josh
basketball.de Mitarbeiter
Bob Fitzgerald und Jim Barnett:
http://www.youtube.com/watch?v=7FMAPTMTnBs&NR=1
(bisschen Fanbrille)
http://www.youtube.com/watch?v=7FMAPTMTnBs&NR=1
(bisschen Fanbrille)
JEP! Genau der! Trotz seiner Art mochte ich ihm, weil er mit voller Energie drin war! Auch wo er die TOP10 mal kommentiert hat.
Entweder hat er einen besseren Job bekommen innerhalb der NBA oder die NBA weiß nicht was gut für Sie ist. Die neuen Stimmen sind nämlich grauenhaft langweilig. Die sind bestimmt auch für die TOP10 und den restlichen Kram zuständig der in letzter Zeit an Niveau verliert.
@LENNY
Kennst du nur einen Schwarzen? Egal ob Ami, Holländer, Franzose oder Afrikaner (oder Deutscher ) ? Sogar hier in Europa merkt man doch eindeutige Unterschiede in der Sprache. Nimm mal einen deiner Freunde als Beispiel, merkst nicht wie ein Teil deiner deutschen Freunde, wie Türken oder mit türkischen Sprachelementen sprechen?!?!!
Ist nicht böse gemeint, aber Sprachen ändern sich mit der Zeit durch äußere Einflüsse.
Man hört auch deutlich einen Schwarzen von einen weißen "normalen" Kommentator heraus. Nur bei Frauenstimmen ist es schwieriger.
Stehpen A. Smith geht mir aber immer auf die Nerven! Er denkt immer das er alles besser weiß und unterschreicht das mit seiner nervigen Art. Ich hasse ihn,
Ah, ich habe noch zwei Typen vergessen: Die Nuggets Kommentatoren. Denen würde ich auch gerne in ihre hässlichen Fressen hauen.
Als Sixers-Fan hat man auch die Suns-Kommentatoren in allerbester Erinnerung, die das Sixers-Team über den grünen KLee lobten.
sixers-kommentatoren zumoff und snow sind auch nur noch furchtbar langweilig (aber wenigstens recht objektiv). reines phrasendreschen ("turns garbage into gold"; "doublevision" (weiß ich bis heute nicht was damit gemeint ist??); "DOWN it goes";....) von zumoff. snow trägt auch wenig bei, wenn er grad nicht einen seiner lachanfälle hat.