Du widersprichst dir selbst, denn Ben würde doch gegen Schulle boxen, wenn dieser nicht für den Kampf gegen Klappert abgesagt hätte. Also entweder bevorzugst du schwächere Gegner als Schulle oder du findest den eingeschlagenen Weg gut, beides geht nicht.
Matumla ist nach seinem Rekord nicht schwächer als ein Schulle.
Mit Stevens hast du recht und 2000$ wären auch zu wenig.
ersteres. Ich bin der meinung das er vllt. noch 2 oder 3 gegner mit positivem rekord boxen sollte. Bens gegner waren bisher(richtigerweise) völlige bums. alle mit negativen rekorden und ohne gute gegner. der letzte war sogar ein debütant.
Das ist wie gesagt auch völlig richtig, das ben zwar talent hat, aber eben noch viel erfahrung und technischen feinschliff braucht(IMO vor allem nen besseren jab mit dem er seine guten serien besser vorbereitet um nicht gegen nen guten konterboxer sehr offen zu sein).
Ein schulle der nat. weit davon entfernt ist ein klasseboxer zu sein (aber immerhin mit zbik die runden gegangen) wäre im vergleich zu diesen leuten schon ein sprung. Aber nach 2-3 gegnern mit positivem rekord wäre schulze nat. für ben schlagbar, dann könnten weitere schritte folgen.
Wie gut der afrikaner ist weiß ich nicht, aber für mich klingt 40-11 doch machbar, zumal er sicher deutlich over the hill sein sollte mit seinen 41 jahren. hab nichts von ihm gesehen.
Ich hätte es allerdings schon gut gefunden wenn ben vorher einige männer der kategorie 13-7 oder so geboxt hätte. das wäre ein guter übergang gewesen, wobei das nat. leichter gesagt als getan ist da man gegner nat. erstmal finanzieren muss.
Die kernaussage meines posts ist allerdings das man sich zeit lassen sollte und ben in ruhe weiter entwickeln soll. denn bei allen anlagen die ben hat sieht man eigentlich sofort das ben noch einiges an arbeit vor sich hat.
EInige haben es hier übertrieben und ihn schon in die nähe von fights gegen sturm und silvester geredet(oder zumindest sehr starke gegner gefoerdert). das ist IMO absolut falsch, und das wird robert auch so sehen denke ich.