Beschiss von Punktrichtern/umstrittene Kämpfe


Beiträge
1.654
Punkte
0
Top 3 der größten Beschisse

Hallo liebe Leute,

nach der gestrigen ZDF-Inszenierung in Karlsruhe habe ich meine Top 3 der größten Beschisse updated.

1. Hoffmann vs. Mirovic
2. Halmich vs. Hagar Shmoulefeld Finer
3. Sturm vs. Oscar de la Hoya

Und wie sehen eure Top 3 aus?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

nach der gestrigen ZDF-Inszenierung in Karlsruhe habe ich meine Top 3 der größten Beschisse updated.

1. Hoffmann vs. Mirovic
2. Halmich vs. Hagar Shmoulefeld Finer
3. Sturm vs. Oscar de la Hoya

Und wie sehen eure Top 3 aus?

Reid vs. Halmich war wohl eher ein Betrug als der Kampf gestern...
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Joel Casamayor vs. Jose Armando Santa Cruz
Simona Galassi vs. Nadia Hockmi
Vladimir Virchis vs. Michael Sprott

...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.303
Punkte
113
meine 3

1. Axel Schulz - George Foreman
2. Felix Sturm - Oscar De la Hoya
3. Regina Halmich - Elena Reid I und II
Regina Halmich - Yvonne Caples
Regina Halmich - Alina Shaternikova
Regina Halmich - Hagar Shmoulefeld Finer
Regina Halmich - Delia Gonzalez
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Ich habe mehr als 3:

Foreman vs. Briggs, Sinitsin vs. Miranda II, Gallasie vs. Hockmi, Nielsen vs. Delanny, Häussler vs. Said, Sidorenko vs. Cordoba (beide Kämpfe), Dettweiler vs. Sprott, Morales vs. Espadas I, de la Hoya vs. Quartey, Hatton vs. Collazo, Vargas vs. Quartey, Lang vs. Weickenmeier (besonders der 1. Kampf), Barrera vs. Morales I, Woods vs. Johnson I, Mosley vs. Forrest II, Norwood vs. Gainer (das war zwar kein Punkturteil, aber der Ringrichter hat einfach die Tiefschläge vom Herausforderer ignoriert), Casamayor vs. Corrales II, Ajetovic vs. Maxwell I, Loriga vs. Karagoz, Toney vs. Peter I, Hilton vs. Thobella, Tua vs. Griffith (der Abbruch, bis dahin gewann der Terminator höchstens eine Runde), Michalczewski vs. Gonzales, Sturm vs. de la Hoya, Calzaghe vs. Sheika, Calzaghe vs. Mitchel, Fragomeni vs. Rossito und Beyer vs. Sanavia I.

Wer hatte bei der letzten Eurosportveranstaltung aus Portugal gekämpft? Der Osteuropäer war viel kleiner als sein portugiesischer Gegner und ihm ging am Ende etwas die Luft aus (soll aber bis dahin dominiert haben, laut Kastor).
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
@ Ragnarök(ähmmm Wild Stallion,...Spirit,...)

Was ist mit Sven Ottke?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe mehr als 3:

Foreman vs. Briggs, Sinitsin vs. Miranda II, Gallasie vs. Hockmi, Nielsen vs. Delanny, Häussler vs. Said, Sidorenko vs. Cordoba (beide Kämpfe), Dettweiler vs. Sprott, Morales vs. Espadas I, de la Hoya vs. Quartey, Hatton vs. Collazo, Vargas vs. Quartey, Lang vs. Weickenmeier (besonders der 1. Kampf), Barrera vs. Morales I, Woods vs. Johnson I, Mosley vs. Forrest II, Norwood vs. Gainer (das war zwar kein Punkturteil, aber der Ringrichter hat einfach die Tiefschläge vom Herausforderer ignoriert), Casamayor vs. Corrales II, Ajetovic vs. Maxwell I, Loriga vs. Karagoz, Toney vs. Peter I, Hilton vs. Thobella, Tua vs. Griffith (der Abbruch, bis dahin gewann der Terminator höchstens eine Runde), Sturm vs. de la Hoya und Beyer vs. Sanavia I.

Wer hatte bei der letzten Eurosportveranstaltung aus Portugal gekämpft? Der Osteuropäer war viel kleiner als sein portugiesischer Gegner und ihm ging am Ende etwas die Luft aus (soll aber bis dahin dominiert haben, laut Kastor).


Forrest-Mosley 2
Casa-Corrales 2
Beyer-Sanavia 1
Morales-Barrera

sind schonmal 4 kanppe Urteile die genau richtig waren. Die meisten Anderen (DLH-Ike, Hatton-Collazo, Toney-Peter) kann man so oder so sehen.


Meine Liste:

International
Whitaker-Ramirez1
Whitaker-Chavez
Foreman-Schulz
Sturm-DLH
Trinidad-DLH
Chavez-TAylor 1 :wall:
Gatti- Dorin :wall: :wall:


...

