[video=youtube;Q-yVrzt0v_Y]https://www.youtube.com/watch?v=Q-yVrzt0v_Y[/video]
Hier ist die All Access Episode.
"One such right hand from Deontay and down goes the glass jaw Clinchko!"
Post zu youtube - video "https://www.youtube.com/watch?v=6z85hytwTwM"
"Who the f... is Clinchko?" :cry:
den kannte ich noch nicht, die meisten von Euch sicher schon, ist mir trotzdem einen Beitrag wert!
Find echt beide ziemlich cool, Stiverne mag ich einen tick mehr, was vllt an Wilders ekligem Hype liegt.
Klitschko vs. Wilder würde ich feiern.
Rein nur wegen den Tränen von sogenannten "Boxfans" [Merkmal: wünschen sich einen schwarzen/muskulösen/bösguckender/ US-Schwergewichtsmessias, sind ungefähr 13-jährig und kennen 'Boxen' von Youtube-Suchbegriffen wie"MIKE TAISON BEST KKNOCKOUTS" "DEONTAY WILDER HIGHLIGHTS REEL"]
Aber auch wegen den Tränen von gewissen Leute, die sich auf fabrizierte Rekorde einen runterholen (+ damit mitverantwortlich für den unsportlichen Boxzirkus sind) und auf Eminems Bauchmuskeln stehen.
Welcher Hype eigentlich? Ich lese immer nur, dass Wilder ein Hype-Job ist der ziemlich bald exposed wird. Zu nem Hype fehlen mir bei Wilder irgendwie die Fanboys. Das scheinen recht wenig zu sein....
Klar die Klitschkos usw haben ganz schnell ernsthafte Gegner geboxt, und der Hype Wilder hat nur Plaumen weggebomt.Klitschko vs. Wilder würde ich feiern.
Rein nur wegen den Tränen von sogenannten "Boxfans" [Merkmal: wünschen sich einen schwarzen/muskulösen/bösguckender/ US-Schwergewichtsmessias, sind ungefähr 13-jährig und kennen 'Boxen' von Youtube-Suchbegriffen wie"MIKE TAISON BEST KKNOCKOUTS" "DEONTAY WILDER HIGHLIGHTS REEL"]
Aber auch wegen den Tränen von gewissen Leute, die sich auf fabrizierte Rekorde einen runterholen (+ damit mitverantwortlich für den unsportlichen Boxzirkus sind) und auf Eminems Bauchmuskeln stehen.
das ist aber hier im "engstirnland" auch etwas ruhiger....
wenn man sich mal ein paar ami-foren gibt,dann ist hype bzw. werden märchenbücher vom meter ins feuer geworfen... hier in doyschländ ist man halt etwas skeptischer,realistischer oder einfach zu blind um diesen blackigen overkilla zu erkennen....
Sollte der Stiverne wegbomben können, dürfte es Wladimir sehr freuen. Da winkt dann endlich mal wieder ein richtig großer Zahltag in den USA.
Und es wird hier im Forum ziemlich ruhig sein.
Außer Areola hat Stiverne doch auch nichts vorzuweisen. Nicht mal für die Niederlage durch King hat er sich revanchiert. Von daher liegt der Hype für mich eher bei ihm. Wir werden sehen.
JEdenfalls ist das mal ein Kampf im HW, auf den man sich freuen kann. Haben wir ja nicht mehr so oft.
Und wo findet der Stiverne-Hype statt?
Und wo findet der Stiverne-Hype statt?