Best in business 2017

germanwunderkin

Bankspieler
Das kam eventuell falsch rüber. Nelson ist sowas von abhängig von Rodgers. In den ersten 5 Spielen mit Rodgers macht er 6 TD. Seitdem keinen einzigen mehr. Ohne punktgenaue tiefe Bomben und Touchdowns die ihm auf dem Silbertablett serviert werden ist er halt komplett verloren. Rodgers macht ihn und die anderen erst zu den Maschinen die sie die letzten Jahre über waren.

Allgemein verstehe ich den Plan von Green Bay nicht. Da hat man seit quasi 6-7 Jahren den besten Quarterback der Liga und es springt einfach nichts dabei heraus. Es scheint man hofft von Jahr zu Jahr auf die Genialität von Rodgers vertrauen zu können. Da die Defense seit Jahren eine immer größere Frechheit wird ist der Zug aber bald abgefahren.

Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Die Top5 ist für mich unstrittig. Letztes Jahr hätte ich noch Jones vorne gehabt. Dieses Jahr AB.

Hill an 6 finde ich zu hoch. Er spielt ziemlich streaky und seine größte Stärke vom letzten Jahr, der Return, ist jetzt auch bekannt und bekämpft. Da gehört für mich Hilton hin. An 7 steht für mich Allen. Der hätte ohne Verletzungen schon die letzten zwei Jahre wohl um die 1500 Yards aufgelegt. Danach wirds sehr schwierig: Landry, Thielen, Fitzgerald hätte ich dann auch noch in der Top 10.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die All-Pro-Auszeichnungen 2017 sind da. Le'veon Bell (RB/Flex), Calais Campbell (EDGE/DL), Xavier Rhodes (CB/DB) und Pharoh Cooper (KR/PR) haben es dabei jeweils ins First Team als auch ins Second Team geschafft.

Quarterback: Tom Brady, NE | Carson Wentz, PHI
Running Back: Todd Gurley, LAR | Le'veon Bell, PIT
Flex: Le'veon Bell, PIT | Alvin Kamara, NO
Wide Receiver: Antonio Brown, PIT | Julio Jones, ATL
Wide Receiver: DeAndre Hopkins, HOU | Adam Thielen, MIN
Tight End: Rob Gronkowski, NE | Travis Kelce, KC
Left Tackle: Andrew Whitworth, LAR | David Bakhtiari, GB
Left Guard: Andrew Norwell, CAR | Rodger Saffold, LAR
Center: Jason Kelce, PHI | Alex Mack, ATL
Right Guard: David DeCastro, PIT | Zack Martin, DAL
Right Tackle: Lane Johnson, PHI | Mitchell Schwartz, KC bzw. Daryl Williams, CAR
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Edge Rusher: Calais Campbell, JAX | Everson Griffen, MIN
Edge Rusher: Cameron Jordan, NO | Demarcus Lawrence, DAL
Interior Lineman: Aaron Donald, LAR | Fletcher Cox, PHI
Interior Lineman: Cameron Heyward, PIT | Calais Campbell, JAX
Linebacker: Chandler Jones, ARZ | Von Miller, DEN
Linebacker: Luke Kuechly, CAR | C.J. Mosley, BAL
Linebacker: Bobby Wagner, SEA | Telvin Smith, JAX
Cornerback: Jalen Ramsey, JAX | Casey Heyward, LAC
Cornerback: Xavier Rhodes, MIN | A.J. Bouye, JAX
Defensive Back: Darius Slay, DET | Xavier Rhodes, MIN
Safety: Kevin Byard, TEN | Earl Thomas, SEA
Safety: Harrison Smith, MIN | Micah Hyde, BUF
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kicker: Greg Zuerlein, LAR | Brett Kern, TEN
Punter: Johnny Hekker, LAR
Kick Returner: Pharoh Cooper, LAR | Tyler Lockett, SEA
Punt Returner: Jamal Agnew, DET | Pharoh Cooper, LAR
Special Teamer: Budda Baker, ARZ | Matthew Slater, NE

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich habe nicht viele Eagles Spiele diese Saison gesehen aber in dem was ich gesehen habe (vs. Raiders obviously) hatte Kelce mehrere unterirdische Snaps dabei. Der muss ja was Pressures, Sacks und Blockig sonst eine Bombensaison gespielt haben.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Solide Liste, wie man das von All Pro gewohnt ist.

Ich habe nicht viele Eagles Spiele diese Saison gesehen aber in dem was ich gesehen habe (vs. Raiders obviously) hatte Kelce mehrere unterirdische Snaps dabei. Der muss ja was Pressures, Sacks und Blockig sonst eine Bombensaison gespielt haben.

Kelce hatte wirklich eine sehr starke Saison. Ist schon zum totlachen, dass er letztes Jahr Pro Bowler war, obwohl er die schlechteste Saison seiner Karriere gespielt hat (und das ist ein Zitat von ihm selbst), während es diese Saison nicht zum Pro Bowl gereicht hat, obwohl er die beste Saison seiner Karriere spielt. Freut mich, dass er mit der viel wichtigeren Auszeichnung "All Pro" dafür belohnt wurde.

Bzgl den Snaps: die waren letztes Jahr ganz übel bei ihm. Dieses Jahr größtenteils gut (wobei das sicher nicht zu seinen Stärken zählt). Beim Raiders Spiel hatte Nick Foles einige der schlechten Snaps zu verantworten (hat Doug Pederson gesagt, sollte daher also stimmen).

Grundsätzlich passt das Team aus Eagles Sicht ganz gut. Wenn er sich nicht verletzt hätte wäre Wentz ein sehr ernsthafter Kandidat für den MVP Award und damit natürlich auch First Team All Pro gewesen. Durch die Verletzung passt das aber schon so, mit dem 2nd Team hinter Brady.

Lane Johnson ist hochverdient mit dabei. Der spielt eine absolut überragende Saison. Fletcher Cox hat dagegen sicher vom Teamerfolg profitiert. Er spielt schon eine gute Saison, aber herausragend jetzt nicht unbedingt (und die Konkurrenz ist groß). Aber auch bei ihm freut es mich, dass er die Anerkennung bekommt. Bei den Safeties könnte man sicher über Malcolm Jenkins nachdenken, zumindest im 2nd Team. Aber das dürfte schon auch ganz gut passen.

Einzige Kritik meinerseits: da nennt man die Position schon Edge Rusher und nicht DE, aber Jones und Miller werden als LB gezählt. Sorry, da ist mir der scheme egal, das sind Pass Rusher und sollten daher auch zu den Edge Rushern zählen und mit denen in Konkurrenz treten. Mit Off-the-Ball LB wie Kuechly oder Wagner haben die absolut nichts zu tun.

Edit: weil ich es gerade lese und es gut passt. Zu Lane Johnsons Saison:

Johnson faced the following stud edge rushers this season, and shut them all out: Ryan Kerrigan twice, Justin Houston, Jason Pierre-Paul twice, Joey Bosa, Von Miller, DeMarcus Lawrence, Michael Bennett, and Khalil Mack. He allowed just one sack on the season, to the 49ers' Leger Douzable. That is outstanding.

Link

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin aus Steelers-Sicht auch zufrieden. Bell, Brown und DeCastro sind sowieso unstrittig und für Heyward freut es mich natürlich besonders, der hat sich das nach dieser Saison mehr als verdient. Über Pouncey und Boswell hätte man dann vielleicht noch diskutieren können, aber das passt schon.

skyw@lker

Bankspieler
Sehe es genau wie Liberalmente. Vor zwei Jahren war Khalil Mack im First Team als DE und als OLB. Das ist dann irgendwie sinnfrei.

Aus Patriots-Sicht geht das schon klar. Aus der Defense hätte es niemand verdient, Hightower war ja eh verletzt. Letztes Jahr war Marcus Cannon auf RT dabei. Der hat diese Saison teilweise pausiert und die O-Line auch doppelt soviele Sacks zugelassen wie letztes Jahr. Slater ist anscheinend ein richtiger Promi. Liegt vielleicht auch daran, dass er ausschließlich ST spielt. Aber mit unter zehn Saisonspielen hast du da nichts zu suchen, auch wenn er zweifellos ein herausragender STler ist.
Gronk ist ein No-Brainer. Brady hat die meisten Yards, die drittmeisten TD und das viertbeste Passerrating (DeShaun Watson dabei an 3). Das sind sehr solide Zahlen, auch wenn die letzten beiden Jahre besser waren. Dieses Jahr hat sich kein QB so richtig aufgedrängt. Wentz, Watson und Rodgers haben frühzeitig die Segel gestrichen und Wilson spielt natürlich immer sehr risky.

AB hätte dieses Jahr wirklich sehr gute Chancen auf den MVP-Award gehabt, was natürlich einer kleinen Revolution gleich käme. Sehr schade für ihn. Dafür als einziger All Pro einstimmig gewählt. Julio Jones hat trotz gefühlt relativ schwacher Saison immer noch über 1400 Yards gepackt, ligaweit Rang 2. Die beiden sind irre. :crazy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Teammitglied
Julio Jones hat trotz gefühlt relativ schwacher Saison immer noch über 1400 Yards gepackt, ligaweit Rang 2. Die beiden sind irre. :crazy:

Und vor allem ist er keine Diva wie Odell Beckham Jr., Desean Jackson oder Dez Bryant. Das finde ich bei ihm (und auch AJ Green oder Fitzgerald) extrem angenehm. Bei Jones kommt zu der gefühlt schwachen Saison noch hinzu, dass er nie richtig fit war diese Saison. Da dann trotzdem noch so zu liefern, alle Achtung.

Ich würde Brown jetzt nicht als Diva bezeichnen, aber immer einfach ist er wohl auch nicht. Sportlich natürlich überragend, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.

skyw@lker

Bankspieler
Die Awards sind draussen. Brady ist MVP. Freut mich natürlich, finde aber dieses QB fixierte Prozedere sehr nervig. Ist nicht so, dass er den Award irgendwem gestohlen hätte - dafür war Wilsons Record zu schwach und Brown, Watson und Wentz am Ende verletzt - aber das es ist schon komisch. Ähnlich wie in der NBA. Ist dann am Ende schon fraglich, dass Brady mit drei MVP nach Hause geht, Manning mit vier und Brees mit keinem weil in seiner Jahrhundertsaison Aaron Rodgers 15-1 gegangen ist. Wirkt bei Brady eher wie eine Careerkompensation, um auf Manning aufzuschliessen.

Die anderen Wahlen gefallen mir dagegen gut. Donald DPOY, Gurley OPOY, Kamara OROY, Lattimore DROY, McVay COY.

muju90

Bankspieler
Ja, Playoffs gehören nicht dazu, aber irgendwie ist es für mich persönlich merkwürdig, dass die Eagles da ohne Award rausgehen, auch wenn es objektiv nichts auszusetzen gibt. Alle Auszeichnungen sind logisch oder mindestens vertretbar. Lattimore und Kamara gehen klar, Gurley OPOY auch, Donald kann ich nicht einschätzen, aber von den Zahlen her ok.
Nur letztlich hätte ich mit der Performance in den Playoffs COY an Pederson vergeben. Foles hat klasse gespielt aber das Scheme bzw die Calls gegen die Vikings waren allererste Sahne, dazu sind sie eben im Super Bowl mit ihrem Backup QB und die Rams mit voller Kapelle sang- und klanglos in der Wild Card Round ausgeschieden. Die Eagles haben ja auch einen krassen Fortschritt gemacht, wobei der der Rams in der Regular Season größer war da sie von noch weiter unten kamen.

