@Cuttino
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, wenn du mal Zeit hast....
Danke im Vorraus
Crossover-Name: nbatibo
Mit freundlichen Grüßen
Kann es sein, dass noch Spieler wie Duncan fehlen?
Kann es sein, dass noch Spieler wie Duncan fehlen?
Hab auch ein Problem beim Einloggen.
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe und auf Einloggen klicke, passiert gar nichts.
Mein xover username ist wie im Forum Ruben.
Danke schön, wenn ich im Lauf des Tages auch ein Team zusammenstellen könnte.
du hast einen mycrossover-account, aber keinen account für das playoff-fg. das sind zwei verschiedene sachen. den fg-account erstellst du, wenn du den teamnamen eingibst. danach kannst du dein team zusammenstellen.
@ damien:
konnte mich eben mit deinem account problemlos einloggen und einen teamnamen eingeben. welchen browser verwendest du?
@Cuttino :
stelle jetzt auch ein Problem fest.
Habe mich am Anfang angemeldet, hab mein Team erstellt, mich dann wider abgemeldet.
Jetzt will ich mich wieder anmelden, komme auch zu dieser Maske :
Hallo G-Star2410!
Du bist mit dem Team "GTown Rockers" bei den Playoffs zum Fantasy Game 2006/07 angemeldet.
Deine Daten im Überblick:
Platz: 0
Geld: 0.04
Trades: 0
Wenn ich dann jedoch auf "Team" klicke, lande ich immer wieder in der Anmeldemaske.
Ich geb auch mal kurz ein Update von mir durch.
Den Gedanken, dass das eingegebene Passwort falsch ist, hatte ich schon vor deinem Tipp, @ Cuttino.
Also hab ich das Passwort schon ca. um 14 Uhr angefordert. Es wurde mir bestätigt, dass es verschickt wurde, doch bis jetzt warte ich auf diese Mail.
Ja, es war an die richtige Adresse und im Spamordner ist sie auch nicht gelandet.richtige mail-adresse? im spam-ordner gelandet?
Ja, es war an die richtige Adresse und im Spamordner ist sie auch nicht gelandet.
hab es auch mal versucht, vor ca. 15 minuten bis jetzt auch keine email.....