KingCrunch
Nachwuchsspieler
Was für ein Dunk von Idbihi über Ruben BB.
Jo!
Wieso spielt Idbihi eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?
Was für ein Dunk von Idbihi über Ruben BB.
also wenn pavicevic jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht. den mit abstand teuersten kader der liga und das zweite jahr in folge nicht im finale.
Jo!
Wieso spielt Idbihi eigentlich nicht in der Nationalmannschaft?
also wenn pavicevic jetzt nicht gehen muss, dann weiß ich auch nicht. den mit abstand teuersten kader der liga und das zweite jahr in folge nicht im finale.
Gehört nicht zu den Playoffs, aber was xover schon vor Tagen berichtete, ist jetzt bestätigt:
Nach 17 Jahren bei ALBA Berlin wechselt Henrik Rödl als Head Coach zu TBB Trier. MMn ist die zweite Chance für Rödl als Trainer mehr als überfällig.
Was die da in Berlin anstellen ist echt nicht mehr feierlich. Freue mich schon auf die nächste Saison in der der Irre wieder irgendwelche Talente zerstören darf. Der Typ regt mich IMMER auf.
Wen zerstört er denn?
Eigendlich schade, das Alba Berlin schon ausgeschieden ist. Ich hätte sie liebend gern gegen uns im Finale gesehen.
Ach, ist doch egal gegen wen wir Meister werden . Bist du Mittwoch in der Halle? Ich habe gerade meine Karte gekauft . Hoffe die Stimmung wird genauso großartig wie letzte Woche, das war einfach :thumb:. Und es ist schon wieder so gut wie ausverkauft.
Na ganz toll, laut Sport1 sollte das Braunschweig Spiel eigendlich erst um 16:00 Uhr losgehen.:wall: