Beko BBL Playoffs 2010


Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Einfach nur eine super Mannschaftliche Leistung der Phantoms, obwohl es am ende ja nochmal richtig knapp wurde. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.116
Punkte
113
also wenn pavicevic jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht. den mit abstand teuersten kader der liga und das zweite jahr in folge nicht im finale.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
also wenn pavicevic jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht. den mit abstand teuersten kader der liga und das zweite jahr in folge nicht im finale.

Im Interview mit Buschi sagte Herr Baldi nach dem Spiel, er könne noch nicht viel zu den Sommerplanungen sagen, eins sei aber sicher: Es wird JEDE Personalie hinterfragt, außer der des Headcoaches...

Das soll verstehen wer will. :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo!

Wieso spielt Idbihi eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?

Soooo kann man das ja nicht sagen, er ist halt schlicht letztes Jahr als letzter gestrichen worden um Pleiss als vermeintlich (und mittlerweile auch nachgewiesenermaßen) größeren Talent turnier-erfahrung zu verschaffen.

Göttingen verliert im übrigen trotz 27 Punkten (in unter 20 minuten !) eines weitern Nationalmannschaftstauglichen Centers, Chris McNaughton.

Also auf den Position 3-5 steht da schon einiges zur Auswahl im Sommer : Pleiss, Harris, Benzing, Idbihi, McNaughton, Jagla, Ohlbrecht. Da bleiben dann wohl 2 aus der Reihe zu Hause wenn Nowitzki und Kaman auflaufen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
HEY DAS GEHT AB, WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT!:jubel::jubel::jubel:

was für eine sensationelle teamleistung. wobei man bei den ganzen verworfenen freiwürfen echt bammel bekommen hat. vor allem als john allen vier hintereinander gebrickt hat.
überragend für mich heute kevin hamilton, vor allem in der defense (4 steals) und mit zwei wichtigen dreiern.
cain und idbihi :)eek:) natürlich mit den highlights des spiels.

in der halle ging jedenfalls die post ab. hoffe das kam im tv genauso rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Gelungene Fahrt nach Frankfurt: Das erste Mal hab ich ein gutes Playoffspiel von Derrick Allen gesehen ;) Bei Berlin schien Pavicevic der schwächste Mann zu sein, wieso Wright so viel und Hamann so wenig spielen durfte, habe ich von der Tribüne absolut nicht verstanden. Selten war die +/- so aufschlussreich wie heute: Wright -23, Hamann +9. Mit Chubb kam ein Insidespiel zustande, auch er viel zu lange auf der Bank. Das, was man schon oft lesen konnte, von wegen "Pavicevic wirkt hilflos, wenn sein ursprünglicher Gameplan nicht aufgeht" schien sich heute zu bewahrheiten. Bei Frankfurt neben Allen Reese ganz stark.

Schwach dagegen die Referees, vor allem zum Nachteil der Berliner: Fast alle strittigen Entscheidungen gingen heute zum Nachteil der Jungs in Gelb, die aber aufgrund ihrer eigenen miesen Leistung nichts auf die Herren Lottermoser und Co. schieben können. Dazu frage ich mich, ob in der BBL die drei Sekunden-Regel abgeschafft worden ist... das wurde die ganze Saison noch nicht gepfiffen...

Dazu bin ich mir relativ sicher, dass die Zuschauerzahl in Frankfurt heute stimmte - und die Stimmung war auch nicht übel. Insgesamt also, wie gesagt, dank all dieser Premieren ;) eine gelungene Fahrt nach Frankfurt.
 
L

LaDainian!

Guest
Was ist denn in der BBL los. Gucke heute durch Zufall meine ersten beiden Saison Spiele und beide Team wo ich dachte die werden Meister fliegen raus.
Bis auf Tibor Pleiss Spiele hab ich rein gar nichts gesehen.
War das zuerwarten? Oldenburg hat doch mir das Beste was man in Deutschland zubieten hat mit Foster, Paulding und Co.
Bei Alba fand ich es jetzt nicht ganz so überraschend. Byars und Wright sind Pflaumen und Jenkins bzw. IMac können ja auch nicht immer Sahne Spiele haben.
Sind jetzt Bamberg und Göttingen die Teams über die der Titel geht?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Gehört nicht zu den Playoffs, aber was xover schon vor Tagen berichtete, ist jetzt bestätigt:
Nach 17 Jahren bei ALBA Berlin wechselt Henrik Rödl als Head Coach zu TBB Trier. MMn ist die zweite Chance für Rödl als Trainer mehr als überfällig.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
also wenn pavicevic jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht. den mit abstand teuersten kader der liga und das zweite jahr in folge nicht im finale.

Was die da in Berlin anstellen ist echt nicht mehr feierlich. Freue mich schon auf die nächste Saison in der der Irre wieder irgendwelche Talente zerstören darf. Der Typ regt mich IMMER auf. :mad:

Gehört nicht zu den Playoffs, aber was xover schon vor Tagen berichtete, ist jetzt bestätigt:
Nach 17 Jahren bei ALBA Berlin wechselt Henrik Rödl als Head Coach zu TBB Trier. MMn ist die zweite Chance für Rödl als Trainer mehr als überfällig.

Super gemacht Baldi...
Rödl feuern, weil er nicht Meister wird, aber den Spinner immer weiter machen lassen. :gitche:
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Eigendlich schade, das Alba Berlin schon ausgeschieden ist. Ich hätte sie liebend gern gegen uns im Finale gesehen.:smoke:
 
H

Homer

Guest
Eigendlich schade, das Alba Berlin schon ausgeschieden ist. Ich hätte sie liebend gern gegen uns im Finale gesehen.:smoke:

Ach, ist doch egal gegen wen wir Meister werden :D. Bist du Mittwoch in der Halle? Ich habe gerade meine Karte gekauft :). Hoffe die Stimmung wird genauso großartig wie letzte Woche, das war einfach :thumb:. Und es ist schon wieder so gut wie ausverkauft.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ach, ist doch egal gegen wen wir Meister werden :D. Bist du Mittwoch in der Halle? Ich habe gerade meine Karte gekauft :). Hoffe die Stimmung wird genauso großartig wie letzte Woche, das war einfach :thumb:. Und es ist schon wieder so gut wie ausverkauft.

Also ich werde wohl mit meinem Bruder da sein.:thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
gucke gerade bremerhafen gegen ffm

erstes viertel war interessant, schönes, schnelles spiel.

zweite viertel scheibenschießen von draußen, jeder darf mal -.- beinahe jeder angriff wird über nen dreier beended, gähnend langweilig -.-
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Na ganz toll, laut Sport1 sollte das Braunschweig Spiel eigendlich erst um 16:00 Uhr losgehen.:wall:


das haben sie so nie gesagt. sie übertragen es ab 16:00 uhr, aber es war schon länger bekannt das das spiel um 15:25 uhr beginnt.
 
Oben