Cypher
Nachwuchsspieler
gucke gerade bremerhafen gegen ffm
Narf...
Schade dass BS im Halbfinale gg. Bamberg rausfliegt, die Drevo-Geschichte wäre im Finale gg. die Eisbären ein netter Subplot gewesen...
gucke gerade bremerhafen gegen ffm
:confused:
Welche entwickelt er denn?
Sein Trackrecord spricht doch für sich und wer in der nächsten Saison dran kommt, ist auch schon klar.
bamberg gewinnt in braunschweig. die baskets waren einfach die abgezocktere mannschaft und gewinnen deshalb verdient. bs kam immer mal auf zwei ran, verpassten es aber die führung zu übernehmen.
als ich gesehen habe, dass boris schmidt pfeifft, war mir aber schon klar was kommt. bamberg darf in der defense schieben und hacken wie sie wollen. auf der gegenseite wird natürlich jeder pups gepfiffen, schade. ich will es nicht an den refs fest machen, aber die ungleiche vorgehensweise war nicht unentscheident.
Klar Boris Schmidt will Bamberg ins finale pushen:laugh2:
Klar Boris Schmidt will Bamberg ins finale pushen:laugh2:
ein widerspruch in sichich will es nicht an den refs fest machen, aber die ungleiche vorgehensweise war nicht unentscheident.
Wenn er mal ein Spiel hat, in der er einfach nur pfeift, dann ist er tatsächlich gut. Leider ist er ein komplexbeladener kleiner Mann.
ein widerspruch in sich
Klar ist aber, und da sind wir uns einig, dass der Typ ein paar bittere Komplexe hat und das im Spiel auslässt, bei wem er das tut ist letztlich egal, so ein Typ darf eigentlich nicht pfeifen, erst recht nicht in so wichtigen PO-Spielen!
Im Gegensatz zu vielen anderen Refs sehe ich aber bei Boris sehr oft (nicht immer) eine klare Linie, die er von Minute 1 bis Minute 40 durchzieht - nicht wie ein Toni " panik: " Rodriguez, der knapp zehnmal so arrogant wie Boris rüberkommt, aber durch die Bank weg miesen Unsinn zusammenpfeift...
der frontcourt ist mit jacobsen, suput, brown, pleiß und worthington richtig stark besetzt.
Aber warum ist er ROY geworden, der ist doch schon ein paar Jahre in der BBL?
Zwei Wochen später habe ich den einen Schiedsrichter wiedergetroffen, der mir sagte, dass man ihm und seinem Kollegen negativ angekreidet hätte, dass sie sich ZU VIEL mit uns unterhalten hätten. Deswegen ist den beiden Schiedsrichtern die Regionalligatauglichkeit abgesprochen worden: Weil sie das Spiel und uns Trainer so im Griff hatten, dass sie in regelmäßiger Kommunikation mit uns stehen konnten, ohne dass irgendwo T-Fouls angemessen gewesen wären.
Und das erklärt mMn auch, warum viele Schiedsrichter den Unterschied zwischen Souveränität und situationsadäquatem Verhalten einerseits und gleichmäßiger Arroganz andererseits nicht zu kennen scheinen - Arroganz wird von Funktionären offensichtlich belohnt. Und manchmal nimmt das dann eben sogar Auswüchse wie bei Rodriguez an...