Wer ist der 2. alte denn?
Hopkins
Wer ist der 2. alte denn?
Hopkins
Shumenov=Bum?
Verstehe die Aufregung nicht. Sportlich wertvoll ist der Kampf ohne Zweifel.
Beim Ansehen eines Fights juckt es mich nicht, wie viel PPVs verkauft werden.
Das Rematch ist auch so ein Muss, weil es nicht sein kann, dass man sich so vor einer Pflichtverteidigung drücken kann.
Ich bin sehr gespannt, welche Lösungen Hopkins finden wird. Das interessiert mich als Boxfan sehr, obwohl ich eigentlich für keinen Hopkins-Fight aufbleiben würde.
Naja Cloud kämpft zwar, sieht cool aus etc.
Aber seine skills find ich nicht so prall. Johnson lag ihm vom Stil, mal abgesehen davon, kam der nicht austrainiert.
Hopkins würde ihn ziemlich schoolen und bei Dawson ist es die Frage ob er die Distanz halten kann, seh da aber Dawson auch als Favoriten, trotz des duckings.
Naja Cloud kämpft zwar, sieht cool aus etc.
Aber seine skills find ich nicht so prall. Johnson lag ihm vom Stil, mal abgesehen davon, kam der nicht austrainiert.
Hopkins würde ihn ziemlich schoolen und bei Dawson ist es die Frage ob er die Distanz halten kann, seh da aber Dawson auch als Favoriten, trotz des duckings.
Der Kampf interessiert offenbar kaum jemanden hier im Forum. Bei der Vorgeschichte auch verständlich. Mal sehen, welche kuriosen Aktionen wir diesmal bestaunen dürfen. Vielleicht rafft sich der alte Mann auch zu einem letzten Hurra auf... Ich glaub es jedenfalls nicht. Punktsieg Dawson.
Nicht nur hier, sondern auch in den amerikanischen Seiten scheint der Kampf kaum Beachtung zu finden .... so ist jedenfalls meinen persönlichen Eindruck. Immerhin kämpfen morgen die zwei höchst gerankten Halbschwergewichtler. Dazu noch Amerikaner.
Aber auch HBO scheint den Kampf kaum zu hypen.
Für mich ist es nachvollziehbar.
Schliesslich ist eine Technical Decison, ein Technical Draw oder eine weitere Disqualifikation fast die wahrscheinlichsten Kampfausgänge. Irgendwas Langweiliges, Kontroverses aber vorallem Unbefriedigendes wird bestimmt geschehen ....