highfive1
Nachwuchsspieler
Für schwizer Släng muess sech niemer entschuudige.K-Baller85 schrieb:DANKESCHÖN..........TUT MIR LEID...... :idiot:
@swish: Hm, ich mach lieber den Jason Kidd, werfe nur Backsteine und hab 15 APG.
Für schwizer Släng muess sech niemer entschuudige.K-Baller85 schrieb:DANKESCHÖN..........TUT MIR LEID...... :idiot:
highfive schrieb:Für schwizer Släng muess sech niemer entschuudige. QUOTE]
De esch jo guet
Danny81 schrieb:Was geht den hier ab?
Chasch im ja Nachhiuf gä im Släng *undschowäg*Swish schrieb:Hier steppt der Bär.... :clown: ...leider ohne dich
highfive schrieb:Chasch im ja Nachhiuf gä im Släng *undschowäg*
Und dann immer diese alten Leute, die ALLES besser wissen...Swish schrieb:Püüh.... immer diese jungfräuliche und doch verdorbenen Jugend
highfive schrieb:Und dann immer diese alten Leute, die ALLES besser wissen...
Wie war das? Wer ist hier verdorben? :clown:Swish schrieb:Uf aute Pfanne lert me choche :clown:
highfive schrieb:Wie war das? Wer ist hier verdorben? :clown:
Swish schrieb:
Edit meint: So, und nun "bäck tu bissness"..sonst heisst es wieder die Schweizer spammen alles voll..
Jordan_Fan schrieb:oh man ihr freaks ich verstehe gar nichts, ist aber vielleicht auch besser so
Aargouer hautjap88 schrieb:hehe ja bi däm dialäkt wo K-Baller85 schribt vrschteitmä ja würkläch nix :thumb:
Das "Züridütsch" geht ja noch, aber dieser "Bärner-Dialäkt" ist wirklich schwer zu lesen/entziffern.Jordan_Fan schrieb:oh man ihr freaks ich verstehe gar nichts, ist aber vielleicht auch besser so
highfive schrieb:Aargouer haut
K-Baller85 schrieb:Ich komme aus Oberentfelden (3 min von Aarau)
Olten
Swish schrieb:@K-Baller85
Uebrigens: da war ich heute gerade....
..........okay wenn auch nur inner Tierklinik zum impfen mit meinem Wauzi
K-Baller85 schrieb:aha.........bem tenniszenter????? :ricardo: