besteht interesse an einem playoff-fg?


wollt ihr ein playoff fantasy game?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Hab auch ein Problem beim Einloggen.
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe und auf Einloggen klicke, passiert gar nichts.

Mein xover username ist wie im Forum Ruben.

Danke schön, wenn ich im Lauf des Tages auch ein Team zusammenstellen könnte.

auch hier funktioniert bei mir das einloggen. deine fehlerbeschreibung deutet daraufhin, dass dein passwort falsch ist. lass es dir doch noch einmal zuschicken.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Cuttino :

stelle jetzt auch ein Problem fest.

Habe mich am Anfang angemeldet, hab mein Team erstellt, mich dann wider abgemeldet.

Jetzt will ich mich wieder anmelden, komme auch zu dieser Maske :

Hallo G-Star2410!

Du bist mit dem Team "GTown Rockers" bei den Playoffs zum Fantasy Game 2006/07 angemeldet.

Deine Daten im Überblick:

Punkte: 0.00
Platz: 0
Geld: 0.04
Trades: 0

Wenn ich dann jedoch auf "Team" klicke, lande ich immer wieder in der Anmeldemaske.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich kann mich ebenfalls nicht einloggen und mein Passwort habe ich mir zur Sicherheit noch einmal zuschicken lassen und es klappt nicht!

mein Nick ist: Baller for Real
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
also bei mir funktioniert alles einwandfrei !:thumb:

bin gespannt wie wettbewerbsfähig mein team ist...:smoke:
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
du hast einen mycrossover-account, aber keinen account für das playoff-fg. das sind zwei verschiedene sachen. den fg-account erstellst du, wenn du den teamnamen eingibst. danach kannst du dein team zusammenstellen.


@ damien:

konnte mich eben mit deinem account problemlos einloggen und einen teamnamen eingeben. welchen browser verwendest du?

Jetzt scheint's zu funktionieren. Lag wohl am IE.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich geb auch mal kurz ein Update von mir durch.

Den Gedanken, dass das eingegebene Passwort falsch ist, hatte ich schon vor deinem Tipp, @ Cuttino.
Also hab ich das Passwort schon ca. um 14 Uhr angefordert. Es wurde mir bestätigt, dass es verschickt wurde, doch bis jetzt warte ich auf diese Mail.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
@Cuttino :

stelle jetzt auch ein Problem fest.

Habe mich am Anfang angemeldet, hab mein Team erstellt, mich dann wider abgemeldet.

Jetzt will ich mich wieder anmelden, komme auch zu dieser Maske :

Hallo G-Star2410!

Du bist mit dem Team "GTown Rockers" bei den Playoffs zum Fantasy Game 2006/07 angemeldet.

Deine Daten im Überblick:

Punkte: 0.00
Platz: 0
Geld: 0.04
Trades: 0

Wenn ich dann jedoch auf "Team" klicke, lande ich immer wieder in der Anmeldemaske.

Gleiches Problem auch bei mir:

nbatibo
Shipcity Kingz
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich geb auch mal kurz ein Update von mir durch.

Den Gedanken, dass das eingegebene Passwort falsch ist, hatte ich schon vor deinem Tipp, @ Cuttino.
Also hab ich das Passwort schon ca. um 14 Uhr angefordert. Es wurde mir bestätigt, dass es verschickt wurde, doch bis jetzt warte ich auf diese Mail.

richtige mail-adresse? im spam-ordner gelandet?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
richtige mail-adresse? im spam-ordner gelandet?
Ja, es war an die richtige Adresse und im Spamordner ist sie auch nicht gelandet.

Übrigens kommt jetzt ne Feflermeldung bei der Anforderung.
Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ']' in /home/www/crossover-online.de/fg/fg.php on line 658

Edit: Schon wieder weg
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich hab leider das gleiche problem. erst von anmeldung zu teamnamen und dann zurück und die passwort email kommt nicht.
wäre nett wenn du mal gucken könntest, falls es keine umstände macht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
@ Cuttino
Bei mir auch immer noch keine Änderung...hast du meine 2. PN noch bekommen? Kanns am IE liegen?

Gruß
Stephan
 
Oben