf den Spieler klickt -> Link zum BBL-Profil, wenn man unter "Team -> Trades" auf den Spieler klickt --> wie die Jahre davor: "Absolvierte Spiele auf diesem Spot". So hätte man sowohl Profile als auch die absolv. spiele abgehakt. Durchführbar? You tell me ... :cool4:
Weiterer Vorschlag:
Ich fand es die letzten Jahre extrem hilfreich, dass, wenn man bei den Trades auf "Spieler auswählen" gegangen ist, die möglichen Spieler "aufgelistet" wurden - beginnend bei den teuersten möglichen, bis schließlich absteigend zu den "billigen". So konnte man schön vergleichen, ohne bestimmte Spieler im Sinn haben zu müssen!
Gibt es eine Möglichkeit das wieder so zu programmieren? Fänd ich super..
Grüße