Beste/schlechteste Kommentatoren


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Penetrant peinlich ist auch der Co bei den Raptors ("Coach"). Für jede brauchbare Analyse oder Feststellung kommt eine Binsenweisheit, die aufwendig verpackt wurde. Außerdem wiederholt er seine Phrasen wirklich ständig ("Get the garbage...."etc.). Der Kerl nervt ohne Ende.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Kommentatoren der Cavaliers sind mit Abstand die schlechtesten. Dem Typen mit der Krähenstimme sollte man am besten das Reden verbieten. Heimsohn kann einem ebenfalls penetrant auf den Zeiger gehen, allerdings fände ich bspw. ihn ausgesprochen gut, wenn man Fan der Celtics wäre.

Auch die Kommentatoren der Sixers, Zumoff und Salmi, sind überflüssig. Zu wenig Pathos, Salmi bringt viel zu viele Binsenweisheiten, dazu noch viel zu objektiv (was für einen neutralen Zuseher sicherlich wünschenswert wäre).
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
MIke Breen ist klasse. Ich mag dieses "Puts it in" oder BANG" :D

...ich ergänze noch um "knocks it down" und "rattles it in"... genauso muss sich das anhören, finde ich.

( und dazu unverkennbar, genau wie marcel reif mit seinem "und da isses passiert!" oder thomas warks "jooooouuuuuu!!" bei jedem einigermaßen passablen torschuss)
 
H

Homer

Guest
Die Kommentatoren der Cavaliers sind mit Abstand die schlechtesten. Dem Typen mit der Krähenstimme sollte man am besten das Reden verbieten.

Oh ja, die find ich auch schrecklich. Extrem parteiisch (wenn die Refs wären würden die Cavs nie Fouls begehen und immer And Ones bekommen, besonders LeBron :D). und auch sonst total nervig. Ist mir bei Rockets vs. Cavaliers heute morgen extrem negativ aufgefallen.

Auffallend schlecht fand ich auch die Grizzlies-Kommentatoren gegen die Lakers (sonst sehe ich fast nie Memphis-Spiele ;) ). Der eine meinte irgendwann sinngemäß: "If I would be Kobe, I would NEVER pass the ball". Äh...ja, genau.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MIke Breen ist klasse. Ich mag dieses "Puts it in" oder BANG" :D

:D Das kommt mir bekannt vor und hört sich gut an.
Außer JVG und Frazier vom MSG kenn ich die aber auch nicht beim Namen.

Wo ist eigentlich dieser weiße Typ der immer NBA.tv gemacht hat ? Seh den gar nicht mehr. Der hat oft versucht wie ein Schwarzer zu sprechen. Vielleicht kommt mir das aber nur so vor und alle etwas jüngeren Weißen in den Staaten machen das.

p.s. ich war noch nie am anderen Ufer :saint:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Meinst die Spiele von NBA TV kommentiert hat, oder eine andere Show gemacht hat?
Die NBA TV Kommentatoren sind nämlich immer die Heimreporter vom Local TV.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Cavs Kommentatoren sind absolut grauenhaft, erst wieder beim Spiel gegen Houston zu bewundern.

Stark die der Nets.

Kleiner Exkurs zum Fußball: Wolff Fuss ist mit Abstand das Beste, was die Fußballkommentatoren zu bieten haben. Der ist noch zwei Ligen höher als Reif und Co. (obwohl Reif immer noch zu den Besseren gehört)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was ich grundsätzlich nicht mag sind Frauen, die ein Spiel kommentieren:D
Keine Ahnung wieso, aber es gefällt mir einfach nicht.
Habt ihr schon den neuen Spielzusammenfasser bei nba.com gehört? Auf jedenfall besser als die Schlaftabletten zu Anfang der Saison, auch wenn er immer so Standardphrasen wie "Doin what he does" oder "and he can do THAT" rauslässt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Was hat das denn mit Political Correctness zu tun? Hat mich halt interessiert.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Achso die Frage war ernst gemeint? Dann schau dir die Chappelle´s Show an, kann man als Spielgelbild unserer Gesellschaft sehen.:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Rick Kamla? Stimmt, lange nicht mehr gesehen.

JEP! Genau der! Trotz seiner Art mochte ich ihm, weil er mit voller Energie drin war! Auch wo er die TOP10 mal kommentiert hat.

Entweder hat er einen besseren Job bekommen innerhalb der NBA oder die NBA weiß nicht was gut für Sie ist. Die neuen Stimmen sind nämlich grauenhaft langweilig. Die sind bestimmt auch für die TOP10 und den restlichen Kram zuständig der in letzter Zeit an Niveau verliert.

@LENNY

Kennst du nur einen Schwarzen? Egal ob Ami, Holländer, Franzose oder Afrikaner (oder Deutscher:D ) ? Sogar hier in Europa merkt man doch eindeutige Unterschiede in der Sprache. Nimm mal einen deiner Freunde als Beispiel, merkst nicht wie ein Teil deiner deutschen Freunde, wie Türken oder mit türkischen Sprachelementen sprechen?!?!!:wavey:
Ist nicht böse gemeint, aber Sprachen ändern sich mit der Zeit durch äußere Einflüsse.

Man hört auch deutlich einen Schwarzen von einen weißen "normalen" Kommentator heraus. Nur bei Frauenstimmen ist es schwieriger.

Stehpen A. Smith geht mir aber immer auf die Nerven! Er denkt immer das er alles besser weiß und unterschreicht das mit seiner nervigen Art. Ich hasse ihn,:mad: :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Breen, JVG und Jackson sind wieder glänzen aufgelegt. Ist wirklich geil denen zuzuhören. Vorallem JVG gibt immer seine witzigen Kommentare dazu :D
 
Oben