Bernard Hopkins vs Karo Murat


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Nicht schlecht! Schade, dass nicht in Deutschland - so hätte man mal leichter die Gelegenheit gehabt, eine Boxlegende live mit zu erleben :)

Murat dürfte aber easy work für Hopkins sein - oder was meint ihr?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Immerhin verschwindet dieser Clown Murat dann von der Bildfläche. Der Kampf wird ein absoluter Langweiler.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
hätte ich nie gedacht das dieser kampf kommt. schön für murat,- aber das war es dann auch für ihn denke ich. find ihn nett aber langweilig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Nach den Kämpfen gegen Pascal, Dawson und Cloud seit dem alten B-Hop auch mal wieder ein einfacherer Gegner gegönnt.
Hätte auch nicht gedacht, dass Murat den Kampf bekommt ... die Nummer wird er wohl ziemlich deutlich verlieren.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Diese Ansetzung hätte ich niemals für möglich gehalten. Von der IBF Rangliste her ist es plausibel, ausser dem hohen Ranking von Murat, aber der Kampf wird wohl kein Leckerbissen werden. B-Hop sollte keine Probleme mit Murat haben. Der ist ja ein angenehmer Zeitgenosse, aber kein unterhaltsamer Boxer. Freue mich für ihn. Allerdings glaube ich auch, dass es dies dann für Murat bei SE war. Eventuell kommt es noch zu einem Stallduell mit Eduard Gutknecht, Dustin Dirks oder eventuell Jürgen Brähmer ( zu einem späteren Zeitpunkt versteht sich).

Für Murat ist es natürlich eine grosse Sache und er wird alles daransetzen das Ding zu gewinnen. Aber auch gegen Hopkins sihet er kein Land. Ich würde mich auf eine ARD übertragung freuen.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Für Murat ist es natürlich eine grosse Sache und er wird alles daransetzen das Ding zu gewinnen. Aber auch gegen Hopkins sihet er kein Land. Ich würde mich auf eine ARD übertragung freuen.

Würde mich auch riesig freuen, aber ich habe hier ein ganz komisches Gefühl, das der Kampf nicht übertragen wird in der ARD.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke dass a. die IBF Wort hält und der Sieger aus dem letzten Fight definitv gegen Murat antreten muss und b. eine Unification mit Cleverly sowieso vor Herbst/Winter 2013 nicht stattfinden kann. BHop will den Gürtel nicht einfach herschenken, das ist ja wohl klar. Murats einzige Chance ist, dass BHop den "B-Fighter" wirklich gnadenlos unterschätzt. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Murat hat für mich den Level, um gegen Gutknecht um die EM zu fighten, nicht um eine WM. Abgesehen vom Campillo-Fight ist er eh ein Langweiler.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf läuft nicht im deutschen TV, zu 100% nicht! Glaubt ihr wirklich Sauerland und Wegner geben sich die blöße, einen ihrer Boxer von einem 48-jährigen öffentlich vorführen zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Murats einzige Chance ist, dass BHop den "B-Fighter" wirklich gnadenlos unterschätzt.
Du könntest Hopkins unvorbereitet vom Kaffeeklatsch bei seiner Oma abholen und ihm sagen "Hier, du musst mal eben 12 Runden gegen Karo Murat boxen" und er würd das noch gewinnen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
er hatte mir anfang des jahres erzaehl das es verhandlungen fuer ein WM kamof im sommer gibt.seiner meinung nach standen sie damals bei 50/50.
mich freut es aus persoenlicher sicht.als boxer muss ihn nicht abfeiern........aber als mensch ist echt chefnett und recht lustiger typ......was dann den satz von huck huckt weg (spuck schluckt wack)......... clown? aber egal...........
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der Kampf läuft nicht im deutschen TV, zu 100% nicht! Glaubt ihr wirklich Sauerland und Wegner geben sich die blöße, einen ihrer Boxer von einem 48-jährigen öffentlich vorführen zu lassen?

Live ganz sicher nicht, wegen Murat wird ja auch niemand um 3 Uhr aufstehen. Wahrscheinlich wird es morgens um 9 oder 10 auf MDR was geben.
Mein Tipp ist sogar ein KO von BHop.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Live ganz sicher nicht, wegen Murat wird ja auch niemand um 3 Uhr aufstehen. Wahrscheinlich wird es morgens um 9 oder 10 auf MDR was geben.
Mein Tipp ist sogar ein KO von BHop.

Hopkins ist immer noch ein genialer Taktiker und Ringfuchs aber KO schlägt der niemanden mehr, auch nicht Murat.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hopkins,NY,WM kampf.................. als wenig bekannter boxer einfach ein traum.es gibts nichts zu verlieren.hoffe das karo alle ueberrascht und einen engen kampf gegen die lebende legende......
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Hopkins ist immer noch ein genialer Taktiker und Ringfuchs aber KO schlägt der niemanden mehr, auch nicht Murat.

Wer DelaHoya ausgeknockt und Calzaghe am Boden hatte dem traue ich alles zu. Aber ich liege immer daneben mit meinen Tipps. ;)

Jedenfalls erlebt Murat als NoName jetzt das wovon ein Erdei als amtierender WM lange geträumt hat und was Kohl ihm jahrelang versprochen hat, ein big Fight gegen BHop. Womit er das verdient hat sei dahingestellt. Ich glaube danach wird es sicher einen recht tiefen Fall geben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
stimmt schon, was rocco da über erdei sagt.

SE hat kaum noch feuer in der bude und hat sich hier nochmal lang gemacht oder verheizt den letzten reisig.

murat hat 11 monate nicht geboxt und benötigt sicher 4 - 5 runden, um den ringrost abzuschütteln.
schier unmöglich, das ding zu gewinnen.

am ende geht das in die hose, wie gegen cleverly - der hat es im namen, hopkins boxt einfach clever.

denke karo hat mit aktivität beim gegner das größte problem, das sah man beim schier hyperaktiven cleverly deutlich. wenn die workrate beim oldie bhop stimmt, gewinnt er locker.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
am ende geht das in die hose, wie gegen cleverly - der hat es im namen, hopkins boxt einfach clever.

denke karo hat mit aktivität beim gegner das größte problem, das sah man beim schier hyperaktiven cleverly deutlich. wenn die workrate beim oldie bhop stimmt, gewinnt er locker.


Also über Workrate hat Hopkins gefühlt die letzten zwanzig Jahre keinen Kampf mehr gewonnen. Murat aber in seinem ganzen Leben noch nicht. Workrate ist auch das einzige, um dem alten Mann beizukommen und da ist Murat sicher der falsche Mann. Glaube aber nicht, dass er soviel schlechter als z. B. Cloud aussehen wird. Murat hat technsich schon bissl was drauf. Wird ein sehr taktisches Duell zum Einschlafen.
 
Oben