Beschiss von Punktrichtern/umstrittene Kämpfe


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Niemand erwähnt Rocky :confused:

Ich dachte, er hätte die Besichss-Opferrolle gepachtet. :rolleyes:

Wundert micht, dass Tiger vs. Girard hier nocht nicht erwähnt wurde.

Unterstreichen möchte ich Halmich vs. Caples und Halmich vs. Reid I. Wobei noch andere Halmich Scheinsiege in die engere Wahl kommen müssten.
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Der mit Abstand skandalsträchtigste Boxkampf:


Juan Martin Coggi vs. Eder Gonzalez I (WBA-LH-Title)


Einfach nur Hardcore....dagegen sind die Vorkommnisse bei UBP-Veranstaltungen Kinderfasching.


desperados
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Nie gesehen. Was war da so skandalös?

Coggi (Heimboxer und Titelträger) rennt im Laufe des Kampfes in nen heftigen Konterschlag, geht zu Boden, steht in völlig taumelnden Zustand wieder auf. Absolute stoppage time. Ringrichter scheint den Kampf abzubrechen, Gonzalez springt aufs Ringseil und läßt sich schon feiern. Coggi immer noch am Schwanken. Plötzlich signalisiert der Ringrichter, daß der Kampf weitergeht. Gonzalez will nachsetzen, aber Ringrichter geht immer sofort grundlos jedes Mal dazwischen und trennt die beiden. Gonzalez sucht weiterhin den KO, stellt Coggi in seiner Ringecke und landet weiterhin harte Treffer...sein Coach geht mitten im Kampf dazwischen, woraufhin der Referee den fight stoppt. Coggi steht am Ringseil und kann sich zu dem Zeitpunkt nicht alleine auf den Beinen halten. Trainer hält ihn am Ringseil an der Hose fest, damit er nicht umfällt...Doch auch nach diesem Vorfall geht der Kampf nach kurzer Unterbrechung weiter. Die Runde (glaube, es war die 5.) wird ca. 12 Sekunden vor regulärem Ende beendet.
Coggi kann sich im weiteren Verlaufe des Kampfes erholen und gewinnt noch durch TKO.

desperados
 
Zuletzt bearbeitet:

tito

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Roj Jones Jr. Finale Olympia
Gamboa vs. Tishenko Olympia
Sanavia Häußler II
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Die drei größten Beschiss Karrieren

-Halmich
-Ottke
-Copperfield


undisputed & undefeated
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Markusz

Wenn Du Ottke nennst, kannst Du DM gleich dazu nehmen :laugh2: . Nicht daß ich das finde, aber fair bleibt fair ;) .

Gruß, Competition
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
soll ich dir wieder einen smilie vorbei schicken ?


Es steht doch außer zweifel ,daß bei Ottke und Halmich die Diskrepanz zwischen der Leistung die sie erbracht haben und dem finanzielllen/medialen Status den sie erreicht haben ,am größten ist.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Soll ich dir ein Liedchen singen? :D

In welchen absoluten Maßstäben willst du diese Diskrepanz messen, von der du fabulierst, sie sei unzweifelhaft? In Metern, Kilogramm, Euro oder Einschaltquoten? :gitche:

Egal wie oft du deine kleinkarierten Anfeindungen gegenüber bestimmten Boxern wiederholst, sie sind und bleiben deine ganz persönliche, exklusive Meinung.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
soll ich dir wieder einen smilie vorbei schicken ?

Was willst Du mir denn für einen Smilie vorbeischicken :clown: ? Von denen, die das System anbietet, sind alle erlaubt ;) . Wenn Du die Smilies allerdings wieder mit Beleidigungen garnieren möchtest, gehe ich jedoch davon aus, daß Dir Deine "Pause" zu gut gefallen hat... .

Es steht doch außer zweifel ,daß bei Ottke und Halmich die Diskrepanz zwischen der Leistung die sie erbracht haben und dem finanzielllen/medialen Status den sie erreicht haben ,am größten ist.

Und was ist mit DM und seinem Vorstandsposten bei Orlen Oil, den Du selbst mal hervorgehoben hast :skepsis: ? Aber gut, Spaß beiseite :D .

Deine Definition von "Beschiss" geht offensichtlich nicht konform mit der des Threaderstellers und der anderen Diskutanten. Hier geht es um sportlichen "Beschiss" und da steht DM, wenn man es fair sehen möchte, Ottke in nichts nach ;) .

Gruß, Competition
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben