Beste/schlechteste Kommentatoren


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113

:laugh2:

Habe gestern die Nets Kommentatoren gehört, die waren relativ Objektiv und auch noch ziemlich lustig. Als Pistons Fan höre ich natürlich auch oft die Pistons-Announcer. Ich würde mal sagen, dass sie noch einigermassen erträglich sind für gegnerische Fans. George Blaha fängt zwar meistens an rumzuschreien bei einer gelungenen Aktion der Pistons, aber wenigstens redet er nicht die ganze Zeit das andere Team schlecht.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Meine absoluten "Ohrenkrebs" Kommentatoren:

Toronto - shot does'nt go Polemiker :wall:

Miami - Die Stimme ist einfach nur grausam :cry:

Ergänzung...... - ....... der Arena Sprecher von den Hawks, threeeeeeeeeeeeeee
mike bibbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :mensch:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der beste (Color-)Kommentator ist meiner Meinung nach zur Zeit Steve Kerr. Bringt Infos von Spieler- und Managementseite, ist bestens informiert, wirkt intelligent und sympathisch.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Mike Breen macht ein schlechtes Spiel gut, der is schon stark.

Sehr unterhaltsam finde ich insbesondere Ralph Lawler und Michael Davis. Lawler lebt die Clippers richtig mit.

Biiiiiiiiiiiingooooooooooooo.

Der Clippers-Kommentator hat beim Spiel gegen die Lakers beim Blake-Dunk im 1Q einfach mal nur rumgeschrieen: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!! Seitdem finde ich ihn gut ;).
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Meine absoluten "Ohrenkrebs" Kommentatoren:

Toronto - shot does'nt go Polemiker :wall:

Miami - Die Stimme ist einfach nur grausam :cry:

Ergänzung...... - ....... der Arena Sprecher von den Hawks, threeeeeeeeeeeeeee
mike bibbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :mensch:

Also ich find den Kommentator von den Raptors klasse, weil er emotional voll dabei ist und es somit absolut nicht langweilig ist.
Und außerdem heißt es doesn't...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Versteh gar nicht, wie es bei dem schlechtesten Kommentator überhaupt eine Diskussion geben kann. Einmal Tommy Heinsohn (Celtics) gehört und man kennt die einzig richtige Antwort auf die Frage.

Schlimmer ist nur noch die Musik in Cleveland, nachdem Mo Williams einen Punkt erzielt (LeBron sei Dank muss man die Cavs ja nicht mehr häufig ertragen ;)).
 

skab86

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
An Tommy scheiden sich die Geister. Ich mag es generell wenn die Kommentatoren der lokalen Sender auch als "Fans" des Heimteams auftreten. Das ist bei Tommy natürlich sehr speziell, aber auch bei den Clippers macht mir das Spaß, da auf diese Art und Weise einfach mehr Emotionen reinkommen...
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich fand die ESPN Kommentatoren beim LA-BO Spiel sehr gut. Die Celtics Kommentatoren finde ich aber auch nicht schlimm, die sorgen doch ganz gut für Unterhaltung!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich fand die ESPN Kommentatoren beim LA-BO Spiel sehr gut. Die Celtics Kommentatoren finde ich aber auch nicht schlimm, die sorgen doch ganz gut für Unterhaltung!

Also die ESPN Kommentatoren sind Jeff Van Gundy und Mark Jackson. Die machen das jetzt auch schon paar Jahre. Am Anfang fand ich die beiden noch recht laessig, aber mittlerweile wiederholen sie sich nur noch.

Die schlechtesten sind mit Abstand die aus Boston. :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mike Breen, Mark Jackson und Jeff Van Gundy sind klasse.
Letzte Saison fand ich auch Kevin Harlan zusammen mit Doug Collings ziemlich gut.
Einer meiner Favoriten ist aber Walt Frazier mit seiner lustigen Stimme und den geilen Ausdrücken (razzle dazzle, scoop to the hoop usw) :D
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Schaue grade Knicks gegen die Pistons und Clyde as its best.

Agility and mobility and this time his hoopility. (Mozgov)

Dishing and swishing.

Shaking and baking.

Hustling and outmuscleing

Scooping and hooping.

etc.

:laugh2:
 
Oben