Punters
1. Andy Lee (San Francisco 49ers)
Beste combo aus power und accuracy.
2. Shane Lechler (Houston Texans)
Best leg you're pinned down at the own 5 and need a booming punt out of your own end zone? Lechler is the man.
Seine accuracy lässt teilweise etwas zu wünchen übrig ich bin allerdings der Meinung dass das auch der mangelnden protection bei den Raiders geschuldet ist.
3. Jon Ryan (Seattle Seahawks)
Accuracy ist key bei Ryan seine power ist imho unterschätzt ein average ist nicht so hoch er hat aber letztes Jahr gezeigt das auch der die booming kicks drauf hat.
4. Pat McAfee (Indianapolis Colts)
Starkes leg und gute kontrolle über seine Punts mit der Leistung von letztem Jahr vielleicht sogar Top3 aber ein Dome hilft nicht nur dem QB sondern auch punters und kickers.
5. Donnie Jones (Philadelphia Eagles)
Ähnlich wie McAfee gutes bein und sehr gute accuracy aber eben letzte Saison im Dome gekickt bin mal gespannt was er bei den Eagles bringt.
6. Bryan Anger (Jacksonville Jaguars)
7. Kevin Huber (Cincinnati Bengals)
8. Sam Koch (Baltimore Ravens)
9. Mike Scifres (San Diego Chargers)
10. Thomas Morstead (New Orleans Saints)
11. Sav Rocca (Washington Redskins)
12. Zoltan Mesko (Pittsburgh Steelers)
13. Steve Weatherford (New York Giants)
14. Brett Kern (Tennessee Titans)
15. Dave Zastudil (Arizona Cardinals)
Kickers
1. Blair Walsh (Minnesota Vikings)
10 von 10 Jenseits der 50 und das ganze Jahr nur 3 missed kicks das ganze noch als Rookie die Vikings haben den besten Kicker der Liga ich befürchte es wird tragisch enden.
2. Sebastian Janikowski (Oakland Raiders)
Das stärkste bein in Football das er von 9 versuchen jenseits der 50 letztes Jahr nur 6 getroffen hat liegt vor allem auch daran für die Raiders mit schlechter protection in den bescheidensten situationen kicken zu müssen.
3. Phil Dawson (San Francisco 49ers)
Nach Akers der nächte Veteran. Nicht das stärkste bein aber eine sehr sehr gute accruacy.
4. Greg Zuerlein (St. Louis Rams)
Greg the leg ist einer der besten Kicker der Liga von der power top 3 hat er auch das ein oder andere Field Goal im30-39er bereich verschossen.
5. Justin Tucker (Baltimore Ravens)
Yes Sir! 3 Rookies unter den Top 5 4-4 jenseits der 50 aber 3 misses 40-49 zeigen das es an der konstanz noch etwas happert. Für einen ehr kleinen kicker recht gute power aber an Zuerlein oder Janikowski kommt er nicht ran.
6. Jay Feely (Arizona Cardinals)
7. Matt Bryant (Atlanta Falcons)
8. Dan Bailey (Dallas Cowboys)
9. Connor Barth (Tampa Bay Buccaneers)
10. Josh Brown (New York Giants)
11. Steven Hauschka (Seattle Seahawks)
12. Nick Novak (San Diego Chargers)
13. Kai Forbath (Washington Redskins)
14. Josh Scobee (Jacksonville Jaguars)
15. Robbie Gould (Chicago Bears)
Falls nicht noch einer Fragen will ob ich nicht auch noch die Long Snappers machen will.
Scheinbar nicht...
I did it!!!
Und möchte die Gelegenheit gleich noch dazu nutzen das ich das nächstes Jahr ungerne wieder alleine machen möchte und deshalb gleich mal fragen ob es denn genug interssenten gäbe die sich an so einer geschichte beteiligen würden man könnte das ja dann nach Positionen aufteilen.