besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.302
Punkte
113
Ort
Hamburg
6,6X ist der Teuerste Spieler, den ich genommen habe, ein paar mit 4,XX und 3,XX und 3 1,XX Spieler
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.302
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn ich mein passwort etc. eingebe, kommt der bildschirm mit einloggen nochmal
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Bei mir gibts auch ein Problem:

Wenn ich meinen Crossover Account eingebe steht da, dass ich noch keinen Account besäße.

Mein Account: SiBBi.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Kann man mehrere trades den selben Tag machen oder nur ein pro Tag ?

ps: bin auch dabei :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Cuttino!

Das Game ist Megageil! DankeDankeDankedankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankedankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankedankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankedankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankedankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke


P.S.: Bei mir funktioniert alles und ja, ich benutze den Feuerfuchs!:thumb:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
cool cool...

aber kann man nicht ne funktion einbauen das alle spieler nochmal aus dem kader genommen werden oder auch einzeln ist ehct ******e jetzt umzu bauen und imemr jeden einzelnen auswechslen mit nem billigen dann wieder anderer rein das geht dann garnich richtig...

achja und mal nur die spieler aufführen die auch in den playoffs dabei sind ;-)

trotdzem coole sache
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
cool cool...

aber kann man nicht ne funktion einbauen das alle spieler nochmal aus dem kader genommen werden oder auch einzeln ist ehct ******e jetzt umzu bauen und imemr jeden einzelnen auswechslen mit nem billigen dann wieder anderer rein das geht dann garnich richtig...

achja und mal nur die spieler aufführen die auch in den playoffs dabei sind ;-)

trotdzem coole sache

cuttino will sich nun mal auch nicht mehr arbeit machen als unbedingt nötig. er hat die spielerliste des RS-fgs genommen und gerade die gehälter nach dem fp/g-schnitt angeglichen. und für die 3 tage muss man auch nicht 28 mal das team ändern, wo es eh nur um den spaß bzw. um die ehre geht. da kann man auch mal ohne die funktion leben.

was cuttino da an zeit ehrenamtlich reinsteckt, ist aller ehren wert:thumb:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Frist für die Teamzusammenstellung sollte vorverlegt werden.

Der Playoff-Spielplan (klick mich) will es nämlich so, dass die ersten Spiele in den Serien Tor-NJ und Chi-Mia schon beendet sind, bevor unsere Fantasyteams "eingefroren" wurden. Das könnte einen Vorteil bei der Suche nach Sleepern geben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Frist für die Teamzusammenstellung sollte vorverlegt werden.

Der Playoff-Spielplan (klick mich) will es nämlich so, dass die ersten Spiele in den Serien Tor-NJ und Chi-Mia schon beendet sind, bevor unsere Fantasyteams "eingefroren" wurden. Das könnte einen Vorteil bei der Suche nach Sleepern geben.

Vorverlegung wäre unter den von Dir genannten Umständen angebracht, ob es in den Playoff allerdings noch Sleeper gibt, wage ich mal zu bezweifeln.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.717
Punkte
113
Wären divisions& messageboards möglich? Oder wäre das mit zu großem Aufwand verbunden?
 
Oben