Bei Sauerland oder UBP-Veranstaltungen könnte ich sicherlich 50 Kämpfe auszählen die grob falsch gescored oder geleitet wurden. Hier meine Auswahl:

1. absolut undisputed für mich Ottke-Reid. Ottke liegt nach 6 Runden 5-1 RUnden vorne obwohl Reid der bessere Mann ist. Knockdown wird nicht gewertet (könnte ja eng werden ;D) , Reid für normale Schläge verwarnt,.....

2. Halmich-Reid 1 & 2 steht ein für mind. 100 **********e Kämpfe im Frauenboxen

3. Grigorian-Zegan Was die Punktewertung angeht vllt sogar der größte Beschiss.

4. Hoffmann-Mirovic


Aber auch folgende glorreiche Schlachten sollten Erwähnung finden: Virchis-Sprott, viele Valuev-Fights, Ottke-Brewer 1, Tiger-Rocky 1, Abraham-Miranda, Dimitrenko-Bean...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Forrest-Mosley 2
Casa-Corrales 2
Beyer-Sanavia 1
Morales-Barrera

sind schonmal 4 kanppe Urteile die genau richtig waren. Die meisten Anderen (DLH-Ike, Hatton-Collazo, Toney-Peter) kann man so oder so sehen.


Meine Liste:

International
Whitaker-Ramirez1
Whitaker-Chavez
Foreman-Schulz
Sturm-DLH
Trinidad-DLH
Chavez-TAylor 1 :wall:
Gatti- Dorin :wall: :wall:


...

Bei Sauerland oder UBP-Veranstaltungen könnte ich sicherlich 50 Kämpfe auszählen die grob falsch gescored oder geleitet wurden. Hier meine Auswahl:

1. absolut undisputed für mich Ottke-Reid. Ottke liegt nach 6 Runden 5-1 RUnden vorne obwohl Reid der bessere Mann ist. Knockdown wird nicht gewertet (könnte ja eng werden ;D) , Reid für normale Schläge verwarnt,.....

2. Halmich-Reid 1 & 2 steht ein für mind. 100 **********e Kämpfe im Frauenboxen

3. Grigorian-Zegan Was die Punktewertung angeht vllt sogar der größte Beschiss.

4. Hoffmann-Mirovic


Aber auch folgende glorreiche Schlachten sollten Erwähnung finden: Virchis-Sprott, viele Valuev-Fights, Ottke-Brewer 1, Tiger-Rocky 1, Abraham-Miranda, Dimitrenko-Bean...

Abraham vs. Miranda sehe ich höchstens als fragwürdig, weil der Kampf nicht vom Ref in Runde 5 abgebrochen wurde. Nach Punkten hatte ich den Kampf maximal 7-5 Runden für Miranda, was ein 115-113 bedeutet hätte - dazu hätte man dem Kolumbianer max. 3 Punkte abziehen dürfen (absichtlicher Kopfstoss und einmal wegen Tiefschlags). Dann habe ich den Kampf immer noch 113-112 für Abraham.

Über Reid vs. Ottke muss man sich nicht wirklich unterhalten - den Kampf hat Ottke glasklar verloren, auch Brewer sah ich im ersten Kampf 116-113 vorne.

Genau so ein Witz wahr Zegan vs. Gregorian - peinlicher gehts nicht mehr.

Halmich vs. Reid II empfand ich nicht als fragwürdig, hatte Halmich 96-94 vorne.

Zu guter letzt noch Rocky vs. Tiger I, der Schlag kam genau mit dem Gong - hätte ein KO Sieg für Rocky anstatt eine DQ zu Gunsten von Dariusz sein sollen.
 
R

Ray

Guest
Ullrich vs. Barney (ich glaub der war das)

Ullrich wurde ausgejabbt und konnte nie die Wege abschneiden
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ullrich vs. Barney (ich glaub der war das)

Ullrich wurde ausgejabbt und konnte nie die Wege abschneiden

Ja, nach dem Kampf behauptete Ulrich, daß Barney wegen Passivität zu Recht verloren hätte.:D

Es gibt unglaublich viele umstrittene oder fehlerhafte Urteile-vor allen Dingen in Europa, aber dafür hatte ich eigentlich einen eigenen Thread eröffnet! Ich fühle mich von den Mods belogen und betrogen-ganz besonders von HR!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Abraham vs. Miranda sehe ich höchstens als fragwürdig, weil der Kampf nicht vom Ref in Runde 5 abgebrochen wurde. Nach Punkten hatte ich den Kampf maximal 7-5 Runden für Miranda, was ein 115-113 bedeutet hätte - dazu hätte man dem Kolumbianer max. 3 Punkte abziehen dürfen (absichtlicher Kopfstoss und einmal wegen Tiefschlags). Dann habe ich den Kampf immer noch 113-112 für Abraham.


Mir ging es ehrlichgesagt nicht um das Punkturteil (hatte da glaube ich auch Abraham vorne) sondern um das Verhalten des Ref, des Docs etc. War mMn schon Betrug, und Buffer (Ringsprecher) sagte nachher dieser Kampf sei eine der größten Veraschen im Boxen gewesen, die er erlebst hat.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@ Tony Jaa
wie immer :thumb: :thumb: :thumb:




spart einfach arbeit ;o)

natürlich fehlt DM, aber man kann nicht alles haben ;o)
 
Oben