Mit neuem Geschmack...weniger Zucker, mehr künstliches Zeug, steigende Verkäufe, sinkende Qualität.Danny81 schrieb:Tee ist cool.........Eis Tee also...
Bringst du deine Kuscheldecke mit?...derrick brooks schrieb:wie wärs mit einem tee-wohlfühl abend?
highfive schrieb:anspielaufetwaswasichdirimicqerzählenwillGEHGEFÄLLIGSTONLINE.de
Noch frei, first come, first served.Danny81 schrieb:Ist die Domain noch frei?
EDIT: ARSCHRÜBERSCHWINGENINICQ.DE
Big-Ben schrieb:Falls es euch interessiert ich bin von ZÜRICH
Big-Ben schrieb:Doch bin ich wieso glaubst du mir nicht? WIESSSSSSOOOOOOOOOOOOOO?
Big-Ben schrieb:so reden wir halt in der schweiz
Danny81 schrieb:Du bist AUS Zürich..und nicht VON Zürich....aber das lernt ihr noch in der Schule!
Swish schrieb:*klugscheissmoduson*
Nein das heisst: "Ich bi vo Züri"
@Big-Ben
Zum Topic: Ich werde dieses Jahr definitiv kein Treffen mehr anleiern. Der neue Schichtplan im Job (inkl. ein bis 2 Weekends pro Monat und oft 1 bis 2 tägige Schulungen in andern Städten) nimmt mich voll in Anspruch.:cry: Aber ich bin nächstes Jahr definitv im OK! *malzuhighfiverüberschiel*
Und sollte das mit meiner Maxi Bude klappen die ich in Aussicht habe, darf die "deutsche Möchtegern Nationalmannsch...äh...Delegation" die (hoffentlich) anreist, sogar gratis und franko bei mir übernachten. Irgendwo finden wir schon noch ein paar alte Hundedecken
Grüsse aus der Bundeshauptstadt.....
Warum fühle ich mich jetzt angesprochen??darf die "deutsche Möchtegern Nationalmannsch...äh...Delegation" die (hoffentlich) anreist, sogar gratis und franko bei mir übernachten. Irgendwo finden wir schon noch ein paar alte Hundedecken