Mr. Hemming
Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:Zwei nette junge Damen.
Warum müssen die sich denn unbedingt prügeln?
Ich konnte dem Ganzen auch nie was abgewinnen.
rohanff schrieb:Zwei nette junge Damen.
Warum müssen die sich denn unbedingt prügeln?
Adam Balogh schrieb:
Adam Balogh schrieb:Sehr gerne.
Etwa Ende der nächsten Woche ist damit zu rechnen, daß die Sendung ankommt. Kopieren kann ich dann Donnerstag/Freitag, und wenn alles planmäßig läuft, Samstag könnte ich weitersenden.
Montag Abend, spätestens Dienstag könntest Du den Kampf ansehen.
AllAction schrieb:Great! Now only Adam gets to decide who gets to watch the tape and who doesnt? Why cant this be shown on the internet?
Stephanie
Adam Balogh schrieb:http://www.profibox.hu/forum/upload/index.php?showtopic=556
Frau Belinszky hat sich persönlich dafür eingesetzt, daß der Kampf nächste Woche auf dem ungarischen profibox.hu Forum zum runterladen freigegeben wird.
Wer jetzt noch Fragen hat... :laugh2:Adam Balogh schrieb:Bilder
Patrick schrieb:Nach den ersten Runden steht mal fest, dass Halmich dagegen wie P4P aussieht
Patrick schrieb:Nach den ersten Runden steht mal fest, dass Halmich dagegen wie P4P aussieht, aber diese Ringcard-Girls.
1. 10-9 Dobbs
2. 10-9 Dobbs
3. 10-10
4. 9-10 Belinszky
5. 10-10
6. 9-10 Belinszky
7. 9-10 Belinszky
8. 9-10 Belinszky
9. 9-10 Belinszky
10. 9-10 Belinszky
98-94 Belinszky
Als Dobbs´ Kräfte nachliessen kam Belinszky in der zweiten Kampfeshälfte zu klaren Aktionen und hat den Kampf verdient gewonnen.
AllAction schrieb:Whatever! And, if you gave Belinzsky round 10, then it is very hard to believe you watched the fight as 2 of the 3 judges gave it to me, and the third had it even.
Patrick schrieb:Let me understand how this works. You think you won the fight, and the judges didn´t score it properly, unless of course they scored a round for you, right? :laugh2:
Der alte Mann schrieb:Danke an Adam.
Ich hab's 97:93 für Belinszky. Niemals hat Dobbs den Kampf gewonnen.
Wenn Belinszky gut wäre, wäre der kampf nach zwei Runden zu Ende. Dobbs stürmt mit Heumachern der übelsten Sorte in den Mann, wenn da jemand die Faust reinhält ist der schwere KO vorprogrammiert.
Adam Balogh schrieb:Wenn ich Dich auf einen kleinen Unterschied aufmerksam machen darf: er hat gewonnen, sie nicht.
Der alte Mann schrieb:@Stephanie: Den Kampf gewinnst du weder in Europa noch in Amerika oder in Asien. Du marschierst zwar permanent nach vorne, aber deine weit ausgeholten Schwinger fliegen genauso weit vorbei. Dabei wirst du regelmäßig getroffen und wenn Belinszky einen Punch und ein besseres Auge hätte, wäre das böse ausgegangen. Im Infight wird dann etwas Ringkampf betrieben und dann geht das Spiel von vorne los.
Wieso meinst du den Kampf gewonnen zu haben? Weil du den Kampf gemacht hast?