EDIT: Gut, gerade gelesen dass die Eagles den Offensive Line Award gewonnen haben, das passt :thumb:

Giko

ELIL
Nur letztlich hätte ich mit der Performance in den Playoffs COY an Pederson vergeben. Foles hat klasse gespielt aber das Scheme bzw die Calls gegen die Vikings waren allererste Sahne, dazu sind sie eben im Super Bowl mit ihrem Backup QB und die Rams mit voller Kapelle sang- und klanglos in der Wild Card Round ausgeschieden. Die Eagles haben ja auch einen krassen Fortschritt gemacht, wobei der der Rams in der Regular Season größer war da sie von noch weiter unten kamen.

Auch wenn dir Awards erst jetzt vergeben werden sind es aber Regular Season Awards. Von daher geht dir Vergabe schon iwie klar. Die Rams Offense wurde durch McVay von der schlechtesten, zur besten. Zumindest mal statistisch betrachtet.
Dazu sieht Goff zum ersten Mal wie ein nfl QB aus und Gurley hatte ein massives Boincebackyear, womit er ja sogar hinter brady auf der #2 bei der MVP Wahl gelandet ist.

BB und Pederson mit nur einem vote im Vergleich zu den 35 von McVay finde ich aber auch ein bisschen merkwürdig.

Wentz hat übrigens sogar bei der MVP Wahl eine Stimme bekommen (oder sogar 2?)
Wenn der fit geblieben wäre, hätte er den Award mMn in der Tasche gehabt.

germanwunderkin

Bankspieler
Ist dann am Ende schon fraglich, dass Brady mit drei MVP nach Hause geht, Manning mit vier und Brees mit keinem weil in seiner Jahrhundertsaison Aaron Rodgers 15-1 gegangen ist. Wirkt bei Brady eher wie eine Careerkompensation, um auf Manning aufzuschliessen.
Rodgers ging in dem Jahr nicht nur 15-1 sondern hatte statistisch gesehen sogar noch ein besseres Jahr als brees. Von dem her hatte brees einfach pech denn rodgers wurde völlig verdient mvp.

skyw@lker

Bankspieler
Letzteres wollte ich damit ausdrücken. Aber es ist schon viel Pech dabei mit fast 50 TD und 5500 Yards kein MVP zu werden, wenn man sieht mit welchen Stats Manning 2008 MVP geworden ist.

liberalmente

Teammitglied
Ich kann jeden einzelnen Award nur unterschreiben. CotY aber nur, weil nach der regular season abgestimmt wurde und die Playoffs keine Rolle spielen. Mit diesen Playoffs hat Pederson mMn ganz klar die beste Coaching Leistung in dieser NFL Saison abgeliefert. Und wer weiß, ob er nicht sogar den großen Titel holt heute Nacht. Ich bin ein großer Fan von McVay und hätte nach der reg season auch ihn gewählt. Wenn auch knapp, denn Pedersons regular season war auch schon Sahne. Aber McVay kam von weiter unten. Pederson hat mMn zu wenig Stimmen bekommen, aber die Wähler haben nunmal nur eine Stimme. Und wie gesagt, ich hätte sie auch McVay gegeben.

skyw@lker

Bankspieler
QB-Ranking incoming. Habe jetzt nach Clustern eingeteilt. Elite, Pro Bowler, Runner Up. Letzteres ist irgendwas zwischen Borderline Pro Bowler, Franchise-QB und Versprechen für die Zukunft.

Elite:
1. Tom Brady. Obgleich ich seine letzte Saison besser fand und ihn da nur auf zwei hatte, geht er dieses Mal auf eins. Warum? Einer der größten Clutch-Performer aller Zeiten. Hatte gegen Ende der RS mit Achillesproblemen und für ihn relativ hoher Anzahl an Interceptions zu kämpfen, war in den Playoffs allerdings DER dominante Spieler. Letztes Jahr hat er aus meiner Sicht davon profitiert nur 12 Spiele machen zu müssen. Dieses Jahr fehlte ihm die Frische und er musste dazu noch eine schlechte Defense tragen. Gerade die Spiele gegen KC, Houston und Carolina waren da wirklich zum Haareraufen. Nachdem man dachte die Probleme seien über die Saison hinüber in den Griff gekriegt worden, kam der Super Bowl. Brady hat den besten SB seiner Karriere gespielt und vermutlich eine der besten SB Performances überhaupt gezeigt. Hinzu kam, dass die O-Line mehr als doppelt so viele Sacks zugelassen hat wie letztes Jahr.
Seine Armkraft hat sich noch einmal verbessert. Aus meiner Sicht hat er mehr Zip als noch vor zwei Jahren. Dazu war der Receiving Corps auch nicht so stark wie vielleicht vor der Saison vermutet. Edelman bei 3&x hat da schon gefehlt.

