http://espn.go.com/boxing/story/_/i...es-light-heavyweight-title-defense-karo-murat
haha hab ich so nicht gedacht....
haha hab ich so nicht gedacht....
Murat dürfte aber easy work für Hopkins sein - oder was meint ihr?
Für Murat ist es natürlich eine grosse Sache und er wird alles daransetzen das Ding zu gewinnen. Aber auch gegen Hopkins sihet er kein Land. Ich würde mich auf eine ARD übertragung freuen.
Du könntest Hopkins unvorbereitet vom Kaffeeklatsch bei seiner Oma abholen und ihm sagen "Hier, du musst mal eben 12 Runden gegen Karo Murat boxen" und er würd das noch gewinnen.Murats einzige Chance ist, dass BHop den "B-Fighter" wirklich gnadenlos unterschätzt.
Murats einzige Chance ist, dass BHop den "B-Fighter" wirklich gnadenlos unterschätzt.
...oder er wird von seinen pectoralis muskeln abgelenkt :laugh2:
Der Kampf läuft nicht im deutschen TV, zu 100% nicht! Glaubt ihr wirklich Sauerland und Wegner geben sich die blöße, einen ihrer Boxer von einem 48-jährigen öffentlich vorführen zu lassen?
Live ganz sicher nicht, wegen Murat wird ja auch niemand um 3 Uhr aufstehen. Wahrscheinlich wird es morgens um 9 oder 10 auf MDR was geben.
Mein Tipp ist sogar ein KO von BHop.
Hopkins ist immer noch ein genialer Taktiker und Ringfuchs aber KO schlägt der niemanden mehr, auch nicht Murat.
am ende geht das in die hose, wie gegen cleverly - der hat es im namen, hopkins boxt einfach clever.
denke karo hat mit aktivität beim gegner das größte problem, das sah man beim schier hyperaktiven cleverly deutlich. wenn die workrate beim oldie bhop stimmt, gewinnt er locker.