2. Aaron Rodgers. Hatte ich letztes Jahr auf eins. Die Herabstufung spricht aus meiner Sicht eher für als gegen ihn - schließlich geht es bei der Bewertung hauptsächlich um die letzte Saison. Ist die halbe Spielzeit ausgefallen und man fragt sich trotzdem ob er nicht zu niedrig gerankt wurde. Zu ihm braucht man eigentlich nicht viel sagen. Vlt kann man kritisieren, dass die Receiver sich seinem Spielstil anpassen müssen, weil er die Plays gerne von sich aus bis zur Unendlichkeit extended. Aber das wars dann auch schon. Seine Stärken sind bekannt. Am beeindruckendsten fand ich ein Video mit Steph Curry. Rodgers holt kaum aus und wirft die Pille aus dem Handgelenk 40 Yd weit. Mit dem Arm könnte er auch Olympiasieger im Speerwurf werden.

3. Russel Wilson. Ab hier wirds haarig. Wilson war mein Mid-Season MVP. Wir hatten das Thema Seahawks und ihre Gewichtung von Erfolgsfaktoren schon öfter. Culture, Talent, Defense, Secondary, Coaching. Für mich steht und fällt das Team mit Wilson. Der hat von Baldwin und Graham in der Red Zone abgesehen wenig Waffen, noch weniger Protection und dieses Jahr auch nicht mehr DIE Defense schlechthin im Rücken. Die lag nämlich mit Rücken im Krankenhaus. Earl Thomas fasst das ab 13:05 schon ganz gut zusammen:

4. Carson Wentz. Ja, viele QB haben Ausreißerjahre nach oben. Ja, die Eagles haben eine fantastische O-Line. Ja, der Receiving Corps wurde deutlich aufgewertet. Und ja, die Eagles haben auch ohne ihn den SB gewonnen. Aber: Wentz ist ein unfassbarer Athlet mit krankem Arm. Frontrunner für den MVP bis zur seiner Verletzung. Wird die Liga aus meiner Sicht im nächsten Jahrzehnt prägen, wenn Brady und Rodgers in Rente sind. Solange das Knie hält.

5. Drew Brees. Zwei Plätze weiter hin als letztes Jahr. Er wirds verschmerzen können, sein Team gewinnt wieder. Die Saints haben im Draft 2017 den Jackpot geknackt und Brees hat neben einer fantastischen O-Line zwei sehr gute RB. Er muss die Pille nicht mehr für 5000 Yards werfen. Könnte es vermutlich trotzdem. Hat gegen die Panthers und Vikings übernommen als es nicht lief und sich ins Spiel zurück gekämpft. Einen missed-Tackle vom CFG entfernt.

Pro Bowler:

6. Ben Roethlisberger. Aus dem Elite-Tier raus. Ben hat sich zwar von seinen Weinkrämpfen und dem Jacksonville-Waterloo im September mehr als erholt und danach zum Teil fantastische Leistungen gezeigt (gegen die Ravens, in der WC gegen die Jags), aber wenn man sich fragt wer der beste Spieler der Steelers ist, lautet meine Antwort: Antonio Brown. Und danach wohl LeVeon Bell. Dazu kommt eine starke O-Line. Bei den Elite-QB stellt sich die Frage wer der beste Spieler des Rosters ist aus meiner Sicht nicht. Bei den Steelers könnte wie @Max Power schon angemerkt hat vielleicht auch ein Cousins um die 5000 Yards produzieren.

7. Matthew Stafford. Klar spielt er in einem Dome. Und dazu scheint er auch einen überaus potenten OC zu haben. Den hat ein Tom Brady allerdings auch. Bei den Lions sah Marvin Jones teilweise aus wie AJ Green. Im Laufspiel sind die Lions Gurken und haben trotzdem in der starken NFC bis zum Ende um die Playoffs gekämpft. Stafford ist for real. Nimmt man ihm seinen genialen OC weg liefert er aus meiner Sicht mehr als ein..

8. ...Matt Ryan. Nach Shannys Abgang nicht mehr in MVP Form. Nichtsdestotrotz, die Falcons haben spät aber nicht zu spät in die Saison gefunden. Hätten trotzdem das Zeug für einen tiefen PO-Run gehabt. Jones war ebenfalls nicht in der Überform des letzten Jahres und auch das RB-Tandem hat aus meiner Sicht abgebaut. Ryan profitiert hier noch ein wenig von seiner überragenden 2016er Saison.

9. Kirk Cousins. Verfügt neben Wilson und Stafford über das mit Abstand talentloseste Offensiv-Roster der bis hierhin genannten. Außer einer potenziell starken O-Line ist da eigentlich nichts. Wird in der nächsten Liste vermutlich deutlich höher stehen. Ist allerdings auch ein kleiner Gunslinger.

Runner Up:

10. Andrew Luck. Der Vergessene. Gehört entweder ins Elite-Tier oder in eine Wohngemeinschaft mit Greg Oden und Tomas Rosicky

11. DeShaun Watson. Ja, die Stichprobe ist klein. Und das Knie ist auch durch. Aber, holladiewaldfee. Was hat Watson für überragende Ansätze gezeigt? Seine Rookie-Campaign hat sogar die von Wentz in den Schatten gestellt. Stand jetzt der zweite Kronprinz auf der QB-Position.

12. Philipp Rivers. Steht Sonntagmorgens auf und betet jedes Wochenende, dass Gott ihn vor den sieben Todsünden und Keenan Allen vor der siebten Knieoperation beschützen möge. Fährt dann ins Stadion und brüllt drei Stunden seine Teammates an. Als er sich in der Halbzeitpause aus Wut über seinen Coaching-Stuff lieber zur Defense setzt, fällt ihm auf, dass die Chargers eine der talentiertesten D-Lines der NFL haben. Sind deswegen und auch dank ihm auf dem Weg wieder Playoffcontender zu werden. Leider sind die Chargers ungefähr so clutch wie Andre Roberson an der Freiwurflinie.

13. Derek Carr. Nachdem sich Jack del Rio dieses Jahr dann doch endgültig als Mike Büskens entpuppte und dazu noch Huub Stevens als Offensivkoordinator installiert hat, war für Carr ziemlich schnell Schluss mit lustig. Klar, hat er es nicht immer einfach. Die einzigen Spieler, die noch mehr Bälle fallen lassen als Amare Cooper sind die Cornerbacks der Raiders beim Versuch eine Interception zu fangen. Dazu kommt dann noch Crabtree, mit dem man jedes Jahr nur 12 Spiele planen kann. Gegen Denver ist er dann nach dem ersten Snap gegen Talib raus und in der Woche darauf gesperrt. Aber mein Mitleid hält sich da doch ziemlich in Grenzen: Carr hätte 15 Punkte machen müssen und ich hätte meine FF-League gewonnen. Stattdessen kamen nichtmal 100 Yards bei rum. Danke für nichts. Abgesehen davon hat Carr natürlich massig Potenzial, um zumindest ein Borderline Elite-QB zu werden.

14. Cam Newton. Weiterhin streaky as ****. Aber halt immer noch der krasseste Dual-Threat seit Michael Vick.

15. Jimmy Garropolo. Könnte mit seinem Aussehen und seinem Einstand auch bei Game of Thrones mitspielen. The Prince that was promised. Shanahan (der vermutlich das eine x und o über QBs zu wissen scheint) und der Niners-GM haben ihre eigene Karriere an Garropolo geknüpft. Der Start war natürlich sagenhaft, für die 49ers kann es eigentlich nur noch nach oben gehen. Gegen ihn spricht die geringe Stichprobe. Die hat Watson zwar auch und dazu noch DeAndre Hopkins, letzterer hat mich allerdings noch stärker beeindruckt. Würde mich allerdings überhaupt nicht wundern, wenn Jimmy G Marquise Goodwin nächstes Jahr zum Pro Bowler macht. Hat in Sachen Coaching natürlich bisher nur von den Besten gelernt. Ich wünsche ihm nur das Beste. Sympathisch.

16. Jared Goff. Hat Coaching-technisch in seinem Rookie-Year ungefähr das Gegenteil von Jimmy G durchmachen müssen. Das hat sich jetzt zum Glück geändert. Zeigt Würfe, die man nicht nur dem System McVays zuschreiben kann. Touch und Arm sind definitiv da.

@liberalmente : Du hast den Beitrag doch noch nichtmal ganz gelesen. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Erst mal den hier für die Mühe:

giphy.gif

ganz groß! Und auch das Ranking an sich würde ich eigentlich so unterschreiben. Die Top 9 sehe ich eigentlich genau in dieser Reihenfolge (vielleicht Cousins noch vor Ryan, aber das ist Rosinenpicken) ... danach wirds unfassbar schwer. Luck hat seit Ewigkeiten nicht gespielt, ist in der Theorie aber natürlich ein Top 5 QB. Bei anderen ist die Sample Size natürlich noch klein, aber Watson und Garoppolo traue ich schon zu, die NFL neben Wentz in der nächsten Dekade zu prägen. Im ersten Moment wirken Carr, Newton und auch Goff an 13, 14 und 16 auf mich etwas niedrig gerankt, aber ich wüsste auch beim besten Willen auch nicht, wen ich für die nach unten schieben würde. Da ist die Dichte an guten bis sehr guten QBs aktuell recht hoch ... auch daran zu erkennen, dass der zurückgetretene Palmer nicht mehr da ist, der Super Bowl MVP gar nicht gelistet ist und auch jemand wie Keenum fehlt.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich kann nur sagen unsere beste Offseason seit Bestehen dieses Forums! Sehr schönes Ranking. Mike Büskens Vergleich war schon sehr stark, denn auch sehr treffend. Das sind die harten Jungs unter den Coaches........

Ach ja wehe ich hätte Michael Vick erwähnt in einem Post.....Steinschlag @Little wäre sofort mit seiner Excel Liste dagewesen.

Nur eins. Das Matty der Schlechtere vor Matty den Besseren gerankt ist, gut Korruption, die gibt es auch bei uns im Littlemodus oder im Kleinen wie im Großen. Sachliche Argumente dafür fehlen bis heute!

Denn hat Matty der Schlechtere überhaupt schon jemals ein Playoffspiel gewonnen[0-3!!]? Noch weniger als Michael Vick(so noch einen für die Suchfunktion!)

Little

Bankspieler
Ich kann nur sagen unsere beste Offseason seit Bestehen dieses Forums! Sehr schönes Ranking. Mike Büskens Vergleich war schon sehr stark, denn auch sehr treffend. Das sind die harten Jungs unter den Coaches........

Ach ja wehe ich hätte Michael Vick erwähnt in einem Post.....Steinschlag @Little wäre sofort mit seiner Excel Liste dagewesen.

Ich hatte fest mit einem Post von dir gerechnet, ging dabei allerdings von einer 30.000 Wörter langen Brandrede, warum Matt Ryan denn besser als Matt Stafford wäre, aus. Du wirst alt :cool:

Obmann

Fan of Underdogs
Bitte auf mein Edit schauen. :D War natürlich vorher fertig. Du kannst also in deiner Exceliste check machen. :D Erwartungen erfüllt.

Ich werde alt, das ist richtig, aber noch nicht senil! :D

Matt Stafford der Quarterback MVP der Herzen!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Dieser Thread wäre auch wirklich nicht komplett ohne Matty vs. Matty :jubel:

Ich bin auch im Team Stafford. Sorry, alter Mann :cool:

